Beiträge von pfosten

    Zitat von audiollama


    Eben, vor allem war Neururer ja schon 2mal bei denen auf der Bank. Bin mir sicher, dass der, falls er gefragt wird, den Job annehmen würde. Grad so kurzfristige Sachen würd der schon übernehmen. Wär auch gar nicht mal so gut für uns. Hoffentlich wurschteln die mit Slomka weiter.


    die angst, das hannoi nochmal den übungsleiter wechselt sehe ich auch als durchaus berechtigt an. wäre für uns dann womöglich von nachteil wenn der neue trainer "einschlägt", andererseits, wer wills dem kind verdenken (auch wenns an arsch mit ohren is) alles zu versuchen.
    schlussendlich sowieso alles hochgradig mysteriös bei hannoi :sherlock: mag sie nicht, aber solang der club drinbleibt sollns machen was se wolln!

    du nimmst immer alles gleich so ernst/persönlich :lol:
    türlich soll er nicht sagen "leute, packt ein", aber den klassenerhalt versprechen finde ich bischen hoch gegriffen. der trainer soll natürlich zuversicht und das er vertrauen in die mannschaft hat ausstrahlen - am ende wird er aber daran gemessen werden!
    ich persönlich wünsche keinem verein irgendwas schlechtes, nur manch einem würde ich gewisse (negative) dinge einfach eher gönnen als anderen - aus welchen gründen jetzt auch immer.
    wo du recht hast: der club braucht nicht auf die anderen schauen/hoffen, sondern muss sich auf sich selbst besinnen!
    :stats: verträglicher?!

    Zitat von Clubi

    Tja Maddin, die Kölner Einkaufstour hat sich halt doch rentiert!


    Der FC wird die Liga vollkommen problemlos halten!


    mit dem kader dann aber auch nur das minimalste an erfolg herausgeholt!
    die ham sich stabilisiert und beißen, aber ganz durch sehe ich die noch net. halbgar stehns grad da :lol:

    Zitat von eintakter

    ich glaube dem gefällts hier momentan noch ganz gut! die sportliche chance stammspieler zu sein dürfte für ihn ausschlaggebend sein, sonst wäre er damals auch nicht zu uns gekommen. und so stark daß er auch bei nem "grossen" verein gesetzt ist ist er noch :exclamation_mark: nicht.


    wolfsburg ist auch nur finanziell groß, sportlich backen die erstmal nimmer die dicken brötchen. (wie eigentlich die ganzen jahre zuvor!)

    Zitat von Masa8084

    Es ist aber nur noch ein Tag Zeit!!!
    Bei Niederlage wir DD verkauft und es kommt vielleicht noch ein guter für die 2. Liga.
    Bei Sieg muss er auch verkauft werden und mindesten zwei Spieler holen die uns den Klassenerhalt sichern.


    Egal wie es heute ausgeht also - DD machs gut? Rosige Aussichten FCN :winkefinger:

    Zitat von Piimwegglaschmidd


    Das glaub ich nicht, ich denk, bei so nem Angebot wird der Bader zuschlagen. Nach nem Abstieg wird man das wahrscheinlich nicht mehr bekommen.


    5 Mille würden wir so schnell nicht für ihn sehen - eigentlich sollte man ihn also losschlagen!
    Aber wo wir so scheiße dastehen, können wir es uns andererseits nicht erlauben einen unserer halbwegs konkurrenzfähigen Spieler abzugeben. Wo willste denn so schnell jetzt einen adäquaten Ersatz finden? Mit Judt durch die restliche RR - jawollo! :rain:

    Zitat von Kubuli


    was ist das denn :lol:
    könnte durchaus eine marktlücke sein :winke:
    auch wurst, aber was st. pauli jetzt erst in duisburg an fussball gezeigt hat ist echt ziemlich stark. wenn ich mir überlege, wir halten tatsächlich die klasse (wie auch immer) und die steigen auf... zwischen denen und uns liegen spielerisch welten!

    Zitat von Maddin_FCN


    wann war das der Fall?
    Letzte Woche hast du auch zugeschaut bei denen?


    Ich geb dir aber in einem recht: mehr Qualität haben sie.
    Aber bei fast 20 Mio Transferausgaben und einer totalen Verschuldung auch kein Wunder


    die machen doch keine schulden, die haben so viel. und vor allem haben sie in meier einen sehr fähigen macher am werk!
    dortmund, da war doch was...


    auch wenn die jetzt mal gewonnen haben, sind die noch lange nicht durch. die haben wesentlich mehr "qualität" (laut ausgaben) im kader als der fcn, dennoch hoffe ich dass die noch richtig aufs maul fallen!

    Zitat von hattrick

    Theoretisch ...


    Wenn man morgen nicht gewinnt, wirds halt schwer, sich für die nächste Spiele als Fan zu motivieren...


    gute antwort, aber wenns danach geht wären mir doch alle scho am schal verbrennen :lol:
    der club is a depp und mir ghörn dazu :hump:

    Zitat von hattrick

    Hoffen wir, dass den großen Worten Taten folgen. Denn wenn wir nicht gewinnne, geht so langsam das Licht aus.


    solange rechnerisch noch alles möglich ist, brennen theoretisch auch noch die lichter :wink: vom psychologischen faktor her ist das türlich wat anderes...
    sollte morgen wieder nicht (überzeugend) gewonnen werden, ist der "trainereffekt" verpufft und wir hangeln uns erneut mit heroischen brandreden von spiel zu :blaaah:

    Zitat von Maddin_FCN


    achso, da stimme ich zu.
    Aber ich glaube die bessere Perspektive hat er in Pauli


    die perspektive ist schwer zu beurteilen, hannoi hält sich immerhin irgendwie seit jahren in der liga.
    allerdings ist er bei pauli halt seit geraumer zeit der oberkäse schlechthin und hat quasi nen freifahrtschein. wird er wohl nicht aufgeben.

    Zitat von Eule


    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten


    ist ja nichts persönliches, aber der verein ist mMn echt unter aller sau. klar, blabla wer im glashaus sitzt - aber hannoi nervt einfach nur noch.

    Zitat von Maddin_FCN

    Die Bild sucht verzweifelt nach ner Geschichte oder?


    die würden auch berichten wenn ribery durchfall hätte, gibt genug bazis die das interessieren könnte :winke:

    Zitat von ClubChris

    Wäre so typisch, wenn sie vor dem Spiel gegen uns wieder ihren Trainer entlassen und mit einem Neuen wieder gleich einen Sieg einfahren würden :wut:


    genau so sieht es nämlich aus, das würde wieder so wunderbar reinpassen...


    Zitat von Berni

    Naja ich denke Hannover ist diese Saison schon ein ganz spezieller Fall.
    Läßt sich halt doch nicht so einfach ausblenden was da passiert ist.


    das ist natürlich auch fakt, der trainer ist halt am ende wieder der depp. er hat ja schon drauf hingewiesen, wie schwer das für seine mannschaft ist. dass nach der negativserie gleich wieder über den kopf des trainers diskutiert wird halte ich aber genau mit dem hintergrund für ziemlich asi.