Beiträge von Klausinho

    Aber MB hat doch gesagt, sollte noch jemand abgegeben werden hat das ganz alleine sportliche Gründe................................ Der lügt uns doch nicht an....................


    :ironie:

    Zitat von Norbert

    Hallo rtemti, nur für dich bestimmt: Ganz geheim, die Aufsichtsräte kriegen gar nichts! Nicht weitersagen, sonst kann man hier ja nicht mehr motzen. Pschscht!


    Hallo Norbert, nur für dich und ganz geheim: die Aufsichtsräte wollen auch nur das Beste für den Verein.
    Nur leider merkt man davon nix.

    Zitat von Norbert

    Bader verlässt den Club, Woy ist schon weg. Schon oft habe ich geschrieben, dass aus meiner Sicht eine gleichzeitige Entlassung für den Club gefährlich gewesen wäre. Dann legt doch bitte mal dar, wie das hätte laufen sollen.
    Grethlein hätte sagen sollen: Wir haben Probleme mit der Lizenz, da ist es schlecht 2 Interimsvorstände zu haben gegenüber der DFL, dem DFB und auch gegenüber den Banken. Deshalb brauchen wir ihn noch, auch wegen seiner Kontakte zu DFL und DFB. Aber so bald wir die Lizenz sicher haben und Messke da ist schmeißen wir ihn raus. Kostet zwar etliches, aber was solls.
    Nach meiner "dürftigen" Sichtweise, wäre das das totale Chaos gewesen. Die jetzige Lösung ist aus meiner Sicht sauber. Wenn Bader früher entlassen worden wäre, wäre die Lizenz aus meiner Sicht kaum zu bekommen gewesen.
    Kenne jetzt schon die Angriffe, Grethlein und Bader haben doch gesagt, wir bekommen die Lizenz, ja haben sie gesagt. Hätten sie sagen sollen, wir sehen erhebliche Probleme? Was hätte die Presse daraus gemacht und die anderen Stellen, wie hätten die reagiert?
    Wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten, weil kein richtiger Vorstand da war, wie hätten die reagiert, die jetzt gegen alles loslegen.
    Der jetzige Kader hätte bei einer früheren Entlassung kaum anders ausgesehen. Glaubt ihr ohne Bader würde die Mannschaft besser spielen? Im Oktober, also vor rund 10 Monaten hat der neue AR seine Arbeit aufgenommen, beide Vorstände sind weg. Es ging also einigen nicht schnell genug und nicht brutal genug.


    Vielleicht wäre es besser gewesen die Lizenz nicht zu bekommen und mal so richtig von vorne anzufangen als die nächsten Jahre weiter dahinzusiechen. Was haben wir alles gehört.....
    Bestelltes Feld,.....
    Wir können Transfers stemmen wie die Großen.....
    Mir wurde gesagt...... Spätestens da war alles klar was Gretel,für eine Heldin ist.




    Das hätte allen mal so richtig um die Ohren fliegen sollen um auch mal die Verantwortung für ihre UNtaten übernehmen zu müssen.


    So geht die Verarsche doch nur weiter und der Lizenzentzug oder der Abstieg ist nur verschoben

    Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird .



    Ich hoffe mal, du meinst eine Überraschung für Ihn, wie es auch Fifa- Funktionäre bei einer USA Reise überraschen würde :grinning_face:
    Das wäre natürlich die super Lösung der Baderproblems.


    Schade, dass in einem Umkreis von 20 km keiner mehr den FCN kennt, geschweige denn ernst nimmt.

    Zitat von Yorker

    Sorry, verehrter Altmeister, mein Eindruck ist der, dass Weiler bewusst Unruhe im Verein schürt ...


    Der Meinung bin ich auch.
    Es gibt keinen Grund für Unruhe.und wenn darf nur Bader diese reinbringen.
    Bei uns ist doch alles super.
    Weiler soll doch, wie alle anderen auch, einfach sein Gehalt so lange wie möglich einstreichen und alles andere sollte ihm egal sein.


    Wichtig sollte bei diesem Verein sein:
    - Bader ist unantastbar
    - jeder soll so viel Geld wie möglich aus dem Verein ziehen ohne größeren Arbeitsaufwand .
    - Transfers, bei denen viele mitverdienen. Ob der Spieler passt ist unwichtig



    Total unwichtig sollte sein:
    - Erfolgreich Fußball spielen (Geld gibt's ja eh)
    - erfolgreich wirtschaften (Hauptsache das Geld fürs eigene Gehalt ist gerade noch da)
    - eine Vision für die Zukunft

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Man sollte aber dennoch bitte die Kirche im Dorf lassen: Trotz all seiner Unzulänglichkeiten, Bader als "kriminell" zu bezeichnen oder ihn mit "kriminellen" Machenschaften zu vergleichen ist völlig fehl am Platze und falsch.


    Ist ja garnicht möglich.
    Wir haben ja nen Aufsichtsrat, der alles strengstens überwacht


    Dem AR wurde gesagt, es is alles ok. :grinning_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Könnte man nicht, quasi als Sicherheit für die Bank, daß NLZ beleihen ?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ganzen 6 Mio in das NlZ geflossen sind.
    Halte ich für etwas zu hohe Baukosten für diesen Bau.


    Und damit hast du auch nicht mehr den Gegenwert.


    Von den 6 % Zinsen und den Zinseszinsen ganz zu schweigen.
    Das war damals schon gewagt und fliegt uns jetzt erwartungsgemäß um die Ohren.

    Zitat von DaLoo

    War die Geschichte mit Hannover 96 nur eine Ente?


    Ich mein jeder Funktionär mit etwas Verstand macht um den Ökonom einen großen Bogen.... Wäre zu schön, wenn das stimmt und Bader nach Hannoi verschwindet. Martin Kind & Martin Bader was ein Duo.


    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.

    Zitat von papahippie

    Und mal ne Frage an die Steuerfachleute im Forum:


    Wenn der Club hergehen würde und die Eigentümer der Fan-Anleihe bitten würde, den Rückzahlungsbetrag schon jetzt zu spenden statt erst zum Laufzeitende 2016, könnte man das dann schon dieses Jahr als ao Ertrag verbuchen? Wäre ja dann ein Hintertürchen...


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::schaem:

    Das kommt mir so vor wie seit Jahren, wenn die Transferzeit im Winter am Abend schließt.
    Jeder ist im Forum und wartet, welche Verstärkung denn noch kommen könnte....
    Wer das ist, der uns auf Jahre hin besser macht usw......


    Ergebnis bekannt...

    Bei den VIP - Plätzen wird es wohl auch schlimm aussehen.
    Die Verträge für VIP-Karten muss man nämlich immer Anfang Januar kündigen, sonst verlängern sie sich für die nächste Saison automatisch. Auch für die Liga 2.
    Was ich so hörte blieb der Club/ S5 da hartnäckig.


    Ich denke mal, dass eine große Zahl der jetzigen VIP-Besucher nur deshalb noch Karten haben, da sie im Januar 2014 vergessen haben zu kündigen, bzw. nicht gewusst haben, dass sich die Karten automatisch verlängern.


    Aber die haben jetzt bestimmt nicht vergessen im Januar 2015 zu kündigen.