Beiträge von Glubberer_69

    Bei uns im 8er gehen einige raus aus dem Stadion und gehen zum Ferdin gegenüber...


    Also ich plädier dafür, dass ich statt Tetrapack nen 10er Fässla Brauwastl mitnehmen darf....

    Zitat von Loko

    Was war jetzt an dem Auftritt so klasse? Ein paar allgemein Sätze,aber nichts weltbewegendes.Hätte mal über unsere Schwächen in der Abwehr reden können,oder über das schwache Mittelfeld.Aber da ist nichts gekommen.Bei so einem Auftritt muss man auch mal Klartext reden und nicht Süssholzraspeln.


    Häh? Da hat er doch darüber geredet und dass wir hinten besser stehen müssen? Und warum sollte er überhaupt medial ein Fass aufmachen, was total unnötig ist? Die wissen schon wie der Hase läuft und gucken sich die genannten Positionen an und machen sich 100pro Gedanken dazu.


    Aber das nun medial als Problem darzustellen, wozu? Um vielleicht einen 18jährigen Newcomer, der m.M. ein gutes Spiel gemacht hat (bei dem Druck) zu verunsichern?


    Soll er sich darüber auslassen, dass die IV zu langsam, Balitsch zu luschig und Pinola zu wirr agieren? Um gerade dann so nen Bruch mit den Spielern und der Mannschaft zu riskieren? Nur damit das gesagt wird, was ein paar Club-Fans hören wollen?


    Es war der 1.Spieltag...nicht der 16.te und nicht der 30.te.... :wall:

    Ich hab nun Wiesinger nun ein paar Mal selbst mit erlebt und beobachten können. Wenn einer sagt, der hat zu wenig Emotionen, dann hat er keine Ahnung.


    Als Prinzen vorgestellt wurde und Mintal noch an dem Tag als Co vorgestellt wurde, bekam ich mit, wie er mit Reuthershahn zu Mintal gingen und mit ihm was besprachen. Zietsch war da auch dabei. Da hat nur einer geredet und das war Wiesinger. Und das sah nicht so aus, als wenn er kein Selbstbewusstsein hätte.


    Beim Testspiel gegen Gladbach am Chiemsee hat er vor uns an der Bank in der HZ zu den Spielern gesprochen. Da waren genug Emotionen drin. Was ich aber an ihm gut finde, er scheint präzise seine Kritik äussern zu können. Bei Hecking und Konsorten hörte man immer nur die gleiche Leier.


    Seine Analysen nach dem Spiel sind meist sehr treffend, ehrlich und präzise. Da wird nichts geschönt oder dramatisiert. Hab ich so auch noch nie von nem Vorgänger in der Art und Weise gehört.


    Wiesinger weiss, was er will und ich bin überzeugt, dass er auch weiß wie er das umsetzen muss. Er hat vorhandenes Spielermaterial, mit dem muss er auskommen. Das er keine Eier hat, kann ich nicht behaupten. Er dreht genau an den Stellen, an denen zu drehen ist. Ginzcek und Drmic waren die ersten Knöpfe, die nächsten nun Stark und Chandler und ich bin mir sicher dass er das auch so weiter macht. Pinola wird sich auch nicht x-beliebige Stellungsfehler erlauben können. Ebenso werden Balitsch und Gebhard ihre Leistungen bringen müssen ansonsten sind sie draußen!


    Wiesinger geht voll nach dem Leistungsprinzip. Ich denke, er hat einfach eine Denkweise, wie sie eben 200km südlich gepflegt wird und die er mit übernommen hat.


    Und nochwas...ich glaube kaum, dass einer hier, der gg Wiesinger schreibt den Mumm hätte, ihm seine Kritik und abfälligen Kommentare direkt ins Gesicht zu sagen.

    Zitat von Steilpass

    Sehe ich auch so, wobei alles kann nichts muss. Es kann auch vom Vorteil hier zu bleiben und im jeden Training vom Trainer gesehen zu werden.
    Hauptsache es bringt den Jungen weiter.



    Ausleihen kann ich den Jungen in der WP immer noch....wenn sich heraus stellt, ich brauch ihn nicht ,er kommt nicht ran oder ich hab ne bessere Alternative (ala Dabanli) auf dem Markt gefunden...


    Was mir aber nicht einleuchtet...man holt junge "Talente" und gibt ihnen hier eigentlich keine Chance. Dann setzt man ihnen "Noname´s" vor die Nase....förderlich ist das nicht gerade und widerspricht dem, was Bader vor kurzem im Spiegel Interview gesagt hat. So blind kann man doch nicht sein, dass man einen Uxx-Jungen nach dem anderen holt und der sich dann hier nicht durch setzen kann... :neutral_face:


    Danach verleiht man sie um wohl auch das Gehalt zu sparen, danach gehen sie eh ablösefrei....KEINER der zuletzt verliehenen Spieler kam zum Club zurück und brachte einen Benefit. Weder in der Qualität noch im Geldbeutel.


    Ich sage: da läuft mal was grundsätzlich schief!

    Zitat von waidler

    Der hat noch ein Jahr Vertrag, ist so oder so momentan nix wert, ob er nun für 250000 zum FSV Frankfurt geht oder am Saisonende ablösefrei nach Fürth ist doch fluppe.
    Vielleicht packt ers, vielleicht auch nicht, warten wirs ab. Vom Potential her ist er jedem dieser fußkranken Möchtegernstars haushoch überlegen, das konnte man am Sonntag mehr als deutlich bewundern. Und deshalb würd ich ihn jetzt nicht gehen lassen.


    Clubi meinte ja mal, der wäre locker 1,5Mio wert...

    Esswein sollte eigentlich diesen Sommer mit ordentlichen Gewinn verkauft werden. Ein Stürmer als deutscher U21-Nationalspieler bringt normalerweise einiges ein. Nur hat es an Esswein´s Einstellung gehapert.


    Daher wird man jetzt noch die Reissleine ziehen. Nächstes Jahr geht er ablösefrei.

    Zitat von SHABBA RANKS

    Ich denke dass fast alles weg sein sollte. Klose wird ja in zwei Raten von Wolfsburg bezahlt. D.h. den nächsten Teil bekommen wir wohl nä. Saison.


    Woher hast denn diese Info? Nicht dass ich das generell anzweifel aber ich hab da nichts mitbekommen...was auch nichts heissen mag...

    Also ich glaube schon, dass er (MW) weiss was er will. Aber die Frage ist eben, ob das mit dem vorhandenen Material geht. Und wenn Woy (warum wird er immer hier so wenig erwähnt, schliessllich ist er der eigentliche Sparnickel) den Geldsack nicht aufmacht, kann Bader weniger Qualität einkaufen und MW hat nur das vorhandene Spielermaterial...


    Erinnert mich teilweise an MOE 1.0.... da haben sie es auch mal erst so probiert...im Winter wurde nachkorrigiert...beim Trainer und beim Spielermaterial....Hecking hätte ohne Ottl und Breno die Klasse NICHT gehalten...dagegen dürfte sich die Frage stellen...hätte MOE die Klasse gehalten, wenn er diese beiden Spieler von Saisonanfang zur Verfügung gehabt hätte. Um Ottl hatte man sich ja im Sommer bemüht.

    Zitat von Clubi


    Frechheit, den armen Diekmeier mit ihm zu vergleichen.


    Ihr habt noch Juri Judt vergessen. Bei dem ging nach vorne gar nichts....der spielte vorher immer zum Torwart zurück!

    Zitat von evergreen

    Er hat gestern eigentlich eine gute Leistung abgeliefert. Aber sein Gesichtsausdruck vor dem Elfmeterschießen sprach Bände.


    der hat sich gedacht... "der Depp von Wiesinger hat mich net ausgewechselt...ich halt eh keinen und bin hinterher wieder der Depp!" :mrgreen: