Beiträge von Klausinho

    Zitat von docfred

    Er ist kein Spieler unseres Vereins. Er ist ein Übungshütchen, das wir der gegnerischen Mannschaft uneigennützig zur Verfügung stellen.



    Ein Übungshütchen hätte wenigstens nicht den eigenen Freistoß blokiert...... :twisted:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    a säckla reis in sei husendaschen mit am klan löchla drin douds genauasu. hinderher mit mudders maßband ausm nähkästla einfach die boa meder nachmessen, dann spar ma uns die badderien!



    Maßband?


    Da reicht des Lineal aus meiner Schulzeit :lol:

    Vielleicht einfach mal an Othmer mailen, mit der Bitte, das vorzulesen:


    Zitat von CM

    Der Baum brennt ganz eindeutig zwei Jahre zu spät, aber immerhin brennt er endlich. Schon in der Abstiegssaison wurden haarsträubende Fehler begangen (Lücken auf den Außenbahnen und v.a. auf der RV-Position nicht geschlossen, Meyer-Entlassung zu unmöglichem Zeitpunkt, Festhalten an TvH), in der Zweitligasaison ging's gerade so weiter: Sturm miserabel besetzt, Transfers wie Masmanidis, Goncalves und Mitreski dürften für sich sprechen, im Sturm wurde nicht, wie beim Treffen mit den Vertretern des Forum versprochen, doppelt nachgelegt, sondern lediglich 1:1 ausgetauscht (wobei der Neuzugang Bunjaku alles andere als die dringend nötige Sofortverstärkung war); die Fans wurden reihenweise für dumm verkauft (der einzig und allein durch Sperren und Verletzungen als Notfallplan erprobte Jugendkurs wurde hinterher als genau so gewollt verkauft, obwohl lange vorher schon Konsequenzen angedroht, aber nie umgesetzt wurden), der Last-Minute-Aufstieg kam durch unfassbar viel Glück, Unfähigkeit der Konkurrenten und v.a. einen wiedererstarkten Marek Mintal zustande. Der Sturm war über die Saison hinweg miserabel, wurde nach dem Aufstieg aber entgegen jeder Logik nicht verstärkt (erst ganz kurz vor Torschluss, als die ersten Spiele schon zeigten, wohin es geht, wurde noch eben Choupo-Moting hinterhergeschoben). Die dafür genannten Gründe sind die reinste Farce: "Mannschaftsgefüge würde durcheinander gebracht, Transfermarkt ist aus den Fugen geraten, wir schenken den Aufstiegshelden (den Sturm können die damit nicht meinen) das Vertrauen". Is klar. Alles waren schöne Umschreibungen für "Wir richten uns nicht nach euch, ihr Besserwisser". Die aktuelle Situation ist eine von Anfang an vorhersehbar gewesene Folge davon. Mit einem Ansatz von fußballerischem Sachverstand hätte jedem klar sein müssen, dass diese Mannschaft, die sich nur mit Ach und Krach (und nur in den allerseltensten Fällen fußballerisch überzeugend) in die erste Liga zurückgewurschtelt hat, nicht das Zeug hat, um in der Bundesliga zu bestehen. Aufgrund der unzähligen Fehlentscheidungen der Vergangenheit muss ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in unserer Führungsetage an genau diesem Sachverstand hapert, und zwar massiv.
    Bader hat seinen Kredit verspielt, eigentlich sogar mächtig überzogen. Es kann nicht angehen, dass das noch länger ohne Konsequenzen bleibt.

    ähmmmm sorry,
    aber bei der Spielerei vom Eigler dachte ich, er ist schon ein paar Jahre lang Sportinvalide???? :twisted:


    Ihr meint also wirklich, er bringt diese unterirdischen Leistungen in normalem Zustand??? :roll:


    Und ich dachte immer, er darf aus ärztlicher Sicht einfach nicht so viel laufen..... :lol:


    :ironie:

    Ich habe da gleich an Reiner Wirsching gedacht......
    und bemerkt, dass ich doch recht alt werde....
    Ich kann mich noch gut an die Saison erinnern :shock:


    Aus Wikipedia:
    Shootingstar in der Bundesliga
    Reiner Wirsching gab erst spät seinen Einstand im bezahlten Fußball. Bis 1988 spielte er noch für seinen Heimatverein, den SV Stammheim, in der damals sechstklassigen Bezirksliga. Zur Saison 1988/89 wechselte der Medizinstudent dann in die drittklassige Bayernliga zum FC Schweinfurt 05 und schlug dort hervorragend ein. Auf diese Weise wurde er vom 1. FC Nürnberg entdeckt. Dort war während der laufenden Vorrunde der Saison 1988/89 Dieter Eckstein zur Eintracht Frankfurt gewechselt, worauf der Club nur noch drei Angreifer im Kader hatte. In der Winterpause holten die Nürnberger daher den „hochveranlagten Spieler“ Unter Trainer Hermann Gerland schlug Wirsching glänzend ein. Gerland stellte ihn sofort zum Rückrundenstart in die erste Mannschaft. Im Spiel gegen den FC St. Pauli erzielte Wirsching die Treffer zum 2:2 und zum 5:3-Endstand. Der 1,81 Meter große Angreifer blieb daraufhin in der ersten Elf und stand in jedem Rückrundenspiel in der Startelf. Insgesamt erzielte er sechs Tore, darunter das 1:0 am vorletzten Spieltag gegen den FC Bayern München. Mit dem 2:1-Sieg sicherte der Club damals den Klassenerhalt.

    Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.


    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Aussagen von mir zu Folge habe ich so etwas unfähiges und unsympathisches wie TvH auch noch nicht erlebt

    Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.



    Tja, dann sag ich mal Au revoir Robert

    Zitat von evo3de

    Das stimmt allerdings..



    Wichtig ist doch nur, dass der Vertrag für den neuen Trainer dann auch gleich für die 3te Liga gilt. Denn ohne Konzept geht garnichts !!!


    :grinning_face:

    Zitat von SnuggleZ


    Nein Boebel, nicht Prasnika hat die Ärmel hochgekrempelt, sondern die SPIELER haben das getan. Darauf kommt es doch an! Was nützt es, wenn vH anstatt zu mFriseur zu fahren , wie du es sagst,"die Ärmel hochkrempelt"?? Unsere Spieler sind, obwohl sie die Situation erkannt haben, und auch in vielen Interviews selbst darauf hingewiesen wurde, faul und satt über den Platz getrabt und haben zugeschaut, wie sie von Schalke abgemurkst werden! Und ja, ich weiß euer Argument ist, dass von Heesen dafür verantwortlich ist, DASS sie die kämpfen. Aber wenn ZWEI Trainer, die beide nun nicht irgendwer sind,sondern Erfahrung haben(und Bundesliga Erfahrung hat vH wohl sogar mehr als Meyer,immerhin war er lange Zeit ein guter Profi), daran scheitern es der Truppe beizubringen, wieso wollt ihr dann noch einen dritten verprassen??
    Weißt du was Cottbus gemacht hätte? Die hätten den Schalkern alle Knochen gebrochen...zumindest das hätte ich dann sehen wollen, aber von uns kam NIX... :roll:


    Sorry, aber TvH hat ja wohl die Faulheit der Spieler mit seinen Trainingseinheiten nur weiter "perfektioniert"
    Die hatten doch mehr Trainingsfrei oder Auslaufen als dass sie trainiert
    haben.
    Ich hab auch mal höherklassig Handball gespielt und hab auch nicht
    mehr gemacht, als der Trainer wollte.
    Haben wir gewonnen hatten wir ne ruhige Woche, haben im Training
    gekickt und gespielt. Haben wir verloren, haben wir die ganze Woche
    keinen Ball gesehen, sind nur durch den Wald gejoggt oder haben uns Medizinbälle hin- und hergeworfen.


    Was meint ihr, wie motiviert wir ins Spiel gegangen sind :twisted:


    Aber bei TvH mussten die armen Spieler ja nach ner schlechten Leistung ( Sorry, schlechte Leistungen gabs ja nie,
    war ja alles nur Pech) erst mal mental und konzeptionell wieder aufgebaut
    werden. Und das geht nun mal am Besten daheim bei Mutti.



    "Pinola bleibt, v.H. muss gehn, und Nürnberg ist wieder schön"