Beiträge von Oberpfälzer


    Bin voll Deiner Meinung!
    Also ich würd ganz klar nach einem richtigen Sportdirektor suchen, damit MaBa sich nur noch um den reinen Managerposten kümmern kann, da denk ich, hat er mehr Ahnung. Nichts gegen ihn persönlich aber auf diesem Posten wie er momentan bekleidet ist einer der früher mal Profi war und a bisserl a Hirn hat besser geeignet wie unser MaBa. Vor allem was das Ja-Nicken für Spielerwünsche unserer Sportlichen Leitung (Trainer) betrifft ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Mann.

    Zitat von oberlehrer

    OK wenn Du es an den Erfolgen fest machst, dann ist er eben der falsche. Klar bei 0,86 Punkten pro Spiel sieht es natürlich nicht gut für ihn aus.


    Ich stehe zu Oenning weil er als ehemaliger Profi, sich in verschiedenen Stationen als Co-Traqiner verdient gemacht und Eindrücke und Erfahrung gesammelt hat. Er hat einen guten Umgang mit dem gesamten Umfeld.


    Ich bin mir sicher, wenn da nur einigermaßen normale Spieler am Start wären, dass er Erfolg hätte.


    und wie erklärst Du Dir die gestrige Taktik und Einwechslungszeitpunkte?
    Da wenn TvH auf der Bank ghockt wär, wär die Mannschaft genauso eingestellt gewesen und es wär genauso gewechselt worden (MANNNN 90. Minute....noch 2 Spieler einwechseln, damit der gegner ja nicht mehr das 2:1 macht....!!) MANNNNN WENN WIR KOBLENZ MIT DEREN MOMENTANEN VERFASSUNG NET SCHLAGEN GEGEN WEN WOLLEN WIR ÜBERHAUPT NOCH AUSWÄRTS GEWINNEN????? Diese Auswärtsschwäche hat uns letztes Jahr das Genick gebrochen, da wir zuhause wenn auch mit Pech (wonach später keiner mehr frägt) viele dumme Unentschieden holten....

    Der Önning kristalisiert sich immer mehr, dass er TvHs Rechte Hand war...seither hab ich glaubt, TvH ist diese Kacke zuzuschreiben, aber mittlerweile ist es eindeutig, dass das Auswechseln, Reagieren auf taktische Umstellungen und überhaupt das Aufstellen der Mannschaft nach zu erwartenden Gegner.... alles dies kann unsere RechtHandvonHeesen (kurz RHvTvh) nicht. Also raus mit RhvTvH!!!!!!!!!!!!

    Der club wenn so weitermacht, ist er bald nicht mehr in den Medien sondern bald aus den Medien, habt ihr Berichte von Fortuna Düsseldorf die letzten Jahre gesehen? NEIN man sieht nichts....Bei uns verkrebst nicht nur die Mannschaft, sondern auch die sportl. Verantwortlichen, Management und Vorstandsriege...da ist alles nicht mal mehr 3. Ligatauglich....saisonziel ???? Mit dem heutigen Spiel ist eigentlich alles gesagt....der Zug is weg!

    Zitat von Chaos

    Ich bitte darum, dass ihr bei den Vorschlägen beachtet, dass wir ca. 2-3 Spieler brauchen, die im Gesamtpaket nicht mehr als 500000 kosten. Und natürlich sollen sie uns auch weiterbringen. Wer zu diesen Konditionen einige Spieler findet, die auch zum Club wechseln wollen, der bekommt von mir ein fettes :respekt:.


    Selbst Cottbus war bei seinen Transfers offensiver und aggresiver.


    Hmm
    Allein schon wegen diesem Grund ist unsere Vereinsführung sofort wegen unfähigkeit auszutauschen. Mit dieser Politik (kann man auch Stümperei nennen) treiben die uns direkt in die 3. Liga....In dieser Mannschaft muss gnadenlos aussortiert werden. Dies kann man aber nur machen, wenn man endlich mal ein paar gute Scouts beschäftigt, die mit dem Trainer in Abstimmung mit derem Spielsystem entsprechend besichtigt und dann auch zuschlägt....was aber mit 500000€ zu erreichen ist, ist nichtmal mit unterem 2. Liga-Niveau konkurierbar - wir werden viele Jahre nicht mehr auftauchen - Fortuna Düsseldorf lässt grüßen


    Desweiteren ist nach der Entwicklung in dieser Saison und dem sich abzeichnenden Verfehlen des Saisonziels damit zu rechnen dass folgende Spieler uns verlassen müssen:


    Schäfer (zu teuer)
    Concalves (zu teuer)
    Wolf (viel zu teuer+sportliche perspektive)
    Pinola (viel zu teuer)
    Eigler (zu teuer)
    Engelhardt (Ex Nationalspieler zu teuer)
    Charisteas (viel zu teuer und sportl. Perspektive)
    Mintal (zu teuer)


    und die restlichen Gurken müssen auf 3. Liga-Gehaltsniveau gebracht werden...somit bin ich mit meiner Prognose wenn keine guten Scoutergebnisse im Einklang mit Trainer jetzt schon erzielt werden, ist der Zug auf Jahre hin abgefahren (Prognose Düsseldorf)

    Zitat von koehler

    Mit Meyer wäre es definitiv nicht so weit gekommen.
    So schlecht wie heute oder auch wie unter von Heesen in den ABSOLUTEN ENDSPIELEN in Berlin, in Dortmund usw. waren wir unterm Hans nie.


    Der Oenning ist kein schlechter Mann - er tut mir aber leider schon etwas leid, denn für den Anfang ist das schon eine sehr sehr schwere Aufgabe.


    Man müsste ähnlich ran gehen wie Hans Meyer damals als wir so grottig auftraten - das 0-1 gegen Stuttgart hat mich sehr an das 0-1 heute erinnert........



    Mir isses auch so gegangen....aber was muss passieren um den totalen Untergang zu vermeiden....was soll denn da besser werdem????? Ich kanns mir net vorstellen, aber unter meyer haben wir nieeeeemals so einen leeeeren Kick anschauen müssen, net amal das folgenreiche Rostockspiel....

    Zitat von ThePunisher84

    Laut Insiderkreisen von meinem Kumpel geht Mintal tatsächlich nach WOB!!!!! Einer hat persönlich mit ihm gesprochen und des mitgeteilt!!!! :shock::shock::shock:


    Sollt Das stimmen, dann können die mich wirklich am Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider bin ich am So im Europapark - das Spiessrutenlaufen gegen DeppvH und dann nun auch gegen MaBa!!!!!!!!!!!!!!! Dann anschließend ARO, der die beiden das machen hat lassen!


    Das wird dann aber auch meine letzte DK sein (hab ja bloss 3!!) Also 3 weniger in der 3. Liga!

    CM hat Folgendes geschrieben:
    ThePunisher84 hat Folgendes geschrieben:
    Laut einem User des sc-n wird es eine Pressekonferenz geben und Bader hat Veränderungen bestätigt!!


    Mh, Veränderungen. Vittek, Pancho und Mintal.
    Dann hau ich denen aufs Maul...


    und ich verbrenn meine DK!! DIeser Depp von Heesen muss raus! SOFORT

    Zitat von Beyder91

    Der Klinsi würd deswegen fliegen weil mer bei den Bayern jeglichen Realitätssinn verloren hat und den Magath damals gefeuert hat weil man "nur 5. war".


    Die haben Nicht den Realitätssinn verloren, die sind net so erpicht darauf blind an einem festzuhalten obwohl er 2 x das Double holte...die haben IHRE ZIELE mit Magath aus dem Ufer laufen sehen, deshalb flog er und das zurecht! (Diese Einstellung von Fans und Vorstand hat uns übrigens in Verbindung mit TvH den Abstieg gebracht) NUN DARF JETZT NICHT MEHR GEWARTET WERDEN! TVH RAUS!!!!

    Zitat von Beyder91

    Jaja ihr könnt euch ja über mich lustig machen. Ich sag nur wer zuletzt lacht, lacht am Besten. 100%ig wenn wir die nächsten 2-3 Spiele unterm von Heesen gewinnen haltet ihr alle euer Waffel und wollt aufeinmal nichts mehr davon wissen was ihr noch vor ein paar Wochen gesagt habt.


    ich mach mich net lustig über Dich, aber warum sollte nach der ganzen Entwicklung die seitdem vorausging sich auf einmal alles ändern?
    TvH hatte seine Chancen und er nutzte sie nicht. Hätte er Sie genutzt, hätte er die Mannschaft so geformt, dass sie NICHT abgestiegen wäre, was am 19. Spieltag mit 3Pt Rückstand ohne weiteres möglich gewesen wäre. Nun müssten wir zuschauen wie es weiter abwärts geht, und da ist nun DER ENDPUNKT erreicht! So wie Du schreibst müsste Bayern mit Klinsi auch um den Abstieg spielen und alle müssten Klinsi dann super finden! Der Klinsi fliegt bei Bayern schon am 8. Spieltag wenn er net gwinnt!

    Zitat von Beyder91

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als


    MIT WELCHEN SPIELERN BITTE? ...Das was Du da schreibst erinnert mich an "Der UNTERGANG" der Herr in Berlin glaubte auch noch an einen ESieg obwohl an der Hausecke schon die Russen standen

    Zitat von Gelubebe

    wir gewinnen am sonntag ganz klar mit 3-0 ,die mannschaft is nich wieder zu erkennen!
    dann könnt ihr rufen was ihr wollt :roll:


    unter VH wirst sowas NIEEEEEEEE erleben, da muss er schon vorher fliegen, dann könnt so ein 3:0 rauskommen.

    hat der wirklich chicco aus der kabine gschmissen?


    es wird echt immer haarstreubender mit diesem Deppen vH



    leider muss i mei DK am So verleihen, da ich am WoE im Europapark bin...aber ich hoff trotzdem NIE wieder ein Spiel mit Trainer Deppen vH sehen zu müssen!

    das ist mir schon langsam egal ob Aro den FCN rettete wenn er ihn jetzt verrecken lässst....ARO wirf sofort den TvH raus, dieses Gerücht muss stimmen....anders kann man sich diese Entwicklung seit meyers abgang nicht erklären! Bader kann auch sofort mitgehen; (War seither ein Baderrespektierer)

    mann dieser Scheisskerl muss weg - Sofort!!! Der ist auf dem besten Wege dem FCN ein weiteres Mal in die Regionenliga ok nun 3. Liga zu werfen.


    HERR ROTH SOFORT DEN SCHLEUDERSITZ betätigen!!!!!!


    einfach alles zum Kotzen

    Clubi
    ich glaub Dir das was du geschrieben hast, denn nur so lässt sich die Kacke die wir momentan sehen müssen erklären.


    Wie schon so oft geschrieben, dieser SCHEISSDRECKSKERL TvH muss weg!!
    Wenn er Eier hätte, dann würd er versuchen, die Mannschaft nicht zu entzweien (war doch logisch wenn meyer gehen muss, dass der nicht überall untendurch war...) sondern zu eine Einheit zu formen....

    Nach dem SUPER-Bielefeldspiel (RR) stand ich am Biertresen im Schrebergarten mit ein paar Bielefeld-Fans... Deren Zitat war folgendes:
    "Wie kann man nur so einen Mann als Trainer einstellen, wir sind heilfroh das er weg ist.... und leider wird IHR (wir) noch viel Freude an ihm haben..."
    So wie es ausschaut haben selbst die Bielefelder ihren Tommy durchschaut...


    TvH WEG!

    jaja ich hoff auch dass er so bald wie möglich abdrückt...
    aber wenn da solche Kommentare kommen wie "Köln hats auch nicht im 1. Jahr geschafft..." Ich glaub da kann bald einer mitgehen... Wollen uns die verarschen? Das ist dasselbe gschwafel heuer im April+Mai...das wir auch in der 2. Liga überleben... das sind doch nur Alibis für Spieler falls net so läuft wie geplant....


    ECHT WAHNSINN DIESE VERANTWORTLICHEN!!!


    Also ich für meine Meinung:
    Sollte weiter so gegurkt werden wie seit der heurigen RR und die Entwicklung einfach so hingenommen wird, werde ich mir das sehrwohl überlegen, ob ich nächstes Jahr dann mir noch eine DK hole...wenn sehr viele so denken wie ich, dann fehlt dann ganz schön die Kohle für solche hohle Typen wie vanHeesen....


    Die Entwicklung bisher:


    miese RR - Abstieg ...nun grottenkicks in Vorbereitung und bei Beginn der 2. Liga ein Team ohne jegliche Abstimmung und Leistung
    wenn jetzt nicht bald der Trend gestoppt wird kommt folgendes:

    anfangs mittelfeld später sogar wahrscheinlich Abstiegkampf (wartet nur ab...das Zitat von Sippel muss eigentlich Warnung sein)...