Glubb - Merchandise

  • Zitat von Collin

    schade, den hoodie gibt's online nicht mehr...


    Also ich weiß ja ned wo du schaust, aber bei mir sind sowohl der graue als auch der weinrote verfügbar :lol:

  • Heute ist bei mir die recht neue weiß rote Jacke (Poliesterjacke) mit "Der Club" Schriftzug vorn drauf angekommen, falls man zwischen zwei Größen schwankt würde ich fast die kleiner nehmen, fällt recht Groß aus!

  • Hab mich übrigens für Ginczek Flock entschieden :winking_face:


    Die Olle an der Kasse meinte, dass die schwarze Jacke mit denen die Jungs immer einlaufen anfang nächsten Jahres zum Verkauf stehn soll :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pipi86

    Hab mich übrigens für Ginczek Flock entschieden :winking_face:


    Die Olle an der Kasse meinte, dass die schwarze Jacke mit denen die Jungs immer einlaufen anfang nächsten Jahres zum Verkauf stehn soll :slightly_smiling_face:


    Hast an Kanazaki-Schal umsonst dazubekommen? :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:


    "Hannover 96 legte um 30 Prozent zu


    Dies spürte in der vergangenen Saison beispielsweise Hannover 96. Nicht zuletzt der Einzug in die Europa League ließ den Merchandising-Umsatz um mehr als 30 Prozent wachsen und brachte dem Club laut Marketingleiter Thorsten Meier Gesamteinnahmen im mittleren einstelligen Millionenbereich. Damit sicherten sich die Hannoveraner einen Platz im Bundesliga-Mittelfeld."


    Köln z.B. ist uns da weit voraus. Wir haben ebenso einen Kultstatus und könnten unserer Tradition wesentlich besser verkaufen....wären die Fanartikel nicht so potthässlich.

  • Zitat von hefdla

    Am Samstag dem 16.11.13 startet ab 12 Uhr der Lagerverkauf im Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße 6 mit einigen besonderen Highlights für Fans.


    05584.jpg
    14,95 EUR NUR 7,00 EUR


    Wow, cool - muss ich hin. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Köln z.B. ist uns da weit voraus. Wir haben ebenso einen Kultstatus und könnten unserer Tradition wesentlich besser verkaufen....wären die Fanartikel nicht so potthässlich.


    Stimmt, Köln ist dem Club und vielen anderen Vereinen weit voraus.


    Wo haben wir denn einen Kultstatus außerhalb dieses Forums und im engeren Fanumfeld? DER CLUB mag zwar hier gut ankommen, aber darüber hinaus ist die "Marke" nicht etabliert und bekannt. Tradition allein lässt sich nicht verkaufen.

  • Zitat von Glubbdidi

    Stimmt, Köln ist dem Club und vielen anderen Vereinen weit voraus.


    Wo haben wir denn einen Kultstatus außerhalb dieses Forums und im engeren Fanumfeld? DER CLUB mag zwar hier gut ankommen, aber darüber hinaus ist die "Marke" nicht etabliert und bekannt. Tradition allein lässt sich nicht verkaufen.


    So ohne weiteres und ohne Anstrengung sicher nicht. Aber wenn man es gescheit aufziehen würde dann wär wesentlich mehr drinn.

  • Zitat von hefdla

    http://www.fcn.de/news/artikel…p-laedt-zum-lagerverkauf/
    Neuer Fan-Shop wird eröffnet!
    Am Samstag eröffnet der neue Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße. Auch Markus Feulner ist vor Ort.
    Am Samstag dem 16.11.13 startet ab 12 Uhr der Lagerverkauf im Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße 6 mit einigen besonderen Highlights für Fans.


    Wie lange wird der neue Fanshop morgen geöffnet haben? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!