Beiträge von joshy

    Also Niklas ist wirklich ein echter Cluberer. Er ist in früher Kindheit mit dem FCN-Trikot durch die Gegend gerannnt.
    Nachdem er zum Club gewechselt ist, hat ihn sein Vater jeden Tag mit dem Auto zum Training gefahren und wieder abgeholt.
    Also man kann schon sagen, dass bei Niklas und auch bei der Familie eine sehr hohe Identifikation zum FCN da ist.


    Ich denke es ist wirklich müssig zu diskutieren ob er bei dem erst besten Angebot wechselt oder nicht.
    Niklas lebt den Verein wie kein anderer.

    Und gleich mal den Assist auf pekhart geliefert. Sollte ihm hoffentlich ein bisschen Auftrieb geben!
    Ein fitter gebhart in Liga 2 wäre nicht so schlecht.

    Terek Grosny ist auf Platz 12 der russischen Liga. Ein platz vor den relegationsplätzen.
    Ich denke die sind ein guter Gegner für uns..

    Campbell, Klose, Van Buyten :lol:


    Aufwachen, wir spielen 2. Liga!
    Die Realität heißt Sylvestr, Blum und Ramirez...


    Solche Transfers werden wir nie in der 2. Liga machen, außer wir scheißen die Spieler mit Kohle zu wie es Hoffenheim in der 2. Liga gemacht hat....
    Das werden die Verantwortlichen nicht machen, zum Glück nicht!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    krass! das wären umgerechnet 3 millionen kg!


    Nie im Leben zahlen die 6 Mio. Pfund.


    So doof kann ja nicht mal AV sein.
    Ich glaub Kiyo bleibt hier.


    Und so schlecht fände ich das eigentlich gar nicht.

    Na hoffentlich ist das unserer Top-Transfer für den Sturm und die rechte Seite...


    Ich freu mich aber über diesen Transfer. Die Mannschaft bekommt endlich ein Gesicht. Jung, hungrig uns gespickt mit Erfahrung. Das soll also unser Weg werden.

    Zitat von hacklberry

    Für mich mit der entscheidende Mann für die Kaderzusammenstellung vor der letzten Saison. Noch vor Bader!


    Woher willstn das denn Bitte wissen?
    Hauptschuldige für die Zusammenstellung, waren Wiesinger und hauptsächlich Bader...

    Zitat von CFP

    Weiß nicht, was ihr gegen ihn habt? Der hat doch immer ordentliche bis sehr gute Leistung gebracht!


    Naja gegen Gladbach im der rückrunde wars schon arg wild bei ihm.
    Nichtsdestotrotz ist er ein sympathischer Typ. Hat sich nix zu schulden lassen kommen.
    Alles Gute Berkay!

    Zitat von chesserio

    Der Auftritt von Schramm war heute wie ein Gang nach Canossa.
    Hat er wohl wieder geplaudert mit Stani und jetzt ein schlechtes Gewissen.


    Sieht wirklich so aus. So oft wie er Bader gedankt hat :lol:


    Herrliche PK, Schramm's Auftritt alleine wars wert mir den Müll anzuschauen.


    Warum mache ich so eine PK nicht im Stadion? Ziehe das ganze nicht professioneller auf.
    Das sieht einfach so verdammt lächerlich aus.
    Hab mich wirklich fremdgeschämt :schaem:

    Freut mich dass er geht.
    Er ist im letzten Jahr zu einem unglaublichen Großmaul mutiert. Viel Gelaber und nix dahinter.
    Viel Spaß in Freiburg!

    Wenn er meint dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist, soll er gehen.
    Charakter wie bei Feulner, Nilsson, Entenarsch und Plattenhardt liegt dann bei ihm auch unter der Grasnarbe...



    Er wurde mit Sylvestr ja schon ersetzt. Jetzt muss man nur mal sehen wer noch für den Sturm geholt wird.
    Ich hoffe nicht, dass ernsthaft mit Pekhart geplant wird. Als Backup ok, aber nicht als zweiter Stürmer in einem 442.

    Er sollte mehr arbeiten und weniger die Klappe aufreißen.


    Der Vergleich Ismael mit Tuchel und Wienzierl ist ja mal sowas von daneben :schaem:

    Er war sicherlich schwach letztes Jahr, aber er hat es immerhin auf 11 Scorerpunkte gebracht. Besser war nur Drmic.
    Nicht so schlecht für einen Mittelfeldspieler bei einem Absteiger.
    Ich bin der Meinung dass er uns in der 2. Liga ordentlich helfen kann.
    Mit 2 6ern die ihm den Rücken freihalten, kann da durchaus was ordentliches bei rumkommen.


    ---------------Kiyotake------------------
    -------------------------------------------
    -----Polak--------------Petrak-----------


    Das liest schon nicht so schlecht als zentrales Mittelfeld.


    Seine Spielweise wirkt ein bisschen phlegmatisch und lustlos, aber das ist bei vielen Technikern und guten Fussballern so.
    Ich denke einfach dass er ein sehr sensibler Typ ist und er durch diese beschissene Lage einfach auch nicht mental wirklich frei war.
    Er hat letztes Jahr die meisten Torschussvorlagen gegeben und hatte die meisten Assists in der Mannschaft.
    Ich bin der Meinung dass er für uns, wenn er sich selber den Druck nimmt, sehr wertvoll sein kann.

    Zitat von Dude

    Ich wünsche ihm viel Glück. Er landet wahrscheinlich bei einem Verein der nicht von vollidioten geführt wird.


    Würde ich nicht so sagen. Bei der Eintracht regiert Bruchhagen wie bei uns Bader... Hübner ist genauso ne Marionette wie Wolf...
    Die Fans und Medien sind zzt auch nicht wirklich begeistert was da passiert. Alle Leistungsträger machen auch gerade bei der Eintracht die Fliege.
    Schwegler geht, Hasebe kommt.
    Jung geht, Chandler kommt.


    Sorgt bei denen nicht gerade für Aufbruchstimmung :lol:

    Zitat von Der Unbekannte

    Wie unglaublich verblödet muss man eigentlich sein, um noch vor wenigen Monaten mit diesen Worten zu verlängern?! Heißer Kandidat für den größen Intelligenzallergiker der Liga. Zusammen mit Lasogga.


    Platte nicht vergessen, ach halt Mike Frantz und Chandler bewerben sich auch gleich mit :lol:

    Zitat von kop

    Bader und AR wollen also nicht das etwas geschaffen wird wenn nicht ihr (c) draufsteht? Lieber alles kaputt machen?
    Gut, würde ich dann manches an Aussagen verstehen, hätte aber wohl selber dann schon mit dem Verein komplett gebrochen.


    Ich gehe in der tat davon aus das alle dort das gemeinsame Ziel "FCN" haben - das "wie", ja... da gehen die Meinungen DEUTLICH auseinander!


    Eine Lösung mit einem ... sagen wir Nicht-Lehrling würde ich bevorzugen (ob das Wolf sein muss? Keine Ahnung, aber im Bereich Sportmanager bin ich relativ blank),
    dann allerdings wie es z.b. Frankfurt gemacht hat mit Bruchhagen.


    Ich bin, berufsbedingt, relativ nahe an der Eintracht Frankfurt dran...
    Bruchhagen ist da genauso wie bei uns Bader. Hübner ist auch bloß der Zuarbeiter für Bruchhagen. Also bekommen wir wirklich Strukturen wie bei der Eintracht.... Wolle wird halt unser Hübner....


    Wen es interessieren sollte. Hier ein recht treffender Artikel der faz dazu
    http://www.faz.net/aktuell/rhe…-ohne-linie-12938147.html