Glubb - Merchandise

  • Zitat von Maddin

    Ich könnte dieser "kritischen Berichterstattung" von Ya Basta! sogar etwas abgewinnen - ehrlich! Es wird halt nur komplett lächerlich, wenn man bedenkt, wie sie bei Bader konsequent und immer die Klappe gehalten haben. In etwa so glaubwürdig wie ein FOX News-Reporter, der Trump ganz fürchterlich findet. :grinning_face:


    What...
    Wo warst du während der Diskussionen u.a. um die zu wenigen Fahnen der ibdL?
    oder bei den ganzen Debatten um Fanshop-Käufe, designs. etc.?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bannstrahl


    http://yabasta.blogsport.de/20…/in-einer-kalten-nacht-2/


    Zitat

    Bei uns hat sich der Gewinner des Wettbewerbs „Von Fans für Fans“ gemeldet. Er bittet um ein paar Richtigstellungen, die wir sehr gerne vornehmen:


    () das jetzt am Markt befindliche Modell hat nichts mit seinem Entwurf zu tun
    () er hat den fertigen Pullover erst bei dem Pressetermin gesehen
    () ihm wurde nicht mitgeteilt, dass Southampton den selben Pulli anbietet
    () er distanziert sich von der Katalogware mit 08/15-Baum

  • Wirklich eine etwas seltsame Sache, dazu noch das Making-of auf ClubTV... :wtf!:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Höggschd brofessionell ... :schaem:



    Bestimmt hat sich der zuständige Mitarbeiter nur bei der Bestellung verklickt und er hat aus Versehen das Standardtemplate bestellt. #mausgerutscht

  • Dieser Originalvorschlag sah aber echt gut aus. :hoch: Bzw., was heißt "gut", über Geschmack kann man streiten. Er ist "kreativ" und ja, das kann man durchaus als super Entwurf bezeichnen. :hoch:



    Wahnsinn, was daraus gemacht wurde :lol::schaem::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist wirklich etwas peinlich das Ganze


    aber mal ne Frage: Gab es das schonmal in der Vergangenheit , dass sich die YaBasta zu einem misslungenen Fanartikel so zu Wort gemeldet hat?


    Die Autogrammkarten vor einigen Jahren zb. oder das eine T-Shirt (war glaub ich 2012) ...


    Finde es einfach komisch, dass die Yabasta auf einmal da so abgehen ....


    Für mich hat das , auch wenn es echt ne dämliche Aktion is, einen sehr faden Beigeschmack und erweckt in mir den Eindruck, dass hier einfach extrem gegen den Verein geschossen wird ...


    Is halt mein Eindruck... aber evtl täusche ich mich ja auch

  • Wem da ans Bein gepisst werden soll, ist relativ klar: Meeske


    Bei den Meistern Bader&Woy hätte es weiss Gott genügend Material gegeben. Bei denen ging's auch nicht um einen Pullover, sondern um Einiges mehr. Komisch, es war aber nie irgendwas auf Yabasta zu lesen.


    Ansonsten einfach mal das Filmla anschauen:


    http://www.fcn.de/club-tv/club…tikel/von-fans-fuer-fans/


    Da kann man die Entwürfe des Fans auch kurz mal sehen (natürlich nicht so gut wie jetzt auf Yabasta). Der Fanshop Mitarbeiter Richter sagt aber auch deutlich, dass dieser Entwurf nicht 1:1 umgesetzt werden konnte. Wenn man dann das Endprodukt sieht, hat das mit dem Entwurf natürlich nichts mehr zu tun.


    Das würde vermutlich niemand interessieren, wenn nicht der fast identische "Christmas Jumper" bei Southampton aufgetaucht wäre.


    Sicher, mal wieder unglücklich/dilettantisch abgelaufen. Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.


    Voilà, so hat man dann jetzt ein "Christmas-Jumper-Gate".

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also verstehe die Hetze der Yabasta und die Stellungnahme des Entwerfers nicht wirklich.
    Erstens wird am Video klar gesagt das es nicht umsetzbar war, wahrscheinlich aus Kostengründen in der Produktion. Ist doch klar das ein neues Exemplar mehr kostet um produziert zu werden wie ein Exemplar das es schon am Markt gibt.
    Es wurde der Entwurf vom Erfinder ja nicht verheimlicht! Wird ja sogar im Club TV gezeigt. Außerdem äußert er ja vor der Kamera das alles so Ok ist. Bei seinen Yabasta Kommentaren sehe ich ihn nicht live wie er sich dvin distanziert.
    Alleine diesen Mann ausfindig zu machen und zu kontaktieren um eine Stellungnahme zu bekommen, zeigt doch klar das Ziel von Yabasta, gegen Meeske und somit den Verein zu Arbeiten.


    Viele verstehen hier die Idee von der Aktion Fan für Fan nicht.
    Es wurden Ideen gesucht, diese Idee war ein Weihnachtspullover! Es wurde ein Weihnachtspullover auf den Markt gebracht, nirgends wird erwähnt das es das Produkt 1 zu 1 vom Ideengeber ist. Die Idee steht im Vordergrund.


    Mir gefällt das Teil auch nicht und finde es auch zu teuer, die Idee aber finde ich gut. Schließlich gibt es verschiedene Fan Gruppen. Das soetwas im Alter von 14-35 vielleicht Uncool ist versteht sich

  • Naja man hätte das bestimmt auch anders lösen können.
    Irgendwie schon blamabel.


    Aber momentan wird wirklich jeder fliegenschiss hergenommen um Meeske ans Bein zu pissen.
    UN muß mitm Latein ziemlich am ende sein.
    Bei ihrem ehemaligen dynamischen Dou hast Jahre lang nix gehört oder gelesen!!!!
    Dieses gestichel ist weitaus peinlicher als der Pullover.

  • Zitat von DB4

    Alleine diesen Mann ausfindig zu machen und zu kontaktieren um eine Stellungnahme zu bekommen, zeigt doch klar das Ziel von Yabasta, gegen Meeske und somit den Verein zu Arbeiten.


    War doch nicht nötig. Les am besten nochmal drüber :winking_face: Langsamer reiten, Cowboy :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    War doch nicht nötig. Les am besten nochmal drüber :winking_face: Langsamer reiten, Cowboy :winking_face:


    Ok sorry falsch gelesen, dann sollte sich dieser Fan und Ideengeber mal an den Kopf fassen ob er Fieber hat. Erst so ein Spiel auf Club TV usw und dann in den Rücken fallen!

  • Zitat von Lupo89

    Aufgrund der Uhrzeit ist es dir zu verzeihen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Danke :grinning_face:
    Vielleicht bin ich in der Angelegenheit aber auch zu Emotional, weil mich dieser Krieg der Ultras gegen den Verein mächtig in Rage bringt

  • Als ob man damit jetzt Meeske ordentlich ans Bein pissen kann :schaem: , er hat leider immer noch wichtigeres zu tun. Der Pullover ist hässlich und die Sache ist schlecht gemacht, ja mei, daraus lernen und gut is.


    Meeske wird sich selbst wundern, was seine Mitarbeiter da so fabrizieren :schaem:

  • Zitat von DB4


    Ok sorry falsch gelesen, dann sollte sich dieser Fan und Ideengeber mal an den Kopf fassen ob er Fieber hat. Erst so ein Spiel auf Club TV usw und dann in den Rücken fallen!


    Naja, die Verantwortlichen dieser "von Fans für Fans"-Aktion haben ja offensichtlich ein sehr taktisches Verhältnis zur Wahrheit, wer weiß was die ihm erzählt haben, warum sein Entwurf nicht 1:1 umsetzbar ist. Und dann bist du plötzlich das öffentliche Gesicht zum individuell gestalteten Fanartikel, der in Wahrheit ein 08/15-Template aus dem Katalog ist. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man evtl ein wenig angepisst reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!