Glubb - Merchandise

  • Aber die Adidas Kollektion ist halt nun mal Teil des Ausrüstervertrag, man muss es doch nicht kaufen. Es gibt doch auch Fan Artikel ohne Adidas Beteiligung und die hat sich meiner Meinung nach verbessert.

  • Über Geschmack lässt sich streiten, aber über die

    Caps mit dem seitlich versetzten Clubwappen nicht,

    das sind Verbrechen.


    Wer kommt den auf so was? Das sieht ja aus wie selbst angenäht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich fand den letztjährigen Ugly Christmas Sweater ganz nett. Hab leider zu spät zugeschlagen und der war dann ausverkauft. Der 2019er gefällt mir dagegen garnicht...

    Der wurde ja auch (weiß nimmer wo) zu Deutschlands Nummer Eins in dieser Kategorie gewählt! Ich hab den. Der ist nicht nur schöner, sondern viel angenehmer zu tragen, da Baumwolle. 2019 hauptsächlich Polyester.

  • Mir gefällt das Zeug von Adidas überhaupt nicht. Die Caps waren vor 30 Jahren vielleicht mal modern.

    Aber gut, nur mein persönlicher Geschmack, kauf auch sonst kein Adidas

  • Mir gefällt das Zeug von Adidas überhaupt nicht. Die Caps waren vor 30 Jahren vielleicht mal modern.

    Aber gut, nur mein persönlicher Geschmack, kauf auch sonst kein Adidas

    Es sieht tatsächlich genauso aus wie die früheren Kollektionen. Da hat sich jemand 0,0 Mühe gegeben...

  • Es ist halt ein Sponsoring, da bekommt man Geld dafür das man Produkte verkauft. Da nimmt man das wo man am meisten bekommt und nicht immer den besten Geschmack.


    Beispiele

    - Bier mit Kulmbacher

    - Essen und Aramak

    - Auto und Audi

    Usw gibt viele Partner wo man das fortsetzen könnte

  • Ich fand den letztjährigen Ugly Christmas Sweater ganz nett. Hab leider zu spät zugeschlagen und der war dann ausverkauft. Der 2019er gefällt mir dagegen garnicht...

    Geht mir ähnlich.

    Beim Sale sind leider auch nur noch zu kleine Größen erhältlich. Ich hoffe, da wird bald wieder aufgestockt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein gewisses Maß an Stil sollte man aber schon vorraussetzen, mit solchen Teilen macht an sich ja lächerlich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unsere Vereinsartikel bleiben auch unter Rossow, ein pers. Ärgernis; ob an den Ausrüster gebunden, oder auch frei vermarktet. Seit 3 Jahren ohne Impuls bzw. erkennbare Verbesserung.


    Für mich ein völliges Unding, da dieses schlummernde Kapital endlich bedient u. eingesammelt werden muß; siehe fehlende Zuschauereinannahmen (Corona).

    Akt. einen Kopf des Verkaufs zu suchen, der u.a. weiß, wie geschnittener Rasen auf unserem Platz riecht, mag eine Herangehensweise sein. Ich konstatiere, 3 Jahre wieder fahrlässig verschenkt.


    Ich würde gerne schöne Artikel, auch üppig kaufen !

  • Unabhängig von der Art der Vermarktung: Es sind leider unverändert viel zu wenige originelle, auf den Club zugeschnittene und hochwertige Artikel dabei. Etwas das nur beim Club zi bekommen ist, was einzigartiges.... Nix. Da reizt mich gar nix oder man kommt sich blöd vor solches unkreatives 0815-Zeugs zu verschenken. Da sind teilweise Regionalligisten besser aufgestellt. Ich schätze Rossow sehr, aber hier besteht nach wie vor massiver Handlungsbedarf. Ich bin aber überzeugt, dass dies erkannt wurde und hoffe, dasd man schon daran arbeitet.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also uns persönlich gefällt Adidas wesentlich besser als Umbro, na gut, man kann bei manchen Artikeln drüber streiten warum das Logo nicht in der Mitte und das andere an der Seite, oder von mir aus 2x dafür an der Seite, kann ja sein das es evt so gewollt ist um mehr Kohle zu generieren, keine Ahnung, aber wie vieles im Leben sind Geschmäcker halt unterschiedlich, unsere Katzen fresse Mäuse, aber wir mögen die Dinger ned :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin jetzt ein noch größerer Umbro Fan geworden. Mir gefällt von adidas/11teamsports eigentlich gar nichts, außer unserem Heimtrikot und den Trainingsshirts. Am peinlichsten sind die Caps. Die Wollmütze ist auch noch annehmbar. Hätten lieber bei Umbro bleiben sollen. Aber egal, kann man eh ned ändern und es ging ja glaub ich vorallem um den regionalen Aspekt.

  • Es ging eigentlich ums Geld, um was sonst?

    Das stimmt vordergründig schon. Wenn die Artikel allerdings so peinlich/furchtbar aussehen, dass nix gekauft wird, ist das evtl. eine Milchmädchenrechnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!