Beiträge von CaptainAmazing

    Absolut. Ich mag ihn eigentlich. Aber hier wird - zurecht - immer gesagt die Mannschaft braucht ein neues Gesicht. Da muss man sich jetzt im Sommer vom georg verabschieden. Ich denke die Struktur in der Mannschaft stimmt nicht. Jeder freie Kaderplatz ist auch ne Chance auf Besserung.

    Naja, Hecking wird schon gut beraten sein, eher etwas konservativer zu planen was mögliche Einnahmen aus Spielerverkäufen angeht. Wenn es dann gute Angebote gibt, die man annehmen möchte - um so besser.


    Sollten alle auf Ihrem Geld sitzen, hat man vermutlich auch dadurch eine relativ gute Verhandlungsposition. Spieler, die wo anders auf der Streichliste stehen, bekommt man dann ja auch für weniger Geld. Ablösefreie Spieler, auf dem Niveau, dass sie uns weiterhelfen sollte es auch ein paar geben.


    Ich sehe das nicht so schwarz. Das es keine teuren Neuzugänge geben wird ist glaube ich eh jedem klar.

    wobei die Tatsache, dass sich hier die Meisten einig sind, dass sowohl bei der Einwechslung von Dovedan als auch von Schleusener gemault worden wäre das eigentliche Problem aufzeigt.

    Wenn ich das ganz naiv betrachte, würde ich sagen, dass man selbst von Schleusener erwarten darf, dass er sich da 15 Minuten reinhaut um die Führung zu verteidigen. Für mich wäre die logische Konsequent eigentlich den aus dem Kader zu nehmen. Wenn du ihn nichtmal in der Situation bringen kannst, ist er eigentlich wertlos für die Mannschaft.

    Flick hat ihm keine versprochen. Was der Hasan so von sich gibt, kann man selten ernst nehmen.

    Klausel im Vertrag: Alexander Nübel kann FC Bayern kündigen


    Wurde auch vom Kicker geschrieben. Und wenn Nübel die Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat, dann hat er die Bayern an den Eiern.

    Da spielt es auch keine Rolle, was Flick für richtig hält oder nicht.

    hab ich auch gelesen. Würde mich ja in diesen tristen Tagen richtig freuen, wenn der seinen Vertrag tatsächlich auflöst. Wäre ein netter Schlag ins Gesicht für diesen Möchtegern SV in München.

    Wie das mit den Einsatzgarantien für Torhüter so gehen kann sieht man ja bei Nübel...

    Flick hat ihm keine versprochen. Was der Hasan so von sich gibt, kann man selten ernst nehmen.

    hab auch kein Mitleid. Jeder einigermaßen vernünftige Spieler hätte das kommen sehen. Aber wenn es der Vertragspartner verspricht kann ich, naiv betrachtet, davon ausgehen, dass sich daran gehalten wird.


    Früchtl ist für mich eine ziemliche Enttäuschung. Ich hatte mir (ohne ihn je spielen zu sehen) schon versprochen, dass er Mathenia ablösen wird/kann. Aber anscheinend reicht es nicht.

    der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

    Er war so schlecht wie Dovedan meistens. Nur weil er 20 ist und ach so jung und aus der NLZ, heißt es, dass man den Menschen besser behandeln darf?

    Entweder beide bei gleicher Leistung gleich beschimpfen oder gar keinen.

    also wenn du schon so fragst müsste es doch eigentlich anders rum sein: Nur weil Dovedan 26 ist und für 2,5 Millionen gekommen ist, heißt es, dass man den Menschen schlechter behandeln darf? Ich verstehe und teile den Frust von fast allen Forumsteilnehmern. Und wenn du ernsthaft die Optionen beide gleich beschimpfen oder gar keinen in den Raum stellst, dann lieber gar keinen.


    Davon abgesehen darf man meiner Meinung nach von Dovedan schon mehr erwarten als von Latteier. So rein von der Vita und der finanziellen Entlohnung.


    Bitte nicht falsch verstehen, ist im Internet ja schnell passiert.


    edit: hab deinen zweiten Post erst jetzt gelesen. Volle Zustimmung (wobei mir ehrlicherweise die Leistungen von Dovedan auch ganz schön gegen den Strich gehen)

    Ich picke mir niemanden heraus. Ich kann es nur nicht stehen lassen, dass er solide oder in Ordnung war. Das war gestern nämlich gar keiner. Und auch nicht er, auch wenn er erst 20 Jahre alt ist und erst ein paar Spiele im Profibereich absolviert hat.

    der war mehr oder weniger genauso schlecht wie der Rest. Für mich aber am wenigsten Schuld. Bringt uns halt auch nicht weiter. Nach dem Spiel muss der Frust anscheinend raus. Und das dann halt bei allen, die auf dem Platz waren (MMD ist da vermutlich die einzige Ausnahme).

    aus meinem Bauch, es sah auch bei Lohkemper gut aus...

    Ok. Ich würde aber sagen, dass diese beiden Verletzungen kaum miteinander zu vergleichen sind.

    vergleichen kann man die wirklich nicht. Aber ob Hack von null auf hundert durchstarten kann nach relativ langer Pause? Und dann noch in DER Truppe? Hoffnung hab ich wenig, aber nicht nur auf Hack bezogen sondern allgemein.

    Die schaffen es sogar noch den Grammozis in dieser Saison noch zu verbrennen. So wie das jetzt mit dem losgeht ist Schalke im Sommer wieder auf Trainersuche. Oder was viel eher zu Schalke passen würde, Trainerwechsel nach dem dritten Spieltag der neuen Saison.

    ich weiß zwar was du meinst, aber ein SV muss doch in einem gewissen Rahmen die Möglichkeit haben, Leute zu holen, die er für fähig hält. Gerade in so wichtigen Positionen müssen die Richtigen sitzen. Sonst wird das ja nie mehr was bei uns. Das Leute wie Cruikshank und Meier noch auf der Gehaltsliste stehen ist zwar ärgerlich, aber wenn man denen nicht mehr vertraut, dann muss man sich neu aufstellen.

    Ganz klar. Wenn du aber gefühlt mit jedem SV auch den kompletten Unterbau tauschen musst wäre es schon net verkehrt wenn da noch einer wäre der hier auf Notwendigkeit prüft, gern auch a Gremium.


    Weil wir sind halt auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen das der jeweilige Vorstand halt einschlägt. Diese Abhängigkeit ist bei anderen Vereinen so nicht gegeben und das ist für uns ein absoluter Fluch.

    da hast du sicher recht.

    ich weiß zwar was du meinst, aber ein SV muss doch in einem gewissen Rahmen die Möglichkeit haben, Leute zu holen, die er für fähig hält. Gerade in so wichtigen Positionen müssen die Richtigen sitzen. Sonst wird das ja nie mehr was bei uns. Das Leute wie Cruikshank und Meier noch auf der Gehaltsliste stehen ist zwar ärgerlich, aber wenn man denen nicht mehr vertraut, dann muss man sich neu aufstellen.