Bayern München

  • Wahnsinn war das gestern ein geiles FussballSPIEL... fuck off, was sehen wir nur die ganze Zeit in Deutschland für einen Sport :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Hätte ich nicht eh sympathien für Braca, gestern hätte man sich verlieben müssen... meine Güte, da war selbst die 2.HZ zum Zunge schnalzen...


    Ich höre jetzt schon wieder die heulenden Bayern... TV Gelder, Gegner total fies, wir-haben-aber-viel-erreicht (uiui, Sporting geschlagen :muah: )


    Die Bayern mögen irgendwelche Titel gewinnen... an dieses SPIEL werden sie niemals rankommen, niemals!


    Mein Gott was ein schönes Spiel...


    gràcies Barça!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • könnte schon passieren.


    Zitat

    Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".


    Hoeneß wollte noch nicht sagen, worum es genau geht: "Lassen Sie sich überraschen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…league/artikel_90661.html




    war auch komisch, daß gestern abend glaub ich auch keiner mehr ein Interviewe gegeben hat (oder hab ich es verpasst?). normalerweise findet sich bei den Batzis immer einer, der seine hochrote Birne in die Kamera hält

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli


    war auch komisch, daß gestern abend glaub ich auch keiner mehr ein Interviewe gegeben hat (oder hab ich es verpasst?). normalerweise findet sich bei den Batzis immer einer, der seine hochrote Birne in die Kamera hält


    Rummenigge war doch in Premiere am Start. Sagte irgendwas von "gehe davon aus, das die Grinsekatze Trainer bleibt".


  • 9.24 Uhr: Wie "N24"-Reporter Uli Köhler eben berichtet, ist die Trennung von Jürgen Klinsmann bereits beschlossene Sache. Mal abwarten, ob sich diese Meldung bestätigt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…n-rummenigge-blamage.html

  • War ja klar das uns der Spaß mit dem Jürgen-FCB nicht lange vergönnt ist :cry:


    Aber Klinsmann hat seinen Job 100%ig korrekt gemacht! Er hat den Mist Verein zu einer seiner "größten Momente" geführt und zockt jetzt aber mal so richtig große Kohle ab - besser hätten wir das auch nicht hinbekommen :muah:


    Jeder Fussball Fan muss Jürgen für diese schönen Momente Danken! Großartiger Job! und die 4-7 Mio € fehlen den Bayern auch noch...


    DANKE JÜRGEN!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe die Vereinte-Schalke-Nürnberg-Front startet im Verbund mit den RWO-Ultras heute Abend eine großte Pro-Klinsman Aktion!


    Gerade in Zeiten der globalen-Krise wäre Arbeitsplatz-Solidarität sehr wichtig!


    :lol:


    :muah:




    Pro Klinsi

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • *lol*


    is das geil !



    gegen den modernen Trainerwechsel bei Misserfolg !!!!


    *brüll*

    auf zu neuen Ufern!

  • bei ebay wirds wohl vermehrt buddha-statuen geben demnächst...verkäufern: bayernuli52

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was soll man dazu noch sagen


    Zitat von Spiegelonline

    da stand Mark van Bommel auf und verließ den Saal. Wortlos, zielstrebig Richtung Zimmer. Der Niederländer ist Kapitän des FC Bayern, er ist ein Vorbild


    Und dann wundern sich die Medien, wenn die Jungs hingehen und Amoklaufen... bei dem Vorbild!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Platzwart02

    Klinsmann hat dem deutschen Fußball richtig geholfen.


    Danke Klinsi für die WM, danke für die Bauern! :lol:


    Wenn er mit den Bauern fertig ist, könnte er doch die Fü*** übernehmen. :lol:


  • BIN DABEI!
    soviel spass wie der klinsi hat mir schon lange keiner mehr verschafft :smiling_face_with_sunglasses:

    :fahne: Section South East Asia

  • war das ein schönes spiel, ich hatte 90 minuten ein grinsen im gesicht! was für ein fussball! und die münchner zu balljungen degradiert, was willst mehr? garniert mit der blöden fresse vom wörschdlas-uli und dazu 'das ohr' und sein gesicht :lol: hach was will man mehr von nem fussballabend?


    etz gwinna mir noch heut und ostern kann kumma!
    :fahne::fahne::fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • oh gott..und uddo lattek hat in der halbzeit geweint...ja ham die denn überhaupt kein ehrgefühl, einem alten mann sowas anzutun ?!!

  • Zitat von Marius

    oh gott..und uddo lattek hat in der halbzeit geweint...ja ham die denn überhaupt kein ehrgefühl, einem alten mann sowas anzutun ?!!


    Dem seine faltigen, roten Augen sehen immer so aus, als würde er weinen.....Trotzdem: Mein Mitleid hält sich in Grenzen! :twisted::twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!