Beiträge von Klausinho

    Zitat von Zarate_66

    hat er schon gewürfelt...?


    Die Würfel müssen aber gezinkt sein.


    Beim Würfeln müsste normal eine bessere Aufstellung rauskommen.
    Aber immer wieder Eigler, Feulner usw. .......
    So viel Unglück kann man beim Würfeln gar nicht haben :twisted:

    Zitat von chesserio

    Wenn Eigler seinen Ruf, in wichtigen Spielen da zu sein, nicht komplett verlieren will, dann muss er am Sonntag treffen. Wenn er da wieder nix reisst, dann soll er sich einen neuen Vertrag abschminken und wieder nach Bielefeld wechseln..


    Ich glaube nicht, dass Bielefeld ihn will-
    3te Liga ist ja schliesslich auch Profifußball. :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Goldschmiede

    Jetzt wird sich endlich zeigen, wie stark unsere Offensive 90 Minuten ohne Eiglinho ist.



    Jetzt wird sich endlich zeigen, wie stark unsere Mannschaft ist, wenn sie mit 11 Mann spielt :twisted:

    Aber er kann entscheiden wer nicht schießt!!!
    Und da sollte Pino auf alle Fälle dazugehören.


    Er hat noch keinen einzigen Elfmeter suverän verwandelt.
    An was ich mich erinnere war das einfach ein draufhauen.
    Hast du Glück ist er drinnen, bei Pech eben nicht.
    Aber eben kein sicherer Elfmeterschütze.


    Und dass mus auch einem TRainer auffallen.

    Zitat von hattrick

    Tabelle: Die Fehlpasskönige 2010:


    Platz 3 geht an Christian Eigler mit einer Fehlpassquote von 40,7%



    Er braucht doch nur die Tür der Telefonzelle zuzumachen und niemand nimmt ihm den Ball mehr ab. :grinning_face:

    Zitat von ronaldo9

    Der hecking soll mal das system ändern und den Eigler mit Schieber in den STURM stellen! Da wo er hingehört. Wenn er jedoch wieder mit einer Spitze spielt dann im mittelfeld nicht Eigler sondern jemand anderen. Bitte mal jetz weg von dieser drecksposition!! Und im Sturm einsetzen!


    Also ich unterstütze den Vorschlag 100%
    Ab mit EIgler in den Sturm der Amateure :twisted:

    Das schlimme ist doch, dass sicherlch 90% der Leute im Stadion eine negative Meinung zu Eigler haben.
    Es pfeifen auch nicht nur einige Leute sondern schon recht viele.
    Der Rest würde auch gerne pfeifen, machts aber nicht, weils ein eigener Spieler ist
    und nicht, weil sie den Spieler so toll finden.
    Ich hab zwar nicht gepfiffen, brech aber schon immer innerlich zusammen, wenn EIgler sich
    richtung Spielfeld bewegt.
    Ich hab zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass das eine taktische Auswechslung des Trainers ist.
    Durch manche Mannschaften geht ja auch immer ein Ruck, wenn ein Mitspieler die rote Karte sieht
    und die Mannschaft dann nur noch zu zehnt spielen muss.
    Und gerade das "zu zehnt spielen" und den Ruck in der Mannschaft wollte Hecking mit der EInwechslung
    von Eigler erreichen. :twisted:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    das wird heute eine standortbestimmung für ihn! :lol: jeder weiß wo er rumsteht nur er nicht!



    Ich hoffe mal, es wird eher eine "Sitzortbestimmung"
    Und zwar auf der Bank oder besser Tribüne :twisted: