Glubb - Merchandise

  • Ziemlich explosiv. Mitten im Leben passieren solche Verdachtsfälle. Zum Glück kann man sich seine Meinung BILDen, so ganz neutral und UNbeugsam.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also den Original-Entwurf hätte ich mir auf jeden Fall geholt.


    Ich bin eigentlich auf Seite des FCN und steh auch voll hinter Meeske, aber die Aktion ist schon schwach.


    Wenn ich bei einer Aktion mitmache bei dem ich Fanartikel vorschlagen kann und auch noch gewinne, und dann eine Umsetzung kommt die NICHTS mit meinem Entwurf zu tun hat... dann wär ich schon ziemlich enttäuscht.


    Dann wähl ich als Jury halt einen Entwurf aus der auch umsetzbar ist.


    Sehr schade dass durch solche Fehltritte Unruhe entsteht und Angriffsfläche geboten wird.

  • Ich check's immer noch ned, wieso das Meeske angelastet wird.
    Genauso der Schal seinerzeit.


    Das liegt doch in der Verantwortung der Marketing GmbH, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja. Letztendlich ist es Meeskes Ressort und in seiner Verantwortung. Rein formal.


    Dass jetzt gerade eine Seite bei jeder sich bietenden und noch so lächerlichen Gelegenheit auf ihn einschlägt, zeigt nur wie tief der Stachel sitzt und der Propagandazug losgefahren ist.

  • Tatsächlich,


    Zitat

    Verwaltung und Finanzen, Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


    Komische Konstellation.


    Wobei Merchandising ein Teilaspekt ist, den man in die Marketing GmbH in eigener Verantwortung ausgelagert hat, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Natürlich. Aber die Aufsicht und Verantwortung für die Marketing GmbH trägt er bzw. fällt im Verein in sein Ressort. Und letztendlich trägt die Spitze die Verantwortung für die Ergebnisse in der Linie.


    Wie gesagt, rein formal.

  • Oh man. Wieder mal typisch fcn. Eine gute Aktion wird ins Leben gerufen und aufgebaut... Und gleich wieder eingerissen...
    Da sollte meeske langsam mal handeln in der Abteilung... Hier hat sich leider (wegen Geldmangel?) Noch nichts getan.
    Wenn man den ursprünglichen Entwurf sieht und dann das Ergebnis... hör mir auf... am finanziellen dürfte es da nich gelegen haben...Weil der Preis der aufgerufen wird... Ist einfach unverschämt..Und hätte auch den individuellen pulli locker abgedeckt. Selbst den hätte man günstiger anbieten können...


    Es is einfach mal wieder . Leider . Typisch glubb

  • Das ist doch genauso mit dem Aufsteller.


    Da hat man über die sozialen Medien festgestellt, dass da ein hoher Zuspruch herrscht,
    also entschließt man sich, ein gebrauchtes Einzelstück für 149,99 Euro zu verkaufen.


    Da hatte wohl jemand ne Idee. :schaem:


    Wie ich schon geschrieben hab, wenn die den in einer Vorweihnachts-Aktion zB.
    versteigert und die Erlöse gespendet hätten, hätte ich dem durchaus was abgewinnen können.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich check's immer noch ned, wieso das Meeske angelastet wird.
    Genauso der Schal seinerzeit.


    Das liegt doch in der Verantwortung der Marketing GmbH, oder?


    Die heisst jetzt 1. FCN Fan-Shop GmbH.


    Und laut Handelsregister:
    Geschäftsführer: Michael Meeske, Michael Motzek

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wo bleibt denn eigentlich die Presse? Hallo, guten Morgen! Huhu, NZ, ihr lest doch auch fleißig hier mit. Oder meinetwegen BILD.


    Wenn irgendein Jugendlicher besoffen irgendwo was anstellt und man findet raus, dass er den Glubb mag, ists sofort ne riesige Schlagzeile… aber jahrelanges Versagen im Merchandise-Bereich, da lese ich nie was. Vielleicht wäre ein reinigendes Gewitter hier mal angebracht. Und sagt mir nicht, dass „Club: Fan-Aktion wird zum Eigentor“, „Die Merchandising-Desaster des FCN: Eine Chronik“, „Nürnbergs Weihnachtsdesaster“ keine Klicks bringen würden (denn das ist es doch, worauf ihr scharf seid…). :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weshalb sollten sie das tun? Weils gerade in den Kram passt? Als es darum ging, den Sauhaufen am Valze aufzuräumen wurde argumentiert, die Presse solle sich zurück halten um den Verein nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen und eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Das trägt auch zu einem sponsorenfreundlichem Klima bei.


    Aber bei diesem depperten Pulli soll die Presse jetzt einschreiten? :lol:

  • Mit der Überschrift


    Christmas-Jumper-Gate am Valznerweiher!


    könnte man schon noch ein paar Klicks generieren. Wobei die erste Empörungswelle durch Facebook und Twitter bereits ziemlich abgefrühstückt ist.


    Insofern läuft man dann auch nur dem Investigativjournalismus von Yabasta hinter her.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    Weshalb sollten sie das tun? Weils gerade in den Kram passt? Als es darum ging, den Sauhaufen am Valze aufzuräumen wurde argumentiert, die Presse solle sich zurück halten um den Verein nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen und eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Das trägt auch zu einem sponsorenfreundlichem Klima bei.


    Aber bei diesem depperten Pulli soll die Presse jetzt einschreiten? :lol:


    Ja, weil die Fans doch sooo unfair behandelt wurden und jetzt investigativ tätig wurden :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Weshalb sollten sie das tun? Weils gerade in den Kram passt? Als es darum ging, den Sauhaufen am Valze aufzuräumen wurde argumentiert, die Presse solle sich zurück halten um den Verein nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen und eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Das trägt auch zu einem sponsorenfreundlichem Klima bei.


    Aber bei diesem depperten Pulli soll die Presse jetzt einschreiten? :lol:


    Andere Meinungen lässt du nur ungern zu, oder? :wink:


    Sollte deine allerdings die einzig wahre sein, bitte ich meine Unterstellung selbstverständlich zu entschuldigen :winke:


  • Da das Thema offenbar schon viele bewegt: Es ist absolut armselig, dass hier Ya Basta! die journalistische Leistung erbringen muss, für die andere bezahlt werden.

  • Zitat von Lupo89

    Andere Meinungen lässt du nur ungern zu, oder? :wink:


    Sollte deine allerdings die einzig wahre sein, bitte ich meine Unterstellung selbstverständlich zu entschuldigen :winke:


    An deiner Lesekompetenz musst du noch ein wenig feilen. Da waren Fragezeichen. Du darfst mir diese Fragen gerne beantworten und den Widerspruch auflösen :hoch:


    Aber hey, diese dummdreiste Arschlochkarte "andere Meinungen zulassen mimimi" kann man ja immer ziehen, wenn es einem darum geht, einfach mal abzuwürgen und rumzuholzen :winke:

  • Zitat von docfred

    Weshalb sollten sie das tun? Weils gerade in den Kram passt? Als es darum ging, den Sauhaufen am Valze aufzuräumen wurde argumentiert, die Presse solle sich zurück halten um den Verein nicht noch zusätzlich unter Druck zu setzen und eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Das trägt auch zu einem sponsorenfreundlichem Klima bei.


    Aber bei diesem depperten Pulli soll die Presse jetzt einschreiten? :lol:


    Aber warum bauscht sie dann irgendein lächerliches Fehlverhalten von Fans so auf? Das bringt auch permanent negative Presse und Arbeitsatmosphäre und in vielen Fällen war der Inhalt der Geschichte höchstens eine Randnotiz wert. Hier versagt der Verein seit Jahren (und ich will gar nicht wissen, wie viele Einnahmen durch dieses stümperhafte Amateurverhalten flöten gegangen sind) und man hört nichts. Dabei kostet genau das seit vielen Jahren faktisch viel Geld.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!