Glubb - Merchandise

  • WIe kommt man auf so einen Stuss?


    Ich fand den Hinweis von Zockerkönig gut - erst mal schauen wer dahinter steckt, bevor man überlegt dort was einzukaufen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Musst mich net gleich so blöd von der Seite anfahren, war nur ne Frage Kollege!

    Und jetzt klär mich auf, was hat es mit Peter Binninger auf sich? Persona non grata? warum?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Musst mich net gleich so blöd von der Seite anfahren, war nur ne Frage Kollege!

    Und jetzt klär mich auf, was hat es mit Peter Binninger auf sich? Persona non grata? warum?

    Hab fei dorten a schon bestellt... Mir aber nix böses gedacht, weil mir die Person persönlich nicht bekannt war...

    Vom Versand her hat aber alles geklappt, Ware war wie angekündigt pünktlich da..

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ok, ich hab etz einfach mal höflich nachgefragt, was mit den Bufftüchern is, Bestellung war Anfang Dezember- zack Stunden später kam die Versandmitteilung.


    Freu mich, wenn ich zumindest des graue evtl mal hier im Büro dezent über die Nase ziehen kann ?⚫️?

    Bloß Bauern Fänz hier.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ok, ich hab etz einfach mal höflich nachgefragt, was mit den Bufftüchern is, Bestellung war Anfang Dezember- zack Stunden später kam die Versandmitteilung.

    Hm, hat bei mir nix gebracht. Ich wurde nur gebeten geduldig zu sein. Status steht immer noch auf in "Bearbeitung Logistik Schnittstelle".

    Bestellung war am 05.12.


    EDIT: Was allerdings witzig ist, wenn man den Fanshop über Google sucht kommt folgendes

  • Habe schon 2 Mal nachgefragt. Heute nochmals angeschrieben und auch darauf hingewiesen, dass es mehrere Leute betrifft, die auch in dem Zeitraum bestellt haben. Ich habe wieder darum gebeten, sie sollen den Tag doch mal kontrollieren, da ja die spätere Bestellung jetzt schon da ist.

    Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich sie an Euch weiter.

  • Habe schon 2 Mal nachgefragt. Heute nochmals angeschrieben und auch darauf hingewiesen, dass es mehrere Leute betrifft, die auch in dem Zeitraum bestellt haben. Ich habe wieder darum gebeten, sie sollen den Tag doch mal kontrollieren, da ja die spätere Bestellung jetzt schon da ist.

    Wenn ich eine Antwort bekomme, gebe ich sie an Euch weiter.

    bei mir auch nur eine Vertröstung per Mail, immerhin versehen mit der Zusage, dass es bis Weihnachten klappt. Bestellung war auch am 26.11. und mein Verdacht ist auch, dass da generell was schief lief...

  • Bei mir ist meine letzte Bestellung von Anfang Dezember nur auch vor der bereits am 26.11. getätigten eingetroffen.


    Hier noch der Hinweis:


    Bei dieser Bestellung hatte ich die Windbreaker-Jacke aus der „Daybreak“-Kollektion dabei.


    Diese fällt meinem Empfinden nach recht knapp aus. Habe in den Kapuzenjacken von der Umbro-Serie in der Regel immer M, das erwähnte Teil ist mir aber in M zu klein. Vor allem ist sie in M recht kurz.


    Dies nur zur Info falls jemand ebenfalls über einen Kauf nachdenkt und zwischen M und L schwankt.


    P.S. ansonsten sieht das Teil echt klasse aus!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Buch bestellt. Und es fühlt sich geil an. Was neun Punkte aus vier Spielen machen. Danke Club. Und wenn es nur eine Momentaufnahme sein sollte. Dafür und deswegen kommt man nicht von ihm weg.


    Gut so.


    Und an alle, die wissen, wie hundeheulend ich mit den Club leiden und über seine Schläge kotzen kann: Ich weiß immer, warum man diese Seuche auch haben WILL.

  • Ehrlich, wie kann das sein, dass einige trotz Nachfrage wochenlang nichts kriegen, bei anderen kommt die Ware problemlos nach wenigen Tagen?

    Ich hatte ein mal ein Trikot bestellt nach 2 Monaten bekommen.


    War meine erste und letzte Bestellung

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich des Buch kaufe, antizipiert da der Club auch mit, wenn ichs übern Fanshop bestelle? Bei Amazon gibts das Teil versandkostenfrei.

  • Wenn ich des Buch kaufe, antizipiert da der Club auch mit, wenn ichs übern Fanshop bestelle? Bei Amazon gibts das Teil versandkostenfrei.

    Klar :winking_face:

    Die Marge bekommt halt der fcn und ned Amazon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!