Beiträge von Oberfranke66

    Habe nur ich das gehört im Interview mit Esther auf Sky..?
    Sinngemäss hat Rene Weiler auf die Frage nach dem (nicht erkennbaren) System geantwortet, dass es sehr flexibel gehandhabt wird, so nach dem Motto: jeder Spieler hat seine Aufgabe und weiß was zu tun ist. :shock:
    Die Frage ist ernst gemeint, hat sich jemand das bis zum Schluss angesehen und kann diese Aussage bestätigen??


    Wenn man dann offensichtlich 3-4 formschwache Spieler, verunsichert und nicht mit der nötigen 2.-Liga-Qualität ausgestattet, noch dazu positionsfremd aufstellt und so eine Philosophie vertritt ist das natürlich genau das was wir gestern gesehen haben. Oder wie auch in Freiburg bzw. Aalen. Mir graust es bei diesem "System" schon vorm nächsten Sonntag.

    Zitat von Karbbfm

    Ey, soochd ermool, ärberdd iehr edds wergli erndshaffd aaf die Draidausnd Seidn fiern Booders Maddin hie? :lol:


    Der hat so viel Schaden angerichtet, von dem wir das Gröbste wohl noch nicht mal wissen, erst zur Mitgliederversammlung werden sich alle wundern.
    Die verbrannte Erde reicht auch noch locker für weitere 200 Seiten - postum sozusagen :frowning_face:

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussb…gehypt-42078540.bild.html


    Weiler kritisiert seine Spielweise. Er meint er wurde auch zu sehr gehypt.


    Wieder mal eine typische Bild-Schlagzeile...Weiler hat ihn eher gelobt, in Schutz genommen und sich motivierend geäussert.
    Denke schon dass er wieder in die Spur kommt und sein Potenzial bald wieder sichtbar ist.
    Aber natürlich muss er auch an sich arbeiten, weniger Eigensinn und besser und präziser abspielen, dann wird schon ein richtig Guter für uns :hoch:

    Es ist halt trotzdem von den Mitgliederzahlen für einen echt geilen Verein wie den Club deprimierend. Sogar richtig graue Mäuse wie Hannover oder Hertha haben zum Teil doppelt so viele, das ist doch nicht normal.
    Schon S04, BVB und den Bauern ganz zu schweigen..da kommt auch richtig Geld rein. Aber klar, kein Erfolg, keine Fans, ist halt leider auch so eine Begleiterscheinung :cry:

    Zitat von Pepe

    Kann ja nur für mich sprechen: Mir kommt es auf die 60 oder 90 Euro im Jahr nicht an. Auch die 10% Rabatt beim Fanshop, geschenkt. Weil ich dort eh nie was kaufe.


    Ich war jahrelang Mitglied. Hab jetzt nach einem Jahr Pause wieder eine Dauerkarte (Vollzahler).


    Mir sind die paar Euro mehr oder weniger wurscht. Ich werde dann wieder Mitglied, wenn ich die Überzeugung habe, dass ich von den Vereinsoberen nicht mehr verarscht werde.


    Verstehe ich sehr gut, es geht nicht um ein paar Euro Ersparnis, sondern um die Überzeugung. Da bin ich halt der typische Franke, man gibt lieb gewonnene Gewohnheiten nicht so einfach auf.. :slightly_smiling_face:
    Es geht mir auch nicht um den Rabatt im Fanshop, da war ich zuletzt als es die "Ich bereue dies Liebe nicht"-Aktion gegen Werder mit den Fahnen gab.
    Die Vergünstigung bei der DK habe ich allerdings gern genossen, auch wenn ich letztes Jahr wegen der miesen Anstosszeiten nur genau 2 Spiele live verfolgen konnte :frowning_face:
    Es geht mir mehr um die Aufbruchstimmung, auch wenn dafür noch einiges zum Besseren gewendet werden muss. Aber ein Anfang ist getan und die Mitgliederzahlen des Club sind weiterhin sehr bescheiden..

    Also ehrlich, jetzt wo der Blender der massgeblich am Absturz der letzten Jahre beteiligt war bald weg ist, würde ich mir sehr wünschen wenn das neue (und ehemalige) Mitglieder anzieht.
    Ich selbst bin auch seit nun knapp 30 Jahren Mitglied und habe es nie bereut. Da ich immer weiter als 50km weg wohnte blieb der Beitrag all die Jahre konstant bei aktuell 60 €.
    Gibt es da wirklich was zu meckern? Ich finde, da gibt man für manchen Blödsinn mehr in einer Minute aus als für den Herzensverein über das ganze Jahr.. :grinning_face:
    Wenn man bedenkt, dass die DK noch einiges günstiger ist und man 10% auf die Fan-Shop-Einkäufe bekommt (Trikot z. B. 7-8 € günstiger), noch dazu das Mitspracherecht auf der JHV..also was hindert den normalen Fan auch Mitglied zu werden?
    Also ich stosse da immer auf taube Ohren im Freundeskreis, keine Ahnung warum...vielleicht wird es ja bald besser?

    Zitat von dermaxl

    Und immer schön alles nach vorne geworfen. Sogar bei einer 3:0 Führung auswärts und das als Trainer einer bisher sieglosen Mannschaft. Sehr cleverer......
    Das Ende ist bekannt.


    Gewaaf...beim Spielstand von 1:3 klärt der Hannoveraner Abwehrspieler an den Pfosten, Zieler nimmt den Ball auf und schlägt ab...und dann war der Torschütze 2 m Abseits.
    Das hat nix mit nach "vorne werfen" zu tun, das war einfach nur Pech und eine unsägliche Schiri-Leistung. Der Klärungsversuch hätte ja auch ins Tor oder zur Ecke gehen können, dann wäre die (noch nicht mal schlimmste) Betrugs-Szene die ich bis jetzt anti FCN miterlebt habe nicht mal möglich gewesen. Die Anschuldigungen für das Hannover-Spiel dort sind einfach nicht richtig. Es war Pech und Beschiss, nix weiter.
    Verbeek war und wäre ein super Trainer für den Club gewesen, gerade in einer Kampfliga wie der 2. Bader sei Dank hat dafür der Rasen gebrannt.. :schaem:

    Zitat von Hans Smooth


    Net der Möbels Wolf?


    Markus Wolf? Der trägt auch eine Brille und hat dichtes Haar. Und müsste nicht dann eher Bader den Haupt-Sponsor bespassen als so rumlümmeln?
    Damit wenigstens noch ein paar Euro rein kommen, auch 2016/17 wenn wir bedeutungslos und ohne Adidas dastehen :shock:?

    Zitat von club_forever

    Bei dem Foto muß dem Yorker wahrscheinlich einer abgehen.


    Und ich hätte bestimmt die Contenance verloren in der unmittelbaren Nähe dieser Herren (nehme an der links ist unser "Chefscout"?). :cmon:

    Zitat von maecglubb

    wenn der wirklich kommt, bin ich vollgas baff.


    Genau meine Meinung..und wenn es wirklich so kommt: Respekt an die Verantwortlichen für einen (vermeintlich) super Transfer :hoch:

    Mit 0 € auf dem Konto (fehlen wohl die eingeplanten Gündogan-Millionen, gell Herr Bader?) kann man keinen RV der was taugt verpflichten, schon gar nicht Linnes mit einem Marktwert von 2 Mio., so einfach ist das.
    Einfach nur beschämend diese Kaderplanung für 2015/16 - wieder mal.
    Und sag mir keiner der Weiler und der Wolf haben ja den Kader zusammen geschustert. Nein, die hätten wahrscheinlich schon richtige "Verstärkungen" gewollt, bekommen, aber aufgrund der leeren Kasse nur billige und willige Spieler.
    Und damit, also für die leere Kasse und den Spielern einen Vertrag für lau anzubieten, ist wiederum nur einer verantwortlich: Bader...ein Teufelskreis :wall::schaem:

    Zitat von PHM+

    @Genau so etwas tue ich nicht, merke mir geht es um den CLUB und nicht um rechthaberei, damit Ende, es kommt alles wie ich immer gesagt habe, schön das der CLUB der Gewinner
    sein wird.


    Und bei was genau ist der Club jetzt "Gewinner"? Ich sehe nur einen Deppen-Rekord nach dem anderen. Ist aber noch steigerungsfähig mit dem nächsten Pokal-Aus.. :shock:

    Zitat von Exilfrange


    So leicht ändert man sich nicht, vor allem wenn man ein one-trick-pony ist ("gib mir den Ball, ich dribbel mich durch").


    Beide verletzungsanfällig, "one-trick-pony´s" und trotz selber Flügel-Position sooo verschieden..Arjen Robben > Timo Gebhart :wtf!:

    Also selbst als er spielen konnte fand ich ihn nicht unbedingt berauschend.
    Eine typische, sich immer wiederholende Szene: er bekommt den Ball auf aussen, nimmt den Kopf nicht hoch und übersieht (ignoriert) den sich freilaufenden Mitspieler, dribbelt sich gegen 2 Gegner fest.
    Der Ball ist dann weg und anstatt nachzusetzen wird Foul reklamiert. Seine Defensiv-Aufgaben hat er nie ernsthaft erledigt, deshalb auch zum Teil frühe Auswechslungen durch verschiedene Trainer.
    Er hat eine gute Ballbehandlung, keine Frage. Aber eine gewisse Spiel-Intelligenz sollte ein Profi halt auch haben...und an der allgemeinen Intelligenz von TG zweifle ich persönlich recht stark.
    Von mir aus muss er nicht mehr im Glubb-Trikot auflaufen. Aber wenn er den Trainer überzeugen kann und es noch bringt...es ist wohl seine allerletzte Chance.


    Auch ich bin "Kurzbeitrags-Drittbrettfahrer" (schöne Wortschöpfung) und natürlich Anti Bader. Gern geoutet dazu, kein Problem.
    Mir fehlt leider die Zeit Kommentare zu verfassen und lese deshalb lieber mit was hier 1000-fach, besonders seit dem blamablem 26-Punkte-Abstieg letztes Jahr, Bader - völlig zurecht - negativ angelastet wird.
    Er ist absolut gescheitert in seiner Funktion und als Person beim Club. Als neuer Tiefpunkt die Posse um Sepsi und Pino, wie zum Geier soll man so einem Sport- und Öffentlichkeits-Vorstand noch gut finden?
    Wenn ja, welche Drogen nimmt man da ein?
    Vor etwa 2 Jahren hätte ich auch noch geglaubt das wird was, der Mann führt uns über Jahre an die BL-Top-6, aber seit Heckings Abgang hat er hinreichend bewiesen wie ahnungs- und planlos er agiert. Und es wird immer prekärer je länger er werkeln darf.
    Jeder weiterer Monat den Bader als "Gesicht" des FCN repräsentiert wird den Verein Ansehen, Sponsorengelder, Mitglieder, DK-Käufer..etc. kosten. Da wäre eine Abfindung von 1 Mio. € locker drin..

    Vor allen Dingen..da ist man im Stadion, jedem Dödel (sorry an Hegeler z. B.!) der geht wird ein Strauß Blumen überreicht.
    Und dass der Vertrag von Maroh nicht verlängert wird, der auch nicht verabschiedet wird, erfährt man beim Kicker online.
    Der Sport-Ökonom hat schon immer schäbig gehandelt und wird es immer so halten. Genau wie bei Pino..ab durch die Hintertür. Schäbiger Typ - schäbiges Handeln.
    Bader raus!!!

    Zitat von Kepler65

    Dieses menschenverachtende Gehetze ist einfach ekelhaft und widerwärtig! Man schämt sich für Clubfans, die mit Dreck um sich schmeißen und dabei sind, einen Menschen vernichten zu wollen!


    Dann soll er halt einfach seinen Hut nehmen, dann zieh ich auch meinen vor ihm. :wink:
    Es soll so Leute mit Charakter geben, z. B. Veh in der jüngeren Vergangenheit. Aber diese Eigenschaft, zu merken dass es vorbei ist geht dem Super-Sportvorstand leider völlig ab. DAS stört mich am meisten an ihm.

    Zitat von Mar

    eigentlich hätt ich gerne einen Torhüter der klar besser ist als das, was er derzeit zeigt. :oops:


    Den Neuer vielleicht? :schaem:
    Meine Güte, Rakovsky hält solide für sein Alter, wenn man Fehler sehen will sieht man sie auch. Ich habe heute keinen gesehen, ausser vielleicht dass seine Arme 5 cm zu kurz sind.
    Der junge Schalke-Keeper den sich manche gern beim Club wünschen hat heute auch massiv dazu lernen müssen und damit rechne ich auch bei Patrick Rakovsky.
    Im übrigen sind die Fehler schon vor dem Gegentor in der Abwehr passiert und die ausgelassenen Chancen sind auch nicht zu vergessen.
    Das Gegentor oder Remis an PR auszumachen wäre absolut falsch.