Beiträge von Kaddl78

    Zitat von kop

    Meiner Meinung nach wird genau DAS der Grund sein warum man Schäfer nichts reinwürgt - die Flut kann der DFB nicht wollen, da wären allen Vereinen / Spielern und Fans Tür und Tor geöffnet und irgendwann klagt jeder gegen jeden und auch anders rum :mrgreen:


    FREE SCHÄFER :smiling_face_with_sunglasses:



    Dann hätte das ganze ja Daily-Soap (schreibt ma des so) Charakter. So nach dem Motto, den mag ich ned den schwärz ich an, der war gemein, seine Haare sind doof, er hat am Rasen gerotzt usw :roll:


    Ich zb fühl mich durch dem Hildebrand seine bloße Anwesenheit gestört.

    Und da liegt der Hund begraben. Unsere Verantwortlichen haben 0,0 Rückgrat. Sie sanktionieren alle Fans schon vor dem DFB Urteil, um dann doch am schlechtesten wegzukommen.


    Herr Bader plustert sich wieder auf, um dann doch kleinbei zu geben. Der Mann hat keine Ellenbogen. Die mMn dringend nötig sind um im Geschäft Fußball überleben zu können.

    Stellungnahme eines Hertha "Fans" im Tagesspiegel:


    Hertha: Der Tagesspiegel



    Ein Fan, der ebenfalls auf das Spielfeld gestürmt war und ungenannt bleiben will, äußert sich im Tagesspiegel über die Vorfälle vom Samstag. "Das ging ganz schnell", sagt er, lange nachgedacht habe er nicht. "Wir waren wütend und das wollten wir zeigen." Die Fans hätten ihren Unmut anders ausdrücken wollen als nach den schmerzvollen Niederlagen zuvor, sagt er. Sie hätten nicht wieder auf der Tribüne trauern wollen. "Sondern so, dass es jeder sehen kann, wir wollten ein Zeichen setzen." Entgegen vieler Berichte seien es keine krawallsuchenden Chaoten gewesen, die auf den Rasen gerannt waren. Sondern der harte Kern der Fans von Hertha BSC. Nun fühlen sie sich ungerecht behandelt. "In den Boulevardzeitungen steht, dass wir Menschen verletzen wollten und Eisenstangen hatten", sagt der Fan. Tatsächlich hätten einige wenige Plastikstangen gehabt, die sonst als Fahnenhalter dienen, sogenannte Hochtemperaturrohre. "Und so weit ich das übersehe, wollte keiner von uns damit jemanden angreifen."




    Ich les da mal nix vom Schäfer.


    Unterschreib ich zu 100% :wink:
    Werder ist momentan richtig gut drauf :wink:

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt heute in der Frankfurter DFB-Zentrale mündlich die Sportstrafsachen gegen die Bundesligisten 1. FC Nürnberg (12 Uhr) und 1. FC Köln (15 Uhr). Die Sitzungen leitet Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

    Zitat von Zockerkönig

    1. Wob hat doch null bock da zu spielen.


    2. Hertha hat kein druck mehr


    3. Langweilt mich es einfach wie die Kommentatoren immer wieder die Hertha stark reden und was von Wunder labern.
    Ich finde das gegenüber den anderen Abstiegskandidaten einfach respektlos. Und das nur weils die Hertha ist. Es langweilt einfach nur.
    Die werden trotzdem absteigen. Auch wenn sie heute 10-0 gewinnen :roll:



    Unterschreib ich zu 100% :hoch:
    Es wird nicht reichen für die Hertha