Beiträge von Klausinho

    Zitat von Der Clubberer


    Das wäre doch mal war für eine neue Marketingkampagne à la Bader.


    Schuldenfrei in Liga 3!

    :fahne::glubb::fahne:


    Und danach stürmen wir weiter in Liga 4 :winke:

    Zitat von sirtakimann

    Die größte Enttäuschung diese Saison. Dass der Ökonom nichts mit Fussball zu tun hat war klar.
    Aber von ihm war doch ein bissl mehr zu erwarten. Vollkommen und restlos gescheitert, führt seine steile Abwärtskarriere hier zum Höhepunkt.


    Also ich hab nix von ihm erwartet und dass hat er zu 110% erfüllt.

    Nur mal so von der Homepage des HC Erlangen:


    Die Gesellschafterversammlung der Pro Handball Club Erlangen GmbH & Co. KG, der Gesellschaft,
    die den Bundesligaspielbetrieb des HC Erlangen durchführt und bestimmt, hat turnusmäßig einen neuen Aufsichtsrat gewählt.



    Einstimmig wurden in den Aufsichtsrat berufen:


    Alexander Fackelmann (Geschäftsführender Gesellschafter der Fackelmann GmbH & Co. KG, Hersbruck)


    Günther Hertel (Geschäftsführender Gesellschafter der Aichinger GmbH, Wendelstein; ehem. Eigentümer der Nürnberg Ice Tigers)


    Ralph Koczwara (Geschäftsführender Gesellschafter der Hemmersbach GmbH & Co. KG, Nürnberg; ehem. Eigentümer Sellbytel Baskets)


    Karl-Heinz Lörtzer (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, Erlangen)


    Marc Sontowski (Geschäftsführender Gesellschafter der Pension Solutions Group, Erlangen)


    Richard Heindl (Vorsitzender des Vorstandes der HEITEC AG, Erlangen)


    Prof. Dr. Heinrich von Pierer (Pierer Consulting, Erlangen; ehem. Vorsitzender des Vorstandes der Siemens AG)


    Dr. Carsten Bissel (Rechtsanwalt, Erlangen)


    Sebastian Müller (Senior Manager Global Sports Marketing der adidas AG, Herzogenaurach)


    Dr. Thomas Hörlbacher (Geschäftsführer der Tucher Stiftung Management GmbH, Nürnberg)


    Carsten Henrici (Vizepräsident des HC Erlangen e.V.)


    Staatsminister Joachim Herrmann ist auf eigenem Wusch aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.
    Er bleibt dem HC Erlangen als Präsident des Wirtschaftsrates in prominenter Funktion eng verbunden.

    Zitat von Portobello

    Ich könnte kotzen! Ich würde gerne wissen, was Mlapa so viel besser macht als Colak :frowning_face:


    Ich denke mal, das gewisse Personen halt bei Transfers (je teurer desto besser) mehr oder überhaupt etwas verdienen, als wenn man einen Jugendspieler hält. Da geht's nicht um gut für die Mannschaft oder um den Verein. Da geht's ums Geschäft und ums absahnen. Anders ist ein Mlapa -Transfer oder das abgeben von Colak nicht zu erklären.
    So doof kann man sonst gar nicht sein



    Der größte Fehler war doch, in der letzten Winterpause nach 0 !!!!!!!! Siegen nicht genug Geld für Verstärkungen in die Hand genommen zu haben. Da wären noch Verstärkungen möglich gewesen. Notfalls etwas teurer aber immer noch billiger als was der Abstieg kostete.


    Das die jetzige Mannschaftszusammenstellung für einen geplanten Aufstieg ein Witz ist war auch jedem vor der Saison klar.


    Das schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wäre ein Sieg am Montag.


    Bader muss ohne wenn und aber weg.

    Zitat von koehler

    hmmmmmm - ich bin irgendwie nachwievor nicht überzeugt dass uns ein Rücktritt Baders weiter bringt.


    Das muss doch alles von "verstehen Sie spaß" organisiert sein.


    Wo ist die Kamera? :roll:

    Zitat von sebifcn

    Ich persönlich würde Bader,falls er zurücktritt bzw. rausgeworfen wird,danken für alles was er gemacht hat,denn in den letzten Jahren hat er auch sehr viel gutes geleistet und er hatte auch ein Konzept...nur wenn es sportlich nicht läuft muss er halt(leider) dran glauben...würde ihm aufjedenfall unheimlich danken für seine Einsatz,seine Leidensfähigkeit und für alles andere.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Zitat von herman2


    Allein die 2 gestohlenen Punkte in Hannover wg falscher Schiedsrichter Abseitsfehlentscheidung hätten ausgereicht um die Klasse zu erhalten und alle wären heute glücklich.
    Ist das Baders Schuld?
    Zumindest ist es unsäglich ihn als Alleinschuldigen hier an den Pranger zu stellen


    Wahnsinn wie blind manche sind.
    Klar waren es die 2 gestohlenen Punkte. :wall:


    Dann wäre alles super. Wir hätten dann 28 punkte!!!!!!!! , super gespielt, die liga gerockt, wären das Vorbild für die ganze Liga, Schäfer wär mit zur WM nach Brasilien, Prinzen löst Jogi ab und Bader würde der nächste Papst.


    Und jetzt passiert das alles nicht wegen dem Hannoverspiel.

    Die Hälfte seiner tollen Paraden müssten gar nicht erst sein, wenn er die hohen Bälle in seiner Nähe einfach fangen oder wenigstens wegfausten würde.
    Aber so ist jeder hohe Ball eine 50 zu 50 Chance ob der Abwehrspieler oder der Stürmer zuerst an den Ball kommt.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Danke, ich bin Mitglied.
    Solange keine Sponsoren, Scheichs oder Oligarchen bereit stehen, uns in Geld zu ersaufen, brauchts auch keinen Antrag.



    Ich denke mal, dass selbst dann mit Müh und Not eine schwarze Null erwirtschaftet werden würde.
    Siehe die ganzen Transfererlöse die letzten Jahre...................

    Zitat von Collin

    Mit der Auflage von 1000 Stück liegen viele daneben. Kumpel von mir hat jetzt die Teile in seinen Shop bekommen- allein er 160 Stück...


    Was ich allerdings überhaupt nicht pack, ist dieser Shop in Fischbach der die Teile über ebay teurer verkauft, als im Laden...



    Und hättest du evtl. einen Tip, welcher Laden das ist?


    Wäre super :hoch:

    Zitat von Foyer

    Aber so stark wie er jetzt ist war er noch nie in den ganzen Clubzeiten, ich denke er hat eine faire Chance noch verdient und wenns nur für ein Jahr ist und eventuell Leistungsbezogen ist.


    :schaem: du willst also nächste Saison wieder darauf hoffen, dass er verletzt ist?


    Denn so stark wie jetzt war er noch nie :lol:

    Zitat von lac

    So schwer mir das auch über die Lippen geht, aber bitte Chandler gegen Eigler tauschen gegen Stuttgart. Timmy ist momentan ein klarer Schwachpunkt bei uns...


    Weil Eigler ja so viel besser ist.


    Wenn schon dann mal wissmeier oder mendler