Beiträge von hattrick

    Zitat von AlexG

    Ist garnicht so weit weg. Eigler hat auch schon 9 Gelbe kassiert. Dann wird man sehen was der Sturm wert ist, wenn beide ausfallen.


    Mehr als mit den beiden Wassertretern auf Kur. :twisted: Schlechter gehts ja wirklich nimmer was die zamstolpern, schrecklich. :twisted:


    Vidosic hat gegen Feucht ganz ordentlich gespielt, warum ihm keine Chance geben? Bunjaku wird wohl noch nicht fit sein und Alternativen hat Bader ja nicht geholt. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von icetiger1968

    Vollpfosten.... wer die Fernsehbilder im DSF gesehen hat, kann mir nur Recht geben... :roll:


    Mir gefällt es, eine Sorge weniger, jetzt noch der Eigler raus und wir könnten mal einen Angriff bekommen, der dieses Wort auch verdient. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Häfferla

    Wenn Paderborn aufsteigt, nehmen sie ihn. Dotchev kennt ihn ja noch aus Erfurt. Arminia und KSC haben im Abstiegsfall auch ein Sturmproblem. Ich denke, AB würden wir locker wieder loskriegen.


    Warum loswerden? Behalten!

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ohne diese "hirnlosen hetzkampagnen" hättest du ja gar nichts mehr zu schreiben!


    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, daß unter bader die gestaltung eines erstligakaders wieder ähnlich risikobehaftet und fahrlässig von statten gehen würde. wahrscheinlich keinerlei aktivitäten in sachen sturm. mit eigler und charisteas die ganze saison unten rumeiern. boakye nehm ich da mal aus, der hat noch genügend potential und ich find ihn eigentlich ganz gut. einen bedarf im om wird man mit verweis auf mintal sicherlich wieder nicht erkennen. kreativität ist gefragt im oberhaus und die kostet. was die defensive allerdings betrifft, seh ich eigentlich ganz optimistisch in die zukunft. ich würde mir hier einen mangager mit mut und willen wünschen, der sich bei den komikern im vorstand durchsetzt. mal sehen was kommt... baders bilanz wäre nach einem aufstieg immer noch leicht im minus.


    Agree :exclamation_mark:

    Zitat von ninaahhh

    Lustig wie er im Premiereinterview in sich reingegrinst hat als er gehört hat das die F*** verloren haben.


    Ja da ist es ihm schwer gefallen, nicht stärker zu grinsen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Thomas

    Natürlich darf man die noch nicht abschreiben, aber seitdem der Hack im BR vom Aufstieg gesprochen hat, gehts eigentlich nur noch bergab.
    Ich glaub in den letzten 5-6 Spielen haben die nur einmal gewonnen (gegen 1860), und haben jetzt noch ein ganz schweres Restprogramm


    Vielleicht beudet in Fü*** ja die Aussage "wir steigen auf", soviel wie "wir können nicht aufsteigen"

    Zitat von weam

    Kannst du nicht lesen?


    :lol: Manche lesen oberflächlich und verstehn dann den Inhalt mancher Beiträge nicht und schon heißt es, hier wird miese Stimmung verbreitet. :wink:

    In Hannover könnte er schnell scheitern. Die wollen doch mit aller Gewalt sein Jahren in den Europapokal und schaffen es nicht....

    Zitat von Frankenbarbie

    Was ihr immer reininterpretiert.
    Wenn es weiter so läuft, wäre er schön blöd und das ist er nicht :wink:


    Was heißt reininterpretieren, wenn klares Statement PRO FCN hört sich für mich anders an. Er ist der Frage extrem ausgewichen und hat außenherum geantwortet. Wenn er bleibt, hat er die Chance einen Bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, was dann im Klassenerhalt 2010 endet (Aufstieg vorrausgesetzt).

    Zitat von Clubi


    Vielleicht solltest du nicht nur die Tore bewerten?


    Zarate hat teilweise ganze Abwehrreihen allein schwindlig gespielt.


    Für mich der beste Techniker, den wir je hatten.


    Bei Zarate ging jedem TV Kommentator immer einer ab, wenn er los dribbelte. :grinning_face:

    Zitat von MaddinXY

    Nur fürs Protokoll: Wenn ich die nächsten Tage meinen Avatar ändere, dann heißt das nicht, dass ich Bader plötzlich wieder als Sportdirektor akzeptieren würde. :wink:


    Im Premiere interview hat er sich nicht zum FCN bekannt, klang nach Abschied im Sommer.

    Zitat von Mintal4ever

    Um es mal zu fokussieren:
    Oennings Konzept scheint aufzugehen.


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Oennings Konzept am Ende des Tages aufzugehen scheint.

    Zitat von Platzwart02

    Klinsmann hat dem deutschen Fußball richtig geholfen.


    Danke Klinsi für die WM, danke für die Bauern! :lol:


    Wenn er mit den Bauern fertig ist, könnte er doch die Fü*** übernehmen. :lol:

    Zitat von Bratwurst82

    Am Abstieg war sicherlich nicht Blazek allein Schuld, also bitte...


    Er hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Angefangen bei den hervorragenden Deutsch Kenntnissen, bis hin zu seinen Slapstick Einlagen. Nicht alleine Schuld, richtig, aber mir wird jedesmal schlecht wenn ich an ihn denke.

    Zitat von Bratwurst82

    Der Club hat derzeit wahrlich kein Torwartproblem. Auch wenn Schäfer in letzter Zeit wieder nen bisschen öfter planlos im Strafraum rumgesegelt ist, so muss man ihm auch widerrum zugutehalten, dass wir ohne seine Leistungen in der Hinrunde heute wahrscheinlich gar nicht mehr am Aufstiegsrennen teilnehmen würden.


    Und Blazek ... so mies wie er hier teilweise hingestellt wird, war er sicherlich nicht. Sein Problem war mehr, dass er die unhaltbaren Schüsse gehalten hat und im Gegenzug vermeintlich einfach zu haltende Bälle nicht fangen konnte oder ins Tor rollen ließ. Oft schien auch die sprachliche Barriere zwischen TW und Abwehr im Spiel zu groß, denn Blazek wirkte im Training deutlich souveräner.


    Was nützt es wie Patzek im Training wirkte, es aber auf dem Feld NIE umsetzen konnte? Er hat uns genug gekostet, inklusive Ausscheiden im UEFA-Cup. :twisted:


    Schäfer ist ein Glücksgriff für den FCN, hoffe er spielt noch par Jahre und macht dann Platz für einen unserer Nachwuchskeeper. Schäfer zählt sicherlich zu den Top 5 in Deutschland!