Beiträge von bogoahlsiega2007

    Zitat von Totti

    35.000-40.000 wäre völlig ausreichend, selbst bei einem Aufstieg in nicht allzu weiter Ferne. Gäbs halt weniger ebay-Tickets für Dortmunder und Bauern, sonst passts ja eh meist.


    So isses.


    Auch hier passen für viele Ansprüche und Realitäten nicht zusammen.

    Ich verstehe eh die ganze Diskussion nicht.


    Die Stadt ist auch stark auf Einnahmen aus dem Tourismus angewiesen, also wird sie ihr Geld dahin investieren,
    wo sie sich die größte Rendite bzw. die schnellste Re-Finanzierung erwartet.


    Das ist mit Sicherheit nicht ein Fußballstadion, zudem es hier ja noch gilt Altlasten zu bedienen.


    Und da gebe ich doc auch absolut recht. Wieso sollte die Stadt auch noch ein Wirtschaftsunternehmen
    wie einen Profi-Fußballverein unterstützen?

    Zum Thema Bauchmuskelzerrung/-riß...


    Ich kämpfe damit seit 3 Monaten rum. Das ist einfach ein Körperbereich, den du kaum ruhigstellen kannst.


    Insofern, kann sowas schon dauern, grad bei einem Leistungssportler.


    Also immer schön langsam...


    :hoch:


    Alles gut.


    Vielleicht gibt es ja zu Ostern, das eine oder andere Überraschungsei. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Exilfrange

    Ich habe ja auch nicht jubelarien verlangt.


    Und egal wer Initiator war, sowohl bei burgi als auch alushi hat er beim vereinsabgang keinen schlechten job gemacht, oder siehst du das anders?


    Ja, das stimmt, das hast du nicht.


    Im Moment ist das Problem bei ihm, dass ich nur das sehen will, was ich sehen will.


    Aber nochmal was hat er denn deiner Meinung da gut gemacht?


    Burgstaller wollte schon Ende letzter Saison weg und Schalke wollte den jetzt unbedingt haben, was ja auch Burgstaller entgegenkam.
    Insofern musste er nur die Hand aufhalten.


    Bei Alushi kann ich mich nur wiederholen. Der Spieler musste weiter im Spiel/Markt bleiben, also hat dieser und auch sein Berater
    wohl nach Alternativen gesucht. Oder denkst du, Bornemann hat den direkt nach Israel angeboten?


    Und den Vorwurf der Unsachlichkeit weise ich zurück.


    Ich habe meine, wenn auch hypothetisch aufgestellten Thesen versucht zu begründen, genauso wie
    andere ihre, in Unwissenheit der Umstände.

    Was hat er denn wirklich für Spieler "abgestoßen"?


    Glaubst du wirklich, dass er der Initiator war?


    M.E. waren das die Spieler/deren Berater bzw. die aufnehmenden Vereine.


    Die einen, aus reiner Existenzsicherung, die anderen aus berechtigtem Interesse bzw. Handlungszwang.


    Hierbei gebe ich dir aber durchaus recht (wie schon geschrieben)


    Zitat

    Aus wenig Geld viel zu machen ist schwer.


    Rumschreien und durch die Medien toben muss er auch nicht, aber ich erwarte für ein paar
    Hundertausend Euro (die er sicher verdient) einfach mehr, sorry.

    Zitat von juninho

    Nur dass Bornemann kein einfacher Arbeitnehmer ist, sondern eine Führungskraft.
    Wenn man´s genau nimmt ist er sogar Vorstand.
    Also, so rein aufm Papier :lol:


    ...


    Er ist ein Verwalter. Er ist kein Aufbauer und Vordenker.


    Wir hätten einen gut vernetzten und kreativen Geist gebraucht.


    Aber wahrscheinlich war kein anderer bereit, zu den Bedingungen bei uns tätig zu werden.

    Zitat von Matthias77


    Ernsthaft,
    in den 1,5 Jahren beim CLUB habe ich von dem Vorstand Sport, nichts inhaltsreiches gelesen oder gehört. Beispielsweise für welche Art von Fußball er steht, welche spielerischen und taktischen Konzepte und Ansätze er verwirklicht sehen möchte, welche sozial. Kompetenzen bzw. Schulbildung dem Nachwuchs nahegebracht werden soll, wie er das Zusammenspiel mit dem Trainerstab sieht, welche zeitgemäßen Fitness- u. Rehamaßnahmen umgesetzt werden sollen etc.; ich habe davon nichts gelesen und ich glaube, daß diese Punkte oder gar Fachthemen, weder intern noch intensiv beim CLUB behandelt werden.


    Statt dessen dreist über Platz 6 reden und patzig auf Fragen antworten. Am Valznerweiher hamms ern Saustall beinander !


    Hallo??


    Der Mann macht nur seinen Job. Solange da keiner kritische Fragen stellt, oder das beanstandet, wähnt er sich natürlich völlig im Recht.


    Das ist doch bei jedem anderen Arbeitnehmer auch so.