Glubb - Merchandise

  • Vor allem gibt's bei den Sachen die sich mutmaßlich gut verkaufen (Caps, Schals, Mützen) oder für verkaufen würden (Shirts) dann zu wenig oder nur Schrott. Aber Hauptsache es gibt einen Flaschenkühler, eine Frisbee oder den Schachtdeckel

    Vorsicht! Ich kenne jemanden, der tatsächlich den Schachtdeckel besitzt. :schaem:

    Ich auch!

    Hätte ich einen auf meinem Grund, dann hätte ich ihn auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man könnte sich aber auch freelancer aus der Fanbase mit dazuholen. Exemplarisch z.B. Skyper_fcn, der grafisch was drauf hat und auch nen eigenen online-shop aufgestellt hat, wo er Sticker, Taschen und Shirts verkauft, die er selbst bedruckt. Seine Sachen laufen nämlich gar nicht mal schlecht und sind auch optisch hübsch.

    Ja seh ich auch so bevor wir auf YouTuber zurückgreifen schau ich mich doch lieber mal im Vereinsumfeld um. Wenn ich sehe wieviele Klamotten unsere Ultragruppen an den Mann bringen die dazu auch noch ordentlich aussehen. Würde die Ultragruppen mal fragen ob sie mal ein paar Designs für den Verein machen würden.

    Bin ich absolut bei dir was das anbelangt. Muss ja dann auch nicht unbedingt publik gemacht werden, dass Fangruppe xy mit ins Boot geholt wird. Da sähe ich nämlich die Schwierigkeit, dass einige denken könnten: "Des schaut scho' gut aus, aber wenn die Ultras des gestaltet haben, kauf ich es mir des aus Prinzip ned".

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Trikots von der Größe ausfallen.

    Also ist XL wirklich XL oder eher L. Bei den Umbro Trikot hatte ich immer XL.

    Die haben gepasst. Danke schon einmal für Feedback.

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Trikots von der Größe ausfallen.

    Also ist XL wirklich XL oder eher L. Bei den Umbro Trikot hatte ich immer XL.

    Die haben gepasst. Danke schon einmal für Feedback.

    Fällt normal aus (XL ist XL) wie andere Adidas Sachen auch. Bei Umbro hatte ich teilweise XXL und manchmal XL... Daher net so ganz einfach zu vergleichen.

  • ich finde das Ding fei auch schön, aber das ist ein Nischenprodukt. Ich verstehe nicht, warum es bei uns keine halbwegs schönen Shirts und Co gibt.

  • Was mir aktuell bei den Autogrammkarten auffällt. Man kann sich einzelne Autogrammkarten kaufen, aber keine gesamten Autogrammsätze. Ergo müsste man sich die einzelnen Autogrammkarten jeweils separat im Warenkorb legen, mühsam. Ich kenne mich mit derartigen Verlinkungen für Onlineshops nicht aus. Aber ich wage mal zu behaupten, dass dies eine Sache von wenigen Minuten wäre, diese einzelnen Autogrammkarten in zwei Artikel "Autogrammsätze" umzuwandeln. https://www.fcn-fan-shop.de/de/nordkurve/signiertes

  • Das ist klar! Meinte natürlich auch, dass schon ein abgepackter Satz jeweils von den Frauen und Männern an der Kasse ausgelegen waren.


    Bei den Einzelkarten gabs auch noch alle, bis auf Uzun.

    Flock Uzun ist aktuell auch aus...

  • Leider online schon wieder ausverkauft. Im Airport-Shop am Flughafen (Abflughalle 1) gibts aber noch welche, falls jemand Interesse hat. :winking_face: Ich finds ja schade, dass die nicht im Fanshop verkauft werden...

    Hab ich heute in der Früh in echt gesehen, ich fand das echt schön.

    Übrigens - dachte ich nicht - viele nicht Gluberer auch.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Leider online schon wieder ausverkauft. Im Airport-Shop am Flughafen (Abflughalle 1) gibts aber noch welche, falls jemand Interesse hat. :winking_face: Ich finds ja schade, dass die nicht im Fanshop verkauft werden...

    Meiner ist gerade mit DHL unterwegs. Könnte heute noch kommen. :slightly_smiling_face:

    Ach ja. Ist schon gekommen. Wurde schon zusammengesteckt und steht auf dem Schrank. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!