Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut einem User hier sind auf die Reaktionen gemischt. Von: Gottseidank isser weg bis zu schade dass er geht... Wie immer halt.


    Jep, wie immer halt... wird ja zu 99% nie in Foren "zugegeben" das es ein Verlust wäre... völlig normal, muss man sich ja nur die aktuellen Thread bei uns angucken :lol:


    Denke wir schon das der Transfer unter allen wenn-und-abers seinen Sinn macht, man muss halt einfach auch mal ne Ecke optimistisch sein...


    und wie Punischer ja geschreiben hat, selbst wenn nicht... Bader hat die "graupen" bisher ordentlich verkauft - war auch schon mal alles anders...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Selbst wenn die Kölner froh sind: Wenn jemand vor einem Jahr die Wolfsburger oder Duisburger Fans zu Marino Biliskov befragt hätte, hätte wohl nicht ein Fan ein gutes Wort über ihn verloren und dennoch war er letzte Saison in Fürth der überragende Zweitligamanndecker der Saison. Will sagen: die Meinungen in irgend so einem Fan-Forum sagen gar nix über die Qualität des Spielers aus.

  • stimmt, hätte man uns versucht biliskov anzudrehen wäre das geschrei auch groß gewesen...mittlerweile sag ich den hätt ich sogar gerne.

  • Wollt ihr ihn nicht erst EINMAL spielen lassen, bevor ihr ihn endgültig abschreibt? :roll: Wie viele Spieler sind plötzlich nach nem Wechsel aufgeblüht? Er ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Wahl. Willkommen beim Glubb!

  • Zitat von MaddinXY

    Wie viele Spieler sind plötzlich nach nem Wechsel aufgeblüht?


    Nach einem Wechsel zum Club ? Da sind mir nicht so viele bekannt.
    Vielleicht letztes Jahr Koller? :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nach einem Wechsel zum Club ? Da sind mir nicht so viele bekannt.
    Vielleicht letztes Jahr Koller? :muah::muah::muah:


    etz red halt net immer alles schlecht... wie wärs z.B. mit Saenko? (bevor er denn wieder verblüht ist)

  • Abwarten muss man wohl. Das ein solcher eher als Alibi-Transfer einzustufen ist ist zwar gegenüber dem Spieler nicht gerade fair aber anders nicht zu erklären. Hätte zwar lieber einen Jancker von Hoffenheim bei uns gesehen, ob der hald auch wieder zurück in die 2. Liga möchte wär eine andere Frage. Wobei mit Mazedonier haben wir sehr sehr gute Erfahrungen :winking_face:


    Sei wie es ist. WILLKOMMEN BEIM CLUB :fcn-dh:

    keine Hände keine Kekse

  • "Der 1. FC Nürnberg hat Aleksandar Mitreski vom 1. FC Köln verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält am Valznerweiher einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/09. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. " (Zitat fcn.de)


    So billig ist der Neuzugang scheinbar nicht!
    Warum holen wir einen, der scheinbar nicht so der Bringer ist, wenn bei uns unsere Nummer 15, Michael Kammermeyer, auch noch da ist?

  • Viel Glück bei uns...!!!


    Und an den Thread - Eröffner:


    Bitte den Namen verbessern:


    Aleksandar

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von samson

    "Der 1. FC Nürnberg hat Aleksandar Mitreski vom 1. FC Köln verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält am Valznerweiher einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/09. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. " (Zitat fcn.de)


    So billig ist der Neuzugang scheinbar nicht!
    Warum holen wir einen, der scheinbar nicht so der Bringer ist, wenn bei uns unsere Nummer 15, Michael Kammermeyer, auch noch da ist?


    Nur weil Stillschweigen vereinbart wurde, heisst das noch lange nicht, dass Mitreski sonderlich teuer war. Es wurde eben nur proklamiert: "Das geht niemanden was an". Und das ist so auch richtig und gut. Rückschlüsse über die Höhe der Ablösesumme infolge der Aussage sind vollkommen unmöglich.


    Die unverlässliche Quelle transfermarkt.de nennt 750.000€ als Wert. Ich bin mir sicher, dass Mitreski nicht annähernd so teuer war.


    Seine Länderspieleinsätze und die Tatsache 2003 im Team des Schweizer Meisters gewesen zu sein, lassen auf gute spielerische Leistungen hoffen.


    Mein Wort in Gottes Ohr :wink:

  • ich kann es nicht verstehen. will mir zwar noch kein richtiges urteil darüber bilden da ich den spieler zu wenig kenn. hätte mir aber einen klangvolleren namen gewunschen. die kölner haben ja auch nicht den besten kader und da fragt man sich dann schon warum wir einen reserve spieler von denen holen. wir wollen aufsteigen und nachdem wir den vittek verkauft haben dachte ich wir holen was anderes.


  • in zukunft holen wir gleich natispieler aus san marino die haben dann noch viel mehr länderspieleinsätze :lol:

  • Ja - schon richtig. Aber trotz der Erfahrungen der vergangenen Saison darf die Anzahl der Nati-Einsätze schon als Qualitätsmerkmal betrachtet werden.


    Oder soll der Club aufgrund der vergangenen Saison sagen "Oh Gott - der war auch schon international aufm Platz, den nehma ned!" ??


    Er war außerdem die vergangenen beiden Spielzeiten Stammspieler der zweiten Liga - sowas können wir brauchen. Ich kann mir eben gut vorstellen, dass er uns in absehbarer Zeit eine Hilfe ist.

  • Zitat von wildfires

    Mir ist klar das man Andy nicht gleichwertig ersetzen kann.....nur es dann gleich ganz sein zu lassen....naja :roll:


    Wie kommst Du bitte darauf das man da nichts falsch machen kann????


    Selbstverständlich kann man da was falsch machen...und wie man da was falsch machen kann.......lernfähigkeit ist scheinbar nicht die Eigenschaft die man in Nürnberg kultivieren würde.........denn es geht darum das die Mannschaft eine stabile Abwehr braucht....und nicht darum ob man wenig Geld ausgegeben hat.....denn dafür kriegste keinen Preis!!


    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.


    nein nicht klasse, viel eher typisch glubbfans :lol:


    winzie

  • Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.


    es zerreisst ihn doch keiner aber dieser transfer läßt mich nicht unbedingt jubeln. es war genügend zeit und geld da um etwas anderes zu präsentieren. gute innenverteidiger kann man immer brauchen auch wenn wolf wieder fit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!