Martin Angha (#6)

  • Sorry das war sowohl offensiv als auch defensiv ziemlich wenig. Ich hoffe es wird besser, aber seine Passgenauigkeit + sein Stellungsspiel waren wirklich sehr schlecht.

  • Erinnert mich durchaus an Platte am Anfang...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Er war jetzt net Überagend aber so schlecht war er auch net. Ich mein des war sein erstes Buli Spiel von Anfang an, ich geh von aus das er von Spiel zu Spiel besser wird.
    Wichtig war das nichts passiert ist, das gibt ihn auch Sicherheit. Der steigert sich 100% noch. Und der Ball ist kein Fremdkörper für ihn.....das gefällt mir sehr gut.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Gschmarri

    ich fand ihn auch nicht schlecht. defensiv einige stellungsfehler ok, lag aber mitunter auch dran, dass er mit mak und gebhart nicht unbedingt große hilfe bekommen hat. offensiv hat er gefühlt die meisten flanken geschlagen.


    Wenn er schon mit Mak/Gebhart defensiv nicht zurechtkommt, will ich gar nicht wissen, wie es mit Drmic wäre, der rechts einen halben Stürmer gibt.

  • Zitat von Marek Mintal

    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Er war jetzt net Überagend aber so schlecht war er auch net. Ich mein des war sein erstes Buli Spiel von Anfang an, ich geh von aus das er von Spiel zu Spiel besser wird.
    Wichtig war das nichts passiert ist, das gibt ihn auch Sicherheit. Der steigert sich 100% noch. Und der Ball ist kein Fremdkörper für ihn.....das gefällt mir sehr gut.


    Fand ihn wie im Bayernspiel: hat sich reingesteigert, es muss zwar noch mehr kommen aber ich denke, er ist auf dem richtigen Weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Vv00t

    Erinnert mich durchaus an Platte am Anfang...


    Stimmt, beide waren schlecht zu Beginn, haben aber gelegentlich Potenzial aufblitzen lassen. Hoffe es dauert nicht so lange wie bei Platte, bis er seinen Durchbruch packt.


    Ich weiß nicht so recht, ob ich Angha in der Startelf lassen würde. Er war lange Zeit ein Sicherheitsrisiko. Fand ihn gegen die Bayern besser. Ehrlich gesagt würde ich eher Hasebe dort aufstellen wenn der wieder fit ist.

  • Zitat von Totti

    Wenn er schon mit Mak/Gebhart defensiv nicht zurechtkommt, will ich gar nicht wissen, wie es mit Drmic wäre, der rechts einen halben Stürmer gibt.


    Ja man kann es aber auch so sehen das der Platte auf der anderen Seite mit Hlousek einen wesentlich stärkeren defensiven vor sich hat. Das ist kein Vergleich zu Mak oder Gebhart.


    Platte hatte heute auch einige Stellungsfehler drin und nach vorne kam und kommt von nie was.


    Aber richtig ist das Angha noch Zeit braucht und jetzt sicherlich nicht der ideale Rechtsaussen ist. Ich hoffe aber das der Coach weiterhin auf ihn baut und ihn gegen Braunschweig eine neue Chance gibt. Genau das braucht der Kerl jetzt.

  • Evtl. kann ja Hasebe den besseren RV? Dann könnte Feulner auf rechts offensiv ackern..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Evtl. kann ja Hasebe den besseren RV? Dann könnte Feulner auf rechts offensiv ackern..


    Hat in seiner Wolfsburger Zeit fast nur als RV oder RM gespielt. Ich denke er wäre der geeigntere RV.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Siehe Plattenhart. Mit der Spielpraxis kommt die Sicherheit!
    Heute ordentliche Leistung, steiger dich Maddin!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Seine Flanken in der 1. Halbzeit waren eigentlich ganz gut. Ansonsten wirkte er unsicher, aber als wahren Unsicherheitsfaktor würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen.

  • Er hat heute ein ordentliches, wenn auch kein sehr gutes Spiel gemacht. Mak und Gebhardt in der heutigen Verfassung sind jetzt nicht unbedingt das, was man als Aussenverteidiger gerne vor sich hat. Da hat es Platte mit Hlousek, bei all dessen offensiver Unzulänglichkeit, leichter. Zudem darf man nicht vergessen, dass gegen Ostrzolek und Werner heuer svhon ganz andere viel schlechter ausgesehen haben.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Zühnigger

    Ich fand ihn heute ordentlich auf der Position


    Sorry, hatte da 'ne andere Wahrnehmung. Was man gegen die Bayern schon sehen konnte, hat sich auch heute wieder bestätigt: Als RV ein unterirdisches Stellungsspiel und wenn der SKY Reporter meint, dass der FCA es versäumt hat, mehr über seine Seite zu spielen, dann liegt er da genau richtig. In der Offensivbewegung hatte er ein paar ganz gute Szenen, aber defensiv ist er einfach ein Sicherheitsrisiko.


    Meine Hoffnung: Hasebe auf RV. Punkt.

  • also was er da offensiv und technisch auf die beine gestellt hat, das sah schon ordentlich aus! defensiv teilweise naja... aber mit einem mak mit sage und schreibe 17 ballkontakten in einer halbzeit vor sich und dann in der zweiten gebhart, der die defensivaufgaben nicht ganz so genau genommen hat, kein vorwurf. er hat oftmals gegen zwei gespielt und das ist nicht wirklich einfach.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!