Glubb - Merchandise

  • Zitat von Remember68

    Beim aktuellen Home ist die kleinste Größe 128, was aber natürlich noch zu groß ist... aber warum gehst net zum Fanshop oder rufst da mal an? vielleicht haben die des einfach nicht auf dem schirm, dass es da eine Nachfrage gibt...


    :loool:
    Schon mal selbst dort nachgefragt, wenn was vergriffen oder nicht im Sortiment war?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :loool:
    Schon mal selbst dort nachgefragt, wenn was vergriffen oder nicht im Sortiment war?


    nee, war bisher nicht der Fall. Aber schön, dass Du Dich über konstruktive Vorschläge so amüsieren kannst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    nee, war bisher nicht der Fall. Aber schön, dass Du Dich über konstruktive Vorschläge so amüsieren kannst


    Der Vorschlag ist natürlich völlig richtig und wäre bei jedem normalen Einzelhändler nachvollziehbar, persönlich habe ich bei sowas aber beim Club nicht unbedingt die große Kundenfreundlichkeit erlebt... Mir ging es nur darum, keine Erwartungen aufkommen zu lassen, daß die entsprechende Kleinkindtrikotgröße bald vorliegen würde. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Vorschlag ist natürlich völlig richtig und wäre bei jedem normalen Einzelhändler nachvollziehbar, persönlich habe ich bei sowas aber beim Club nicht unbedingt die große Kundenfreundlichkeit erlebt... Mir ging es nur darum, keine Erwartungen aufkommen zu lassen, daß die entsprechende Kleinkindtrikotgröße bald vorliegen würde. :wink:


    ganz ehrlich, erwarte ich auch nicht. Aber es wird sich sicherlich nicht ändern, wenn ich hier im Forum rumschimpf. Es ändert sich nur, wenn ich dort hinfahr oder anruf und frag, warum es das nicht gibt. Nur so schafft man Veränderung. Wobei ich verstehen kann, dass man keine Kleinkinder-Trikots für über 50 EUR VK auf Lager nimmt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ganz ehrlich, erwarte ich auch nicht. Aber es wird sich sicherlich nicht ändern, wenn ich hier im Forum rumschimpf. Es ändert sich nur, wenn ich dort hinfahr oder anruf und frag, warum es das nicht gibt.


    Nein auch dann nicht.

  • Dem einen sind die Trikots nicht groß genug, der andere findet das Design scheiße und der PHM findet seine Leichen nicht! Soll ich mich denn um alles kümmern?


    Herzlichst Euer Martin!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von docfred

    Ach stimmt... ist ja niemand für irgendwas verantwortlich.




    Wer ist denn Motzecks Chef?


    Woy, oder?
    Verantwortlich für Transfers und sonstiges, damit auch Trikotgrößen, ist aber laut Bader der Aufsichtsrat und dort, da es um einen Fehler des Vereins bei der Behandlung seiner Mitglieder geht, einzig und allein Koch. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Auf jeden Fall ist die Email jetzt mal raus .... an bader@


    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Oh ja, ich stell mir den Bader gerade vor, Kippe im Maul, Kaffee in der Hand und bereits nach "die letzten Jahre waren für uns Fans nicht sehr einfach" geht die Email schön ein Büro weiter zum WoWo zur Tippse von der du darauf ne gelutschte standardisierte Antwort-Email kriegst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine inhaltlich durchdachte, wohl formulierte und höfliche e-mail. Bin gespannt was draus wird. Wollte meinem kleinen Sohn auch schon mal ein Kindertorwarttrikot vom Glubb kaufen. Keine Chance! Ein Neuer-Trikot kommt nicht in Frage, dann musste es halt irgendeines von amazon ohne vereinsbezug sein.

  • Zitat von waidler

    Oh ja, ich stell mir den Bader gerade vor, Kippe im Maul, Kaffee in der Hand und bereits nach "die letzten Jahre waren für uns Fans nicht sehr einfach" geht die Email schön ein Büro weiter zum WoWo zur Tippse von der du darauf ne gelutschte standardisierte Antwort-Email kriegst.


    man kann ihm ja viel vorwerfen, aber nicht dass er maills nicht persönlich beantwortet. und ob er ne kippe im maul hat oder sich seine eier dabei krault hat etz wirklich niemand zu interessieren :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • HOME-Trikot gibts bei Hervis für 44 Euro (Kids: 33 €)!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!