Glubb - Merchandise

  • Na guuut, hab mir was bestellt.


    Bin aber ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom neuen Online-Shop. Schick ist was anderes, und von der Benutzerführung ist er auch schrecklich. Um meine Kontoeinstellungen muss ich erst einmal auf „Abmelden“ klicken, wtf? Übersichtlich ist er auch nicht. Und die Schal-Auswahl war auch schonmal besser, meiner Meinung nach.


    Aber na gut, bin trotzdem schwach geworden.

  • Gutscheincode "Geburstag", ein Hoch auf unsere Praktikanten :grinning_face:

    Manches ändert sich halt nie bei unserem Glubb :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh gott, ich hab gegrübelt und gegrübelt von was du hier sprichst... Unser Club, immer wieder für einen kleinen Rechtschreibfehler gut :grinning_face:

  • Na guuut, hab mir was bestellt.


    Bin aber ehrlich gesagt sehr enttäuscht vom neuen Online-Shop. Schick ist was anderes, und von der Benutzerführung ist er auch schrecklich. Um meine Kontoeinstellungen muss ich erst einmal auf „Abmelden“ klicken, wtf? Übersichtlich ist er auch nicht. Und die Schal-Auswahl war auch schonmal besser, meiner Meinung nach.


    Aber na gut, bin trotzdem schwach geworden.

    Ist am Ende eine Geldfrage, ist alles schon weit besser als früher aber die ganzen Online Auftritte (HP, APP) sind eher gruselig. Das wird schon noch irgendwann Eins nach dem Anderen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die sollten den Shop in schwarz halten. Weiße Schrift und das rot nur sehr dezent und halt für tolle Angebote einsetzen. Das würde bestimmt viel edler aussehen, derzeit siehts eher bisschen billig aus. Vor allem die rot-gefärbte Hintergrundgrafik, die immer mitscrollt, machts total wuselig und unruhig.

  • " Gutscheincode "Geburstag", ein Hoch auf unsere Praktikanten ... Manches ändert sich halt nie bei unserem Glubb ... "

    Irgendwie vermiß ich einen Beitrag, Ihr macht wohl nie Fehler ? Kaa Zusammenhald mehr, freihers woar mer alle zamm und hamm g`sunga. Alles weg, nur noch Gemaule, heul, schluchz, jammer, kreisch ... "


    Besdimmd werds in der Bundesliga einfacher, siehe Thema "Salli" o. "T. Werner".

  • Irgendwie vermiß ich einen Beitrag, Ihr macht wohl nie Fehler ? Kaa Zusammenhald mehr, freihers woar mer alle zamm und hamm g`sunga. Alles weg, nur noch Gemaule, heul, schluchz, jammer, kreisch ... "


    Besdimmd werds in der Bundesliga einfacher, siehe Thema "Salli" o. "T. Werner".

    Was ein Gschmarri, sorry :face_with_rolling_eyes:

  • 19% Rabattgutschein leider nicht gültig, da angeblich schon benutzt:roll:

    es gab schon mal einen Amazongutschein zum Kollegenabschied, der beim Einlösen nicht mehr gültig war, da schon "durch anderen Kunden" schon benutzt :schaem:

  • Sehr clever jedenfalls die Shirts vor Ort zu verkaufen.


    Da sind massig gekauft worden...


    Ich gehe mal davon aus, dass es definitiv spätestens zum nächsten WE Nachschub geben wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sehr clever jedenfalls die Shirts vor Ort zu verkaufen.


    Da sind massig gekauft worden...


    Ich gehe mal davon aus, dass es definitiv spätestens zum nächsten WE Nachschub geben wird.

    Hab mich auch gewundert (und natürlich zugeschlagen). Das sah nach Professionalität und witschaftlichem Sachverstand aus.


    Ist das noch mein Glubb?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!