Glubb - Merchandise

  • Ich hab mir die Umbro Trikots geholt und teilweise auch 1-2 Jacken, qualitativ fand ichs grade noch ok. Von Adi bisher dss third und die Jacke Lifestyle geholt, finde ich besser. Leider hat das Home einen Schnitt der eher kurz ist... Bei 2 Metern nicht optimal. Ist trotzdem schöner in XL (Adidas) zu passen statt XXL (Umbro). :grinning_squinting_face:

  • ich find das auch toll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir ist halt das Vereinswappen lieber als der Club Schriftzug ist natürlich Geschmacksache. Ich werd mir den Hoodie wahrscheinlich trotzdem holen anders hätte er mir trotzdem besser gefallen. Ich fände es auch mal gut wenn sie mal das andere Logo mit dem Schriftzug im Außenring benutzen würden.

  • Unabhängig von der Art der Vermarktung: Es sind leider unverändert viel zu wenige originelle, auf den Club zugeschnittene und hochwertige Artikel dabei. Etwas das nur beim Club zi bekommen ist, was einzigartiges.... Nix. Da reizt mich gar nix oder man kommt sich blöd vor solches unkreatives 0815-Zeugs zu verschenken. Da sind teilweise Regionalligisten besser aufgestellt. Ich schätze Rossow sehr, aber hier besteht nach wie vor massiver Handlungsbedarf. Ich bin aber überzeugt, dass dies erkannt wurde und hoffe, dasd man schon daran arbeitet.

    Bin genau der gleichen Meinung wenn man sich mal in anderen Shops von so Fankalibern wie uns umsieht sieht man echt gute Teile die man mal im Alltag anziehen kann wo nicht das Glubb Logo mit der "Der Club" einfach übergroße in eine Ecke geparkt wird und fertig. Wenn man sich dann mal in Shops im europäischen Ausand umsieht das selbe.

    Independants Franken

  • Es ging eigentlich ums Geld, um was sonst?

    Soweit ich weiß zahlt 11teamsports weniger als Umbro. Dem Club ging es darum, dass adidas aus der Region kommt und man durch die Kooperation einen Fuß in der Tür haben will um in der Zukunft evtl wieder normal zu adidas wechseln zu können.

    Stand glaub ich so mal in nem Artikel.

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso adidas nicht einfach gleich den Ausrüster gemacht hat. Schließlich war Rossow mal Manager bei dem Verein.

  • Es ging eigentlich ums Geld, um was sonst?

    Soweit ich weiß zahlt 11teamsports weniger als Umbro. Dem Club ging es darum, dass adidas aus der Region kommt und man durch die Kooperation einen Fuß in der Tür haben will um in der Zukunft evtl wieder normal zu adidas wechseln zu können.

    Stand glaub ich so mal in nem Artikel.

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso adidas nicht einfach gleich den Ausrüster gemacht hat. Schließlich war Rossow mal Manager bei dem Verein.

    Vermutlich weil es aktuell nicht in die Strategie von Adidas passt, aber das kann sich jederzeit wieder ändern.

  • Es ging eigentlich ums Geld, um was sonst?

    Das stimmt vordergründig schon. Wenn die Artikel allerdings so peinlich/furchtbar aussehen, dass nix gekauft wird, ist das evtl. eine Milchmädchenrechnung.

    Nachdem das halt immer Geschmackssache ist kauft jetzt u.U, einer der Umbro jetzt nicht mochte wieder etwas.

  • Das stimmt vordergründig schon. Wenn die Artikel allerdings so peinlich/furchtbar aussehen, dass nix gekauft wird, ist das evtl. eine Milchmädchenrechnung.

    Nachdem das halt immer Geschmackssache ist kauft jetzt u.U, einer der Umbro jetzt nicht mochte wieder etwas.

    Genau zum Beispiel ich, bei Umbro war einfach die Qualität viel schlechter

  • Nachdem das halt immer Geschmackssache ist kauft jetzt u.U, einer der Umbro jetzt nicht mochte wieder etwas.

    Genau zum Beispiel ich, bei Umbro war einfach die Qualität viel schlechter

    Da bist einer der wenigen höre eigentlich nur wie bescheiden das aussieht und da sie sich das niemals kaufen werden.

    Independants Franken

  • Hat glaub weniger mit Der Qualität zu tun mehr mit dem Design der Klamotten aussehen schnitt Farben usw . Ich find Qualität von Adidas besser aber Rest hatte Umbro mehr drauf .

  • Nachdem das halt immer Geschmackssache ist kauft jetzt u.U, einer der Umbro jetzt nicht mochte wieder etwas.

    Genau zum Beispiel ich, bei Umbro war einfach die Qualität viel schlechter

    Geht uns genau so und vor allem gefällt es uns viel besser, hab schon einige Hunderter in Klamotten investiert.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Designtechnischen Verbrechen die da fabriziert werden fügen einem mittlerweile echt enorme Schmerzen zu. Die Adidas Kollektion über teamsport11 ist das eine, das ist dem Vertriebskonzept geschuldet - adidas Mainstream Ware ist per se langweilig da gehts nur um Skalierung in der Wertschöpfungskette mehr nicht. Was mich am meisten nervt sind die Sachen auf die der Club selbst Einfluss hat. Das ist einfach Katastrophe und in den 90er Jahren hängen geblieben. Von Qualität braucht man sowieso nicht sprechen aber alleine die Designs sind so mies dass du da einfach nichts kaufen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!