Glubb - Merchandise

  • Der Leiter Merchandising und somit zuständig ist aber Sebastian Seifert (seifert[at]fcn.de).

    Da hast du Recht, aber wenn evtl er für das Chaos zuständig ist wird er kaum sich selbst dafür Rügen!

  • Der Rossow wird doch sicher monatlich einen Report bzgl. Umsatz mit Fanartikeln insbesondere mit Trikots haben wollen, oder nicht? Wenn da bei neuen Trikots annähernd 0 steht, sollte er sich spätestens wundern.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Der Leiter Merchandising und somit zuständig ist aber Sebastian Seifert (seifert[at]fcn.de).

    und Antworte sehr schnell.


    PS. Fans wo nur im Internet meckern sind auch unprofessionell.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Seit über 3 Wochen versuche ich, ein Home - Trikot für meinen Sohn zu bekommen, aber man wird immer nur vertröstet, dass sie jeden Tag darauf warten. Das kann dich echt nicht deren Ernst sein.

    Die Kinder-Trikots sind schon seit Anfang September ausverkauft. Hab damals auch per mail nachgefragt, wann den wieder welche verfügbar sind. Die Antwort lies erst einmal eine Woche auf sich warten. Es hies dann, dass nächste Woche Montag wieder eine Lieferung mit allen Größen kommen soll und man ab Dienstag, Mittwoch im Fanshop schauen soll. Wie gesagt...das war im September.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Ich weiss net ob da der Seifert was dafür kann wenn die Trikots einfach net geliefert werden. Vielleicht haben die zuspät nachbestellt oder Umro hat einfach Lieferschwierigkeiten.

  • Ich weiss net ob da der Seifert was dafür kann wenn die Trikots einfach net geliefert werden. Vielleicht haben die zuspät nachbestellt oder Umro hat einfach Lieferschwierigkeiten.

    Der hat aber bestimmt eine Kontaktperson bei umbro und eine Telefonnummer wo er mal Dampf machen könnte oder sich zumindest mal sagen lässt, wie lang die zeitlichen verzögerungen noch sind.

    Die Info dann kurz auf die Homepage mit einem dicken "Sorry Leute, aber das weiße ist doch auch schön" und auch dem Personal einen Plan an die Hand geben wie man mit anfragenden Kunden umgeht und welche Information man raus gibt. Dann würde das ganze dich schon professioneller ausschauen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • heute startet ja der lagerverkauf in der lenkersheimer.

    kann jemand vielleicht berichten, ob es sich lohnt nach feierabend mal vorbeizuschauen?


    @ sonic:

    meines wissens bestellt der fcn lange zeit im voraus, sodass es echt schwierig ist, dann kurzfristig druck auszuüben.

  • Gut was los.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute startet ja der lagerverkauf in der lenkersheimer.

    kann jemand vielleicht berichten, ob es sich lohnt nach feierabend mal vorbeizuschauen?


    @ sonic:

    meines wissens bestellt der fcn lange zeit im voraus, sodass es echt schwierig ist, dann kurzfristig druck auszuüben.

    War gerade dort, gibt gute Angebote, war ordenlich was los. Wenn ich mich nicht irre, hat es die aktuellen Trikots im Vorzelt gegeben.

  • War gestern Abend noch dort.

    Gab wirklich schöne Sachen aus der Umbro Kollektion vom letzten Jahr und noch vieles andere.

    Highlight waren die Trainingsshirts ohne Ärmel. Hab ich zwei mitgenommen. Gab's die überhaupt jemals zu kaufen?

  • Alsonich hab mich gestern per Mail an den FCN gewandt und habe heute sehr ausführlich Antwort bekommen.


    Damit mir aber nicht wieder vorgehalten wird, das ich Internas weiter nach außen trage, werde ich Details Interessierten per PN mitteilen und hier nur paar Stichpunkte.


    Also die Trikots werden für Montag erwartet und sollen ab Mittwoch im Verkauf sein, hier gab es wohl einen besseren Absatz wie erwartet den der Verein bestellt normal Branchenüblich nach Erfahrung für die ganze Saison. Die Nachbestellung hängt wohl Aktuell an Umbro und der FCN macht was möglich ist.


    Teamware und Winterjacken etc werden für Ende November erwartet.


    Das es bei Sky keine Heim Trikots gibt hat mit dem Club wohl nix zu tun sondern ist eine Angelegenheit von Sky.


    Der Umstand mit den Autogrammkarten wird umgehend behoben. Anscheinend war aber auch hier ein größerer Absatz wie in den letzten Jahren.


    So das waren nur die Themen kurz zusammengefasst. Alles in einem eine sehr schnelle und angenehme Antwort

  • Danke nochmal für deine Mühen :thumbs_up:


    Leider klingen die Antworten so wie immer beim Glubb. Es liest sich so als hätte der Verein nix damit zu tun und lediglich die anderen wären schuld (Sky, Umbro,...)

    Das könnte man glauben, wenn es nur dieses Jahr so wäre. Nach dem Aufstieg herrscht sicher ein erhöhter Bedarf.

    Nur leider wurden exakt die gleichen Ausreden in der zweiten Liga auch schon gebracht. Bei den Trikots ist man jedes Jahr "vom Ansturm überrascht" und kann sich das alles nicht erklären. Schon recht seltsam.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Danke nochmal für deine Mühen :thumbs_up:


    Leider klingen die Antworten so wie immer beim Glubb. Es liest sich so als hätte der Verein nix damit zu tun und lediglich die anderen wären schuld (Sky, Umbro,...)

    Das könnte man glauben, wenn es nur dieses Jahr so wäre. Nach dem Aufstieg herrscht sicher ein erhöhter Bedarf.

    Nur leider wurden exakt die gleichen Ausreden in der zweiten Liga auch schon gebracht. Bei den Trikots ist man jedes Jahr "vom Ansturm überrascht" und kann sich das alles nicht erklären. Schon recht seltsam.

    die Antwort vom Verein ist natürlich etwas Ausführlicher wie meine hier, solltest du Interesse haben schreib eine PN dann kannst sie gern genau durchlesen.

  • die Antwort vom Verein ist natürlich etwas Ausführlicher wie meine hier, solltest du Interesse haben schreib eine PN dann kannst sie gern genau durchlesen.

    Danke, nett von dir, aber im Prinzip ist es das, was ich seit Jahren vom Verein kenne. Das brauch ich nicht noch ausführlicher :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!