Beiträge von Clubi

    Zitat von docfred

    Und wenn sie ZWEI JAHRE später vielleicht doch mal irgendwie, irgendwo halbwegs akzeptable Leistung zeigen, selbst wenns nur im belgischen Niemandsland ist ..., hätte man sie für kein Geld der Welt jemals.... :lol:


    Anderlecht ist Niemandsland für Dich?

    Zitat von Joey

    Außer Masmanidis haben wir einfach keinen Kicker, der mit nem ruhenden Ball was anfangen kann. Hier besteht eindeutig Handlungsbedarf.
    Was willste da trainieren ... sowas wie Salihovic drauf hat, kannste nicht trainieren, das haste oder eben nich. Solche Spieler brauchst Du heute genauso in den Reihen, wie schnelle Außenverteidiger ... bis wir das allerdings mal gebacken kriegen, derweil is 2010 rum :wink:


    Leider hat Masmanidis das Problem, mit rollenden Bällen nichts anfangen zu können. :wink:

    Zitat von Dude

    dass oenning auf die jungen setzt ist von gottes gnaden und nicht die idee von ihm gewesen.


    da hätte auch ein trainergott wie tvh keine andere wahl gehabt.
    ich halte ihn zwar auch nicht für schlecht aber die jungen auf sein konto zuzuschreiben halte ich für gewagt.
    die einwechslungen und seine aussagen bestätigen dies auch nicht unbedingt.


    Ein Heinz Höher hätte nie die Jungen eingesetzt, wenn damals nicht die "Oktober-Revolution" gewesen wäre.
    Ein Felix Magath hätte, in Stuttgart, niemals die Jungen eingesetzt, wenn es die finanzielle Situation, des VfB, nicht verlangt hätte.
    Im übrigen wurde er dafür über alle Maßen gelobt, obwohl er keinen einzigen der Spieler, selbst zum VfB geholt hat.
    Dies waren die Amateur- und Nachwuchstrainer.


    Und genau so ist es jetzt auch beim Oenning.

    Zitat von Chaos

    Vermutlich wird der Kader aber erst am Ende der Saison zusammengestellt. Wir werden wahrscheinlich nicht frühzeitig Planungssicherheit bekommen. Zudem ist da auch noch Bader...


    Klar werden wir wohl erst spät Planungssicherheit haben, trotzdem wird der eine oder andere Transfer dann schon durch sein, hoffe ich zumindest.


    Bader kann das doch nicht, wird hier immer behauptet. :wink:


    Der Trainer sollte aber schon involviert sein, oder?

    Zitat von Dude

    ist das jetzt wirklich der allerletzte zeitpunkt den vertrag zu verlängern?


    Natürlich nicht, aber den neuen Kader sollte auch der zusammenstellen, den man es zutraut, dies zu bewerkstelligen.

    Zitat von Dude

    vertragsverlängerung :roll::roll::roll:
    dem bader ist echt nimemr zu helfen :roll:


    Wir verlängern also den Vertrag nicht vorzeitig, weil wir uns die Option offen halten wollen, ihn doch nicht zu verlängern.


    Wer stellt dann den Kader für die neue Saison zusammen?
    Ein Trainer, zu dem man nicht sonderlich viel Vertrauen hat?
    Oder Mister X, der vielleicht der neue Trainer wird?


    Ich würde Oenning das Vertrauen schenken, da ich ihn für einen jungen, modern denkenden Trainer halte.
    Zudem werden sich seine Gehaltswünsche, im Vergleich zu seinen Vorgängern, sicher in Grenzen halten.

    Zitat von FcnPat

    Ich möchte echt mal wissen, wie ein Spieler in so kurzer Zeit um 200 Prozent absacken kann?


    Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch zumeist! :wink:


    Was es an den letzten beiden Spielen von Pino auszusetzen gibt, darfst Du uns gerne mal in allen Einzelheiten erklären.
    Sofern dich das nicht überfordert?


    Also, los geht's!

    Zitat von Chaos

    Man sollte lieber darüber reden, wen Meyer nicht verpflichtet hat: Sestak zum Beispiel :wink:


    Das, z.B., werfe ich ihm nicht vor.
    Sestak, nach dem Pokalsieg, zu verpflichten, wäre unverständlich gewesen, als Nachfolger von Schroth wohlgemerkt.


    Da haben wir alle schon nach etwas anderem gelechzt. Da wäre das Geschrei groß gewesen.


    Aber, Sestak anstatt einer Gurke, wie Adler, zu verpflichten, das hätte Klasse gehabt.


    Koevermans und Sestak, das wäre ein Pfund gewesen!


    So hätten man, finanziell gesehen, nach dem Pokalsieg hinfahren müssen.
    In dieser Kategorie, unabhängig von Namen.

    Das wird ein kalter Winter in Mönchengladbach.


    Ich tippe mal auf seinen Abgang, nach der Auswärtsniederlage nächste Woche.
    Es ist vielleicht das Glück, der Borussia, aus unserem Fehler lernen zu können und gerade noch rechtzeitig den Fallschirm zu öffnen.


    Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank nach Gladbach, für die Übernahme der Gehaltskosten vom Schaxel's Hans.

    Zitat von KillerDriller


    Dafür gerne verbaler Hobby-Scharfrichter! :wink:


    So manche würde ich wirklich gerne richten! :wink:


    Natürlich ist das nicht der Pinola, den wir uns alle wünschen, auch wenn ich eine Leistungssteigerung erkennen kann.
    Aber vieles was ihm hier vorgeworfen wird, halte ich für übertrieben und auch nicht gerechtfertigt.


    Wir sollten froh sein, ihn noch zu haben, da er mit Sicherheit wieder zu alter Stärke finden wird und uns dann mehr als nützlich sein wird.


    So wie manche hier nach seiner Ablöse lechzen, könnte man meinen, sie dürften diese behalten.


    Pino hat dem Club und seinen Fans viel gegeben, hat stets gekämpft.
    Ihn nach einer Schwächephase wegzuschmeissen, wie eine heiße Kartoffel, ist einfach nur schwach.

    Zitat von KillerDriller

    War er zumindest in den letzten Wochen nicht immer.
    Wirkte teils unmotiviert und irgendwie gedanklich abwesend.
    Dafür wurde er beschimpft, nicht dafür, dass er ein Kämpfer ist bzw. sein kann.


    Ich habe Pinola noch nie unmotiviert gesehen.
    Bin aber auch kein Hobbypsychologe, wie andere hier.

    Zitat von FcnPat


    Ein Kahn hat jahrelang wie Schäfer, am Freitag, reagiert und wurde stets als der gelobt, der andere mitreißt, bzw. aufweckt.


    Mit wem du dich privat triffst ist mir egal. Von mir gab es solchen Aussagen jedenfalls nie. Denn auch bei Kahn habe ich zwar Respekt vor der sportlichen Leistung, aber kein Verständnis für seine Aussetzer.
    Liegt es nicht näher, dass du dich mit ihm triffst, oder wohnst du nicht mehr in diesem Moloch?


    Zitat von Clubi

    Bei Schäfer, der eine tadellose Saison spielt, ist dies wieder vereinsschädigend.
    Sorry, aber da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.


    MANNSCHAFTS schädigend. Nicht mal das richtige lesen bekommst du auf die Reihe. So langsam werde ich fei krötig :smiling_face_with_horns:
    Such dir halt mal ein nettes Mädel, dass dich küsst, vielleicht wird aus der Kröte dann mal ein normaler Mensch. :wink: [/quote]

    Zitat von Lux aeterna

    die tatsache, dass der spieler verletzt ist? wohl nur individuen, die man eher als subjekte bezeichnen möchte. dass beim einen oder anderen etwas erleichterung mitschwingt, dass diese mögliche schwere verletzung nicht uns trifft, ist vielleicht verständlich.


    Vittek an dieser stelle alles gute, hoffentlich ists doch nicht so schlimm


    So wie manche hier Vittek angefeindet haben, würde es mich dennoch nicht überraschen.

    Zitat von CM

    Ja, vielleicht du weil du permanent falsche Dinge aus Beiträgen rausliest?


    Hier kannst nicht einmal du noch etwas falsch rauslesen und das will was heißen.


    Es sind immer die selben, die ihre Abneigung, gegen einzelne Spieler, hier zum besten geben.


    Ein Kahn hat jahrelang wie Schäfer, am Freitag, reagiert und wurde stets als der gelobt, der andere mitreißt, bzw. aufweckt.


    Bei Schäfer, der eine tadellose Saison spielt, ist dies wieder vereinsschädigend.


    Sorry, aber da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

    So, jetzt ist endlich der Schäfer dran.


    Manche hier sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.


    Lassen sich Spieler hängen, sind sie Aschlöcher.
    Kämpfen Spieler, sind sie Arschlöcher.
    Zeigen sie Emotionen, sind sie Arschlöcher.


    Vielleicht sind die Arschlöcher aber eigentlich ganz andere?