Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von AlCapone

    Quellen bitte für solch haltlose Unsterstellungen! :twisted:


    Das mit der Option bei Schieber habe ich auf die Schnelle hier gefunden:
    http://vfb1.de/vfb-stuttgart/n…chieber-zum-hamburger-sv/


    Ich habe jetzt keine Lust wegen des Didavi-Threads den Schieber-Thread zu durchsuchen. Wenn Du mir das anhand der obigen Quelle nicht glaubst, mußt deswegen selbst mal schauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nehmt halt einfach Ekici als Beispiel. Hatte noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern.


    Und da hat der Maddin ja aber mal alle Möglichkeiten gehabt!! :wall:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Es ist richtig, dass man bei so einem Leihgeschäft - wenn der Spieler was taugt - nicht mehr ernsthaft mit einer Verpflichtung hinterher rechnen braucht. Von daher stimmt es auch, dass Bader sich solche Aussagen schenken kann.
    Aufregen braucht man sich deshalb aber nicht.. Leihgeschäfte haben uns bisher so einiges an Erfolg gebracht, und ich sehe nicht warum das bei Didavi anders sein sollte. Also, es gilt gleiches wie auch bei Ekici und Schieber: Freuen dass wir (hoffentlich) gute Spieler für ein Weilchen bei uns haben, und dass sie zum Klassenerhalt ihren Beitrag leisten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von GordonShumway

    Nehmt halt einfach Ekici als Beispiel. Hatte noch ein Jahr Vertrag bei den Bayern.


    Und da hat der Maddin ja aber mal alle Möglichkeiten gehabt!! :wall:


    Erzählt doch net immer so Legenden! Welche Möglichkeiten? 5 Mio. plus Handgeld und Gehalt aus dem Ärmel schütteln? Man, es nervt langsam, was manche hier für Vorstellungen vom Management eines Fußballvereins haben...
    Sorry, wenn's etz Dich trifft, Gordon, aber im Ekici-Thread wurde schon detailliert diskutiert, daß wir eben keine Möglichkeit haben, einen geliehenen Spieler zu holen, wenn der abgebende Verein und v.a. der Spieler andere Pläne haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Es ist richtig, dass man bei so einem Leihgeschäft - wenn der Spieler was taugt - nicht mehr ernsthaft mit einer Verpflichtung hinterher rechnen braucht. Von daher stimmt es auch, dass Bader sich solche Aussagen schenken kann.
    Aufregen braucht man sich deshalb aber nicht.. Leihgeschäfte haben uns bisher so einiges an Erfolg gebracht, und ich sehe nicht warum das bei Didavi anders sein sollte. Also, es gilt gleiches wie auch bei Ekici und Schieber: Freuen dass wir (hoffentlich) gute Spieler für ein Weilchen bei uns haben, und dass sie zum Klassenerhalt ihren Beitrag leisten.


    Hecking, der ihn wohl wollte, hat ja auch mein Vertrauen


    Bleibt halt das Hoffen auf solide Spiele von DD, die Erfahrung Feulners und eine gute Gesundung von Klement

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er einschlägt, dann haben wir gar keine Möglichkeiten.
    Dann läuft es wie bei Schieber oder eben wie bei Ekici ...


    Wenn er nix taugt, oder max. Durchschnitt ist, ja, dann gibt es Chancen.


    Oder will Bader nach nem Jahr die Millionen auspacken?



    Wenn er nix taug, willst du ihn dann wirklich behalten? :lol:

  • Zitat von Altmeister


    Erzählt doch net immer so Legenden! Welche Möglichkeiten? 5 Mio. plus Handgeld und Gehalt aus dem Ärmel schütteln? Man, es nervt langsam, was manche hier für Vorstellungen vom Management eines Fußballvereins haben...
    Sorry, wenn's etz Dich trifft, Gordon, aber im Ekici-Thread wurde schon detailliert diskutiert, daß wir eben keine Möglichkeit haben, einen geliehenen Spieler zu holen, wenn der abgebende Verein und v.a. der Spieler andere Pläne haben.


    :schaem:


    darum gehts doch gar net.


    Es geht darum, dass unser Manager trotz den Erkenntissen aus der jüngsten Vergangenheit genau solchen Bockmist verzapft - und am Ende glaubt er selbst wirklich dran ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    :schaem:


    darum gehts doch gar net.


    Es geht darum, dass unser Manager trotz den Erkenntissen aus der jüngsten Vergangenheit genau solchen Bockmist verzapft - und am Ende glaubt er selbst wirklich dran ...



    Die Erkenntnisse der jüngsten Vergangenheit sind ja zunächst mal, dass wir mit dem "Bockmist" 6. geworden sind, das Jahr davor die Klasse erhalten haben und vorher aufgestiegen sind ......
    Das letzte Jahr ohne Leihspieler war das, in dem wir abgesteigen sind ......


    in diesem Sinne also: mehr BOCKMIST bitte .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von ecce

    Es geht darum, dass unser Manager trotz den Erkenntissen aus der jüngsten Vergangenheit genau solchen Bockmist verzapft - und am Ende glaubt er selbst wirklich dran ...


    Eliot Carver (James Bond, stirb an einem anderen Tag):
    "Der Unterschied zwischen einem Genie und einem Wahnsinnigen ist der Erfolg."


    Bader und Hecking hatten letzte Saison Erfolg. Wasdieses Jahr rauskommt, ist noch offen.

  • Zitat von 1973er

    Die Erkenntnisse der jüngsten Vergangenheit sind ja zunächst mal, dass wir mit dem "Bockmist" 6. geworden sind, das Jahr davor die Klasse erhalten haben und vorher aufgestiegen sind ......
    Das letzte Jahr ohne Leihspieler war das, in dem wir abgesteigen sind ......


    in diesem Sinne also: mehr BOCKMIST bitte .....


    Die Klasse gehalten Dank Einführung der Relegation.... soviel dazu erstmal.


    Die letzte Saison war sportlich klasse, keine Frage. Dennoch bügelt das nicht alte Fehler aus.


    Didavi mag uns sportlich helfen, ist aber wieder mal nur ausgeliehen. Hoffe wir kommen irgendwann von diesem Modell mal weg.

  • In die Relegation überhaupt erst gekommen (positiv gemeint) durch die Leihspieler Breno, Ottl, Tavares .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    In die Relegation überhaupt erst gekommen (positiv gemeint) durch die Leihspieler Breno, Ottl, Tavares .....


    Durch vernünftige Transferpolitik nach dem Aufstieg und einem früheren Trennen vom Ziegenpeter wäre man um die Relegation sogar herumgekommen.

  • Zitat von hattrick

    Durch vernünftige Transferpolitik nach dem Aufstieg und einem früheren Trennen vom Ziegenpeter wäre man um die Relegation sogar herumgekommen.


    Da geb ich Dir voll recht!


    War für mich auch immer ein Rätsel, diese Sache:


    Wenn der Oenning wirklich gemeint hatte, mit der Mannschaft sei der Klassenerhalt kein Problem,
    hatte er aber null komma null Ahnung.
    Wenn nicht, warum hat er sich nicht dahin gehend geäussert, um zumindest sich in gewissen Maße aus der Schusslinie zu nehmen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf das Geseier von Oenning nach dem 6.Spieltag freue ich mich jetzt schon.

  • Zitat von Zühnigger

    Eliot Carver (James Bond, stirb an einem anderen Tag):
    "Der Unterschied zwischen einem Genie und einem Wahnsinnigen ist der Erfolg."


    Bader und Hecking hatten letzte Saison Erfolg. Wasdieses Jahr rauskommt, ist noch offen.


    und auch 1973er:


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."


    Es geht auch nicht um den Erfolg oder Nichterfolg von Leihmodellen, sondern dass sich unser - von mir sonst sehr geschätzte - Manager diese Aussage: "wir haben alle Möglichkeiten, bla bla ...." einfach sparen kann, weil sie schlichtweg - wie bereits zigfach in früheren Beispielen erwiesen - falsch ist.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ecce: okay, dann habe ich dich falsch verstanden!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von ecce

    und auch 1973er:


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."


    Es geht auch nicht um den Erfolg oder Nichterfolg von Leihmodellen, sondern dass sich unser - von mir sonst sehr geschätzte - Manager diese Aussage: "wir haben alle Möglichkeiten, bla bla ...." einfach sparen kann, weil sie schlichtweg - wie bereits zigfach in früheren Beispielen erwiesen - falsch ist.


    Danke ecce, ich sehe schon, du hast verstanden, was ich oben gemeint habe :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat

    Und „bei nur einem Jahr Restlaufzeit haben wir ja alle Möglichkeiten“, erklärt Bader.


    Hat Bader dies wirklich nach der Leihe von Didavi gesagt?
    Falls dem so ist, würde er sich mit dieser Aussage der Lächerlichkeit preis geben. Didavi hatte vor der Leihe nur noch ein Jahr Restlaufzeit beim VfB und jedermann konnte sehen wie sich unsere Möglichkeiten gestalten. Aber nächstes Jahr wird bestimmt alles anders ... :roll:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!