Glubb - Merchandise

  • Zitat von Fabbo

    Pro Busfahren!


    Pro ICE!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Fabbo

    Pro Busfahren!


    Getreu dem Motto: MAN kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Maddin

    Mal schauen, wie lange die "Verhandlungen seit geraumer Zeit" noch andauern. :lol: Bis dahin ist der Flughafen grün-weiß gestrichen und am Tower hängt ein 20x20 Quadratmeter großes Kleeblatt. :hoch:


    CKXLlZ6VAAAT0hI.jpg


    Na dann mach ich nächstes mal richtig rabbatz wenn sie mich über die Brücke lotsen :motzen:

  • Zitat von Glubbfan 97


    Na dann mach ich nächstes mal richtig rabbatz wenn sie mich über die Brücke lotsen :motzen:


    wir Glubberer nehmen jetzt immer die Rutsche :woohooo::mrgreen:

  • Zitat von docfred

    "Geraume Zeit" in FCN-Sprech == "wir haben heute Morgen mal ein Fax geschickt"
    "künftig" in FCN-Sprech == "Ankündigung einer Ausschreibung zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie zur Realisierung einer A4-Plakat-Werbung im Umfeld des Flughafens innerhalb der nächsten 36 bis 48 Monate"


    Meinst du wirklich so ein riesen A4 Teil? Wenn dann aber max. in der Abstellkammer der Putzfrau.

  • Zitat von hattrick

    Meinst du wirklich so ein riesen A4 Teil? Wenn dann aber max. in der Abstellkammer der Putzfrau.


    Also, die beste Plazierung ist immer noch über den Urinalen in den Herren WC's.
    Da hat man, je nach Vermögen, Zeit, sich mit Inhalten und Aussagen zu beschäftigen.


    :schaem:


    Aber mal im Ernst.
    Die lokale Präsenz des Glubb ist wahrlich suboptimal.
    Steht schon mal ein Aufsteller, zB in Getränke-Märkten da, steht unmittelbar daneben einer vom FCBääh.


    Selbst wenn es mal eine Verkostung von Kulmbacher gibt, ist nix von der Partnerschaft mit dem Glubb zu bemerken.
    Ich würde erwarten, dass es dann zumindest Flaschenöffner oder Gläser mit Logo gibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von miguel

    hehe, geil.....mir tun die jungs leid, die eingefleischte clubberer sind und die brücken fahren müssen :mwah:


    nee, im ernst: da landest am nürnberger flughafen und siehst die werbung vom grünen nachbarn aus fürth.......schon klasse :hoch:


    Also ich finde die Aktion von den Fürther ja wirklich lustig. Haben se gut gemacht für wohl kleines Geld.


    Aber mal ehrlich: mir ist es kack egal ob ich über die Treppe laufen muss die mit Fürth Werbung beklebt ist. Ich frag mich ja wer sich warum über sowas aufregen kann :mrgreen:

  • Die Werbung für uns könnte lauten :


    wenn Sie dem Flughafen beim auf und ab gehen vertrauen sind SIe beim Glubb genau richtig :slightly_smiling_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Zaphod

    mal kurz zu der Geschichte Pleiteflughafen, ich finde diese Bezeichnung unfair:
    in Deutschland machen insgesamt gerade einmal 5 !!! Flughaefen (oder 6, kenne die neuesten Zahlen nicht) Gewinn, der Rest macht Miese. Nuernberg steht unter den "Pleiteflueghaefen" noch sehr gut da. Sprich viele Passagiere und geringes Minus.
    "Schuld" ist die Politik. Die mit Steuergeld hochsubventionierten Klein- und Kleinstflughaefen schlucken nicht nur direkt Geld, sondern graben auch noch Profit von den zwar benoetigten, aber grenzwertig kleinen Flughaefen ab. Der Kampf ist brutal und Muenchen ist nicht das Problem des Nuernberger Flughafens, sondern die kleineren Regionalflueghaefen.
    Der Vergleich mit dem FCN hinkt gewaltig


    Die Bezeichnung ist auch unfair! Geschäftlich unterwegs ist der Nürnberger Flughafen unschlagbar: Kurze Wege, schnell durch die Sicherheit, sofort am Gate. Ich finde das Konzept insgesamt nicht schlecht, nur ist man halt auch von den Fluggesellschaften abhängig. Sollte Turkish Airlines wirklich ein kleines Drehkreuz hier aufbauen, hätte man auch endlichen den Air Berlin Schock verkraftet. Passagierfreundlich ist unser Flughafen durchaus - und er ist das Erste, was viele ausländische Gäste von unserer Stadt sehen. Wenn hier Fürth zuerst auffällt, ist das für den FCN eine Bankrotterklärung.

  • Seh ich auch so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hollifcn7

    Die Werbung für uns könnte lauten :


    wenn Sie dem Flughafen beim auf und ab gehen vertrauen sind SIe beim Glubb genau richtig :slightly_smiling_face:


    Kreative Selbsreflexion waere es einen defekten Fahrstuhl nach dem Club, einen Rollfeldbus nach Martin Bader und ein Feuerwehrauto nach Roger Prinzen zu benennen.
    Wenn dann noch die Durchsagen mit "mir wurde gesagt, der Flug ..." beginnen, dann sind wir daheim

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Sehr geehrte Fluggäste. Diese Landung wird Ihnen präsentiert vom 1.FC Nürnberg.


    Es könnte deshalb etwas holprig werden, aber machen Sie sich bitte keine Sorgen.
    Denn dass es sicher abwärts geht, das garantiert dieser Club wie kein anderer."

  • Das einzig nervige fand ich, man muss immer auf die Treppe rauchen. Wobei immer noch besser als Leipzig, da haste soweit mir bekannt gar keinen Raucherbereich bzw. nur vorm Terminal. NUE ist ansonsten kein schlechter Flughafen, nur sollte er sich besser vermarkten. Und auch der Glubb sollte da endlich mal einen Fanshop reinsetzen. Das mit Fürth ist schon peinlich für den Glubb, auf seiner Homebase nicht präsent zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Mit dem 1. FC Nürnberg kommen Sie immer sicher zurück auf den Boden...


    ...der Tatsachen!"


    "Zweitklassig spielen, zweitklassig fliegen! Der FCN und Ryanair - zwei perfekte Partner!"


    "Verschärfter Sicherheitscheck mit Durchsuchung verschiedener Körperöffnungen? Könnte schlimmer sein: Wenigstens mussten Sie nicht zu uns ins Grundig-Stadion!"


    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)

  • Zitat von Maddin

    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)


    Bin ab FRA noch nie abgeflogen. Muss ich mal googlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bin ab FRA noch nie abgeflogen. Muss ich mal googlen :smiling_face_with_sunglasses:


    die nennen sich Raucher Lounge, sind aber mehr so Glaskaefige.
    Bin immer wieder verlockt mich mit ner Banane oder so davor zu stellen und zu winken, oder einfach Foros wie im Zoo zu machen.
    Die Dinger grenzen schon an Diskriminierung, passen aber zum Frankfurter Flughafen. Ich mag den nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin


    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)


    Die Dinger gibts im Terminal in Nürnberg aber auch, denn ich musste dort selbst schon in einen solchen Kasten. :-o

  • Solange die nicht auf die Idee kommen Bader auf so ne Werbefläche zu knallen.... wobei selbst das könnte ich mir nach den tollen Filmen in der Abstiegssaison vorstellen.


    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!