Beiträge von joshy

    Der eine Denkzettel war Schramm wohl noch nicht genug :schaem:
    Der Kerl muss raus aus dem Aufsichtsrat, und zwar sobald wie nur möglich...

    Kühne hat schon in einem Interview angedeutet auch bei einem Abstieg weiter Geld in den HSV zu schießen...


    Es wäre also wohl für uns besser wenn der HSV die Relegation gewinnt...

    Zitat von emilou

    Ich möchte von Bader gern eines wissen: ob das wahr war, daß er den Martin Daxl von
    http://www.davitasports.de/
    tatsächlich am Tag vor dem Spiel für die Mannschaft engagiert hat.
    Ob dieser Herr Daxl tatsächlich auch im NLZ aktiv ist.


    Ob unsere Spieler tatsächlich mit dem Davitantenprinzip wieder auf die Erfolgsspur gebracht werden sollten.


    Ja das hat Bader kurz vor dem Spiel im Interview mit Sky bestätigt.
    Der Typ saß bei uns auf der Bank....


    Er hilft auch den Jungs beim NLZ....

    Naja wo soll er denn hin??


    Er hatte dieses Jahr kurzzeitig ne gute Phase um dann gnadenlos wieder abzukacken...


    Mit ihm ist mir auf jeden Fall wohler als mit einem hüftsteifen Nilsson oder Pogatetz!

    Zitat von hoeschler

    Das ist ja der Gag. Matthäus erzählt viel unsinnigen Scheiß ohne Quelle.


    Schon klar dass Matthäus viel Müll erzählt. Nur würde mich dass was er da erzählt nicht mal wundern wenns stimmen würde...

    Schade Junge, du warst endlich mal ein Stürmer der auch den Namen verdient hat.
    Enormes Potenzial, gute Technik und den richtigen Riecher.
    Naja wer sein Wechseltheater von Zürich nach Nürnberg verfolgt hat, dem war klar dass Josip beim nächstbesten
    Angebot eines besseren Verein gleich wechselt.


    Aber vielen Dank für deine Tore!


    An dir lags nicht.
    Viel Glück in der hässlichsten Stadt des Westens...
    Hättest dir mal nen besseren Verein als Leverkusen gesucht... Schade

    Puhh, keine gute aber auch keine schlechte Leistung.
    Einen Neuanfang nur mit Rakovsky würde ich definitv nicht wagen. Bis jetzt habe ich wahrlich kein gutes Spiel von ihm gesehen....

    Was mich ehrlich gesagt wundert, hat keiner gehört was Matthäus vor dem Spiel gesagt hat?


    Er sagte dass Bader Labbadia als Feuerwehrmann holen wollte, aber der AR das nicht abgesegnet hat.
    Hat das noch jemand gehört?

    Das ganze wird sich mal wieder bis zum letzten Spieltag hinziehen, wo unsere Prinzessinnen die Chance auf den Relegationsplatz haben,
    aber es mal wieder ordentlich verkacken werden.


    Wir sind doch schon längst abgestiegen, schaut euch diese Truppe doch einfach mal an. Gegen Mainz keine einzige richtige Chance gehabt
    und die Spiele gegen die direkte Konkurrenz aber mal sowas von an die Wand gefahren.
    Wie sollen die denn bitte gegen Hannover, geschweige denn Schalke gewinnen?


    Das Ding ist für mich seit den Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz durch.
    Sind wir mal ehrlich, wir haben es auch eigentlich nicht mehr verdient erstklassig zu spielen.
    So eine katastrophale Seuchensaison, mit gefühlten 100x Alu, 7 verletzten Stammspielern, gepaart mit haarsträubender Kaderplanung kann nur zum Abstieg führen.


    Der Club ist wahrlich nicht für Wunder bekannt. Und wenn dann für "negative" Wunder :roll:

    Seine Leistung war, bis auf die beiden tödlichen Ballverluste, wirklich sehr ansprechend.
    Seine Ballbehandlung, technische Stärke und Übersicht gefällt wirklich gut.


    Verbeek wird dem Jungen schon zeigen wie er sich besser zu verhalten hat.
    Er ist erst 20. Aber nichtsdestotrotz können wir uns solche Böcke nicht erlauben.
    Seit gestern stehen wir wieder richtig tief drinnen in der Scheiße.
    Vor allem der VfB mit Huub, es wird richtig richtig eng...

    Kyio ist zusammen mit Drmic der Dreh und Angelpunkt unserer Offensive!
    Ich kann absolut nicht verstehen wie man so auf ihm herumhackt.


    Ich hab jetzt keine Lust viel zu schreiben. Chaos und Oberon haben dazu schon gute Posts abgeliefert.
    Nur eine kleine Anmerkung.
    Anbei eine kleine Liste, wer und wie viel Torchancen kreiert hat...
    Kiyotake: 49
    Plattenhardt: 27
    Drmic: 22
    Ginczeck: 15
    Hasebe: 14
    Hlousek 13
    Feulner: 11
    .... den Rest spare ich mal


    Alleine hier sieht man mal die Wichtigkeit von Hiroshi in unserem Spiel...

    Ehrlich gesagt wäre mir Hasebe im RM deutlich lieber als Gebhart, Mak oder sonstwer.
    Hasebe kann so Angha unterstützen und unsere Rechte Seite wieder erheblich verbessern.
    Außerdem kann sich Angha so deutlich besser entwickeln, wenn vor ihm ein erfahrener Teamplayer spielt.
    Ich denke dass Verbeek Angha weiter vertrauen wird.


    Der Junge wird mit seinen Aufgaben wachsen, da bin ich mir sicher!

    Zitat von hoeschler

    Wenns ums nackte Überleben geht und du meinst, dass du mit Offensiver Ausrichtung nicht viel reißen kannst (wir erinnern uns, Wiesinger wollte das ja auch mal umsetzen und ist grandios gescheitert), dann überlegst hdu halt zuerst, wie du möglichst die Klasse sicherst. Geht halt auf Kosten deiner zurechtgelegten Philosophie, denn die hat ganz klar den Nachteil, dass sie erstmal mit der Realität klarkommen muss.


    Klar, ist ja auch absolut nachvollziehbar.
    Jedoch habe ich mich sehr gewundert wieso man gerade an Koller und Gross so gebagert hat. Gross gilt nicht gerade als der Toptrainer. Da ich in der Schweiz lebe, hab ich da schon auch ein paar Sachen mitbekommen.
    Und Koller, naja ....
    Bin von beiden nicht überzeugt...(deswegen Pflaumen...)
    Egal sie sind es ja nicht geworden.


    Wir können wirklich froh sein dass uns Bader Verbeek präsentiert hat.
    Hoffen wir dass wir den Klassenerhalt schaffen und dann muss auf jeden Fall eine kritische Selbstreflexion bei den Verantwortlichen durchgeführt werden.
    Stichwörter: Konzept des Verein, stockende Durchlässigkeit der 2ten, Erweiterung der sportlichen Führungsebene, etc...


    So BTT:


    Ich bin sehr gespannt wie Verbeek auf die Formlosigkeit eines Mak oder Gebhart reagiert.


    Guter Post :hoch:
    Genau so sollte es sein. Ein Konzept wurde ja auf der JHV vergangenes Jahr mal angesprochen....
    Daraus wurde anfangs nicht viel gemacht. Erst jetzt wurde es durch Verbeek teilweise durchgesetzt.
    Ich frage mich aber auch wieso man dan nachweislich an Koller, Gross und an den anderen Pflaumen dran war :schaem:

    Zitat von Veteran

    Evtl. kann ja Hasebe den besseren RV? Dann könnte Feulner auf rechts offensiv ackern..


    Hat in seiner Wolfsburger Zeit fast nur als RV oder RM gespielt. Ich denke er wäre der geeigntere RV.

    Trainergott :woohooo:


    Unglaublich was ein guter Trainer aus dieser Truppe rausholt. Wir stehen defensiv deutlich sicherer als unter Wiesinger.
    Das Spiel mit und gegen den Ball hat sich um Welten verbessert. Chancenverwertung ist besser geworden.


    Wahnsinn dieser Verbeek!


    Sollten wir die Klasse mit ihm halten, dann bin ich sehr auf die Vorbereitung mit ihm gespannt.
    Da kann etwas großes entstehen!