Glubb - Merchandise

  • Heute beim großen Real in Nürnberg, das erste mal FCN Fan Artikel gesehen, sonst nur Bayern, Dortmund und Internationale gewesen.
    Evtl versucht man endlich auch da mehr Präsenz in der Region zu schaffen. Sind schon mehr Leute Fan Artikel in Externen Geschäften aufgefallen?

  • Zitat von CFP

    Also die Schlüsselanhänger (neudeutsch Keyholder) sind echt nur noch Ramsch :runter:


    Früher haben die Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte gehalten, jetzt brechen die innerhalb von Wochen. :frowning_face:


    Leider ja. Meiner hat kein halbes Jahr gehalten. Schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Mintal_11

    "Wie kann ich einen Gutschein für einen Einkauf im Online-Shop einlösen?
    Geben Sie bitte ganz normal Ihre Bestellung online auf und wählen als Zahlungsart „Vorkassenüberweisung“ aus. Nach Abschicken der Bestellung erhalten Sie per Mail eine Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und schicken diese zusammen mit dem Gutschein per Post an folgende Adresse: 1. FCN FAN-SHOP GmbH, Bestell-Service, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg. Den Differenzbetrag aus Rechnungsbetrag und Gutscheinwert überweisen Sie auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Zusätzlich informieren Sie uns bitte kurz per Mail an fan-artikel@fcn.de, dass Sie uns einen Gutschein zusenden. Falls der Gutscheinwert den Bestellwert übersteigt, schicken wir Ihnen zusammen mit der Bestellung den Restbetrag als Gutschein zu."
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/service


    Ich hole den Beitrag dazu nochmal kurz hoch, da steht alles schön wegen der Einlösung eines Gutscheins drin.

  • Zitat von malura

    Ich hole den Beitrag dazu nochmal kurz hoch, da steht alles schön wegen der Einlösung eines Gutscheins drin.


    ...was übrigens an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist!

  • Zitat von terrorhamster

    ...was übrigens an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist!


    Ist doch eine super Sache. Zweimal Portokosten und auch Personal mindestens ne Stunde gebunden, so geht effizientes Online-Shopping!


    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Clever, so sparen Sie die Gage für die professionellen Modells :hoch:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Veteran

    ich finde das ne coole Sache! Hat auch was mit Fanbindung zu tun.


    Stellst du dich zur Verfügung? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Vom Preis okay würde ich sagen.


    Aber würde ihn nicht als Hausanschluss für das Abwasser nehmen.
    Da er keine Lüftungslöcher hat nur für Regenwasser.


    Wer weis was wir Club Fans für Gase raus scheißen und dann stauen sich die Gase bei euch Kanal.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Totti


    Crazy Idee meinerseits, lieber Club, aber vielleicht auf Instagram dafür werben, wo am ehesten Hobbymodels u.ä. anzutreffen sein werden.


    Ach, hier schon auch.
    Ich übe schon den ganzen Tag vor dem großzügig dimensionierten Obersalzbergspiegel (mit Goldrahmen) mein schönstes Duckface. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich übe schon den ganzen Tag vor dem großzügig dimensionierten Obersalzbergspiegel (mit Goldrahmen) mein schönstes Duckface. :oops:


    :mwah:

  • Es gibt übrigens eine Jeno Konrad Knüller am Turnierwochenende. Das Trikot plus Hose im Set für 39,-
    Nur am Fan Shop am Gelände. Gute Sache

  • Zitat von DB4

    Heute beim großen Real in Nürnberg, das erste mal FCN Fan Artikel gesehen, sonst nur Bayern, Dortmund und Internationale gewesen.
    Evtl versucht man endlich auch da mehr Präsenz in der Region zu schaffen. Sind schon mehr Leute Fan Artikel in Externen Geschäften aufgefallen?



    Real hatte früher schon mal was auch trikos und so.
    Ich selber hatte bei real in Niederbayern schon club sachen gekauft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • die fallen klein aus.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    die fallen klein aus.


    Ich persönlich hab immer "M". Musste mein "L" in "M" umtauschen, fand also dass sie eher "realistisch" ausfallen... evtl probieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!