Beiträge von Bass_

    Zitat von Krissi

    Etz echt? Is ja geil :rofl::rofl::rofl:


    ja mit ihrem lutscher im mund ham se auf premiere gezeigt. ein bild für götter. zeigen se hoffentlich gleich in der sportschau nochmal

    ich bin dafür das es einmal schnalzt und der michl mit der peitsche aufläuft um den ein oder anderen beine macht. so kann es nicht mehr weiter gehen. ich würde sogar soweit gehen den ein oder anderen zu suspendieren. da spiel ich lieber mit amas die machen auch nicht mehr kaputt und denen kann man nicht böse sein.

    Zitat von icetiger1968


    Ich hab geschrieben, dass es sich viele viel zu einfach machen, alles auf den TvH zu schieben. Es stimmt was in der Mannschaft nicht und ich sag nochmal, da ist noch ne Pestbeule drin...
    Komisch, erst wollten se den Oenning, jetzt spielen se so, dass man ihn in Frage stellen muss...


    der fisch stinkt vom kopf her.

    was meint ihr denn welcher trainer es den herren recht machen würde? am besten wir kaufen ihnen ein stück holz und sie schnitzen sich selbst einen. wenn man sieht das ein kluge oder engelhardt in den ersten 5 min 10 fehlpässe spielen kann es ja nicht dem trainer seine schuld sein.

    Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.


    es zerreisst ihn doch keiner aber dieser transfer läßt mich nicht unbedingt jubeln. es war genügend zeit und geld da um etwas anderes zu präsentieren. gute innenverteidiger kann man immer brauchen auch wenn wolf wieder fit ist.

    um mal wieder zum thema zu kommen ich find es gut wie es ist. bisher ist glaub ich keiner ausfallend geworden und das mit dem ignorieren ist die perfekte lösung. soll ja ein forum sein in dem jeder seine meinung sagen darf und wenn eben mal wieder einer besonders schlecht war soll man das auch schreiben dürfen. sonst könnte man gleich ein "proforum" oder ähnliches einrichten.


    in zukunft holen wir gleich natispieler aus san marino die haben dann noch viel mehr länderspieleinsätze :lol:

    ich kann es nicht verstehen. will mir zwar noch kein richtiges urteil darüber bilden da ich den spieler zu wenig kenn. hätte mir aber einen klangvolleren namen gewunschen. die kölner haben ja auch nicht den besten kader und da fragt man sich dann schon warum wir einen reserve spieler von denen holen. wir wollen aufsteigen und nachdem wir den vittek verkauft haben dachte ich wir holen was anderes.

    es kann auch nicht sein das ständig ausreden gefunden werden der eine vermißt seinen bruder der andere seinen freund und bald wirds der beste freund vom hund oder was? und wenn es das nicht ist dann ist es die schuld vom bösen trainer meier oder heesen gilt übrigens für alle. das sind profis und so sollen sie sich verhalten was der pino heut gespielt hat war unter aller s... nicht nur das er das tor verschuldet hat sondern er hat auch sonst einen fehlpass nach dem anderen gemacht. selbst hz 2 machte das nicht mehr gut von mir note 6.


    dem kann man nichts hinzu fügen auch pinola muß leistung bringen DR war heut wesentlich besser

    Zitat von SabrinaGoellner


    es ist ein Unterschied, ob ich prahlen will, oder unerkannt onanieren ...


    wieso onanieren vielleicht kauft er das heft wegen der intelektuellen berichterstattung

    Zitat von SabrinaGoellner


    du findest eine "Tratschkartel" sympathisch ?


    tratschen wir nicht alle? oder wie nennt man das was wir hier im forum machen?

    Zitat von Wesel

    Und genauso unprofessionell. Was meinst warums beim Glubb so zugeht wie`s zugeht? Genau wegen solchen Figuren, die da im Aufsichtsrat rumspringen und auch gern mal was zu melden haben möchten.


    Siggi Schneider ist auch so ein Kandidat. Aber das führt etz zu weit. Ich mag mich heut nimmer aufregen.


    aufregen werden wir uns so lange wir glubb fan sind ich dachte im meinem leben schon 2 mal jetzt haben wir es geschafft zum erstenmal unter höher und nach dem pokal sieg zum zweiten mal. jedesmal auf die fresse gefallen und aufgewacht.