Glubb - Merchandise

  • Das ein oder andere habe ich mir bestellt.


    Mit dem Mitgliederrabatt on top kannst teilweise schon Schnäppchen machen...


    Da jeder € zählt hoffe ich, dass alles was drin ist weggekauft wird! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das ein oder andere habe ich mir bestellt.


    Mit dem Mitgliederrabatt on top kannst teilweise schon Schnäppchen machen...


    Da jeder € zählt hoffe ich, dass alles was drin ist weggekauft wird! ??

    Erledigt :grinning_face:

    Der zip hoodie in schwarz noch

    Hab sogar auf den Mitgliederrabatt verzichtet.

    :slightly_smiling_face:


    Etz reicht es aber erstmal mit FCN Sachen:grinning_face:

  • Gute Aktion und alles Ware die schon bezahlt ist, also bevor es herum liegt mit Rabatt raus damit. Bei gut etwas Kleingeld und Platz im Lager

  • Wenns jetzt noch die passenden Größen gäbe, wäre das wirklich was feines.

    Bei den Umbro Sachen gibt es doch noch alle Größen?

    Grad geschaut.

    Als ich heute Vormittag nach der Trainingshose geschaut habe, gab es die nur in 3XL. Hab mir dann die Präsentationshose bestellt, ist auch okay.

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab von 2018 noch einen Gutschein aus dem Fanshop in der Lenkersheimer Str. rumfliegen.

    Kann ich diesen auch online einlösen? Hab dazu nichts auf dem Gutschein gefunden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hab von 2018 noch einen Gutschein aus dem Fanshop in der Lenkersheimer Str. rumfliegen.

    Kann ich diesen auch online einlösen? Hab dazu nichts auf dem Gutschein gefunden.

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab auch noch zwei, drei Gutscheine Zuhause rumliegen.


    Fand bei den Zahlungsarten im Online-Shop nur folgendes:

    Zitat

    Für eine Zahlung per Gutschein nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserer Versandabteilung auf, die Ihnen montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr gerne unter der 0911 2173-116 zur Verfügung steht.

  • Danke, dann werde ich das so machen!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    Hast du deine Ware schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, obwohl auf der Homepage ja damit geworben wurde, dass man noch auf der Suche nach Ostergeschenken fündig werden könne ...

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    Hast du deine Ware schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, obwohl auf der Homepage ja damit geworben wurde, dass man noch auf der Suche nach Ostergeschenken fündig werden könne ...

    Also ich hab heute Nacht die Mail von der DHL bekommen, dass es unterwegs ist und morgen eintreffen soll

  • ja, so sollte das eigentlich sein.


    Bei mir ist die aktuelle Bestellung aus der Bestellübersicht sogar ganz verschwunden, am WE war die auf "Bearbeitung Logistik" oder so ähnlich. Das Geld haben sie auf jeden Fall..

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • ja, so sollte das eigentlich sein.


    Bei mir ist die aktuelle Bestellung aus der Bestellübersicht sogar ganz verschwunden, am WE war die auf "Bearbeitung Logistik" oder so ähnlich. Das Geld haben sie auf jeden Fall..

    Das ist bei mir auch ab und an der Fall. Die Bestellung taucht aber irgendwann wieder in der Übersicht auf und bleibt dann auch.

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    Hast du deine Ware schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, obwohl auf der Homepage ja damit geworben wurde, dass man noch auf der Suche nach Ostergeschenken fündig werden könne ...

    Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten.


    Bestellung ging letzten Samstag gleich um 8 Uhr raus...


    Da auch Osterhasen dabei sind wäre es natürlich wünschenswert, dass es rechtzeitig kommt.


    Naja, wird schon werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!