Beiträge von joshy

    Wir donnern krachend Richtung Liga 3 und diese Pfeiffe ist immer noch im Amt und dieser senile AR gammelt sich einen ab.
    Es reicht jetzt. Die letzten 1.5 jahre geht's sowas von steil bergab.
    RAUS JETZT!!

    Er ist halt kein ROM....
    Völlig unverständlich wie ihn unser Trainer ihn da aufstellen kann.
    VI pfeifft doch auch schon aus dem letzten Loch. Und das nach 3 Spielen...
    Quo vadis FCN?

    Es ist wirklich Zeit den Hut zu nehmen. Er hätte nach dem Abstieg schon weggemusst, aber diese total bescheuerte AOMV hat das ja verhindert.
    Lasst mal noch 2-3 Niederlagen in der Liga passieren und es brennt lichterloh. Ich hoffe dass dann endlich dieser ganze Filz am Valznerweiher gehen muss...
    Ein Cut ist sowas von überfällig und wurde nach dem Abstieg schon wieder verschlafen.
    Der Verein steuert aktuell Richtung Katastrophe zu :schaem:

    Zitat von JWFCN

    Ich verstehe diese primitiven Pöbeleien echt nicht.
    Das Spiel was Pekhart heute gemacht hat war absolut zweitligatauglich, wäre nur ein Tor von ihm kein Abseits gewesen, wäre er doch nun der angehende Torschützenkönig der Liga.
    In diesem System mit dieser Taktik wird er in der 2.Liga sicherlich zu mehr Chancen kommen und uns weiterhelfen können.
    Auch jenseits der beiden Abseitstore hat er heute auffällig viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle annehmen und abschirmen können.
    Das wird noch was :exclamation_mark:


    Sehe ich auch so, das war heute wirklich kein schlechtes Spiel. Hat sich selber Chancen rausgearbeitet, Zweikämpfe gewonnen und hatte viele Abschlüsse.
    Und wer nicht erkennt dass die zwei Abseitssituationen keine Fehler von Pekhart waren, sondern einfach richtig scheiße vom Passgeber gespielt wurden, hat echt nen Vogel.
    Schade dass ihn viele Fans ausgepfiffen haben, hat er überhaupt nicht verdient.
    Jo die besten Fans der Liga eben.
    #Ichbereuenichtblabla

    Zitat von Zockerkönig

    Super Mike spielt aber Bundesliga!
    Vorallem ist das nie seine Position gewesen, klar das er da nix taugt.


    Für Super Mike haben wir 1.5 Mio. bekommen. Muss heute noch über die Dummheit des SCF lachen

    Zitat von Dasboard

    Timo Gebhart
    vor 3 Stunden
    Eigentlich traurig heute das manche meinen unseren eigenen Spieler auszupfeifen bei der Auswechslung das ist scheise ......


    Timo Gebhart: Ihr wollt ein guten pekhart dann pfeift nicht sondern macht ihn stark kein Fußballer der Welt kann ohne Selbstvertrauen spielen erster Spieltag man nimmt ihm das Super dann pfeift mich lieber aus wie einen von meinen Team
    vor 3 Stunden


    https://www.facebook.com/timo.gebhart.71?fref=nf


    Recht hat er, denn Pekhart war wahrlich nicht schlecht heute.
    Dieser Hate auf Pekhart ist schon echt schlimm.

    Aber an seiner Schusstechnick muss er mit Papa Mintal noch arbeiten.
    Da waren zwei Abschlüsse à la Vittek dabei, da wäre ich fast persönlich aufs Spielfeld und hätte ihm dafür eine gescheuert.
    Aber spielerisch und technisch war das 1A!
    Weiter so :hoch:

    Wenn man die Situation mal halbwegs nüchtern betrachtet, so ist es für den sponsor sowohl für den Club eine Win-Win Situation! Sympathisches fränkisches mittelständisches unternehmen welches seinen Bekanntheitsgrad erhöhen will und der Club hat die Möglichkeit bei Aufstieg einen finanziell potenteren Sponsor zu gewinnen und behält einen exklusivsponsoren. Ich sehe da echt keinen negativen Punkt.

    Zitat von putzi

    Ja wer kauft sich na bittschön a Trikot wegerm Sponsorenaufdruck?


    Also ich muss sagen unser neues Away Trikot wurde durch diese Quer-Einarbeitung des Sponsors wirklich zu einem richtigen hingucker. Einzigartig in den ersten beiden Profiligen. Tolles Sammlerstück!

    In Verbindung mit dem Sponsor sehen beide Trikots wirklich überragend aus.
    Deutlich besser als mit NKD!


    Für den Club und den Sponsor sicherlich eine Win-Win Situation, wenn wir aufsteigen sollten.

    Zitat

    Der neue Club-Sponsor soll auf jeden Fall "tierisch-bissig" sein und nix mit Versicherungen zu tun haben ... Offizielle Vorstellung morgen


    schreibt Matthias Bielek von Sky. Naja schauen wir mal...