Glubb - Merchandise

  • Die is hübsch, für 50 € günstig!


    Vermutlich ist der Soff ähnlich der blauen Jacke mit goldenen Streifen; sprich dünn und fummelig beim Anziehen.


    Ich werd die Woche mal beim Guido einschlagen.

  • Die is hübsch, für 50 € günstig!


    Vermutlich ist der Soff ähnlich der blauen Jacke mit goldenen Streifen; sprich dünn und fummelig beim Anziehen.


    Ich werd die Woche mal beim Guido einschlagen.

    Sach Bescheid.


    Vor allem, ob es den Reißverschluß auch in schwarz gibt.

    Der Weiße wirkt da ziemlich exponiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja und am Besten ganz ohne rote Streifen oder durchgängig, sieht aber sehr gut aus...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Sach Bescheid.


    Vor allem, ob es den Reißverschluß auch in schwarz gibt.

    Der Weiße wirkt da ziemlich exponiert.

    Ich hab mich schon gefragt, ob da meine Meinung exklusiv ist. Dieser weiße Reisverschluss macht die ganze geile Jacke kaputt n.m.G.

    Da müssen doch Designer im Meeting sitzen die das abnehmen und sich fragen, sind wir wirklich schon fertig mit der Jacke?

  • Ich hab mich schon gefragt, ob da meine Meinung exklusiv ist. Dieser weiße Reisverschluss macht die ganze geile Jacke kaputt n.m.G.

    Da müssen doch Designer im Meeting sitzen die das abnehmen und sich fragen, sind wir wirklich schon fertig mit der Jacke?

    Ich finde das mit den Streifen unfertig, entweder gar keine oder bis zum Ende vom Ärmel..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wenn ich die Vorschläge zusammenfasse wäre der Wunsch eine schwarze Standard-Adidas-Jacke wie es sie seit über 50 Jahren gibt, ich empfehle einen Flohmarkt und ein Club-Wappen zum Aufnähen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Habe das gleiche Modell der Jacke, jedoch „neutral“ von Adidas.

    Fällt ein etwas kleiner aus, daher im Zweifel eine Größe größer nehmen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • " Sach Bescheid. ... "

    Meine Anprobe:

    Stoff is angenehm, deutlich stärker wie jene hellblaue Jacke mit goldenen Streifen vom letzten Jahr.


    Bündchen sind kurz, ca. 3 cm. Der Polystoff aus Herzogenaurach nennt sich AEROREADY; soll absorbierend und atmungsaktiv sein.


    Wie von den 3 Streifen gewohnt, entspricht ein XL dem hiesigen Standard. Ich hatte ne Sweat-Jacke drunter, trotzdem spannt oder schlaggerd nix. Schnitt normal, nicht zwanghaft figurbetont. Der (weiße) Reißverschluss läßt sich angenehm bis zu Anschlag schließen, ohne die Blutzufuhr im Hals zu gefährden. Akt. Sortiment im CLUB-Haus geht von S - 3XL.


    Mir gefiel der schwarze Stoff aber weniger; weder homogen matt, noch glänzend, eher mit Glitzereffekt. Alles Geschmacksache, muß jeder selbst entscheiden; ich habe nicht gekauft und überschlafe meine Entscheidung.

  • Sach Bescheid.


    Vor allem, ob es den Reißverschluß auch in schwarz gibt.

    Der Weiße wirkt da ziemlich exponiert.

    Ich hab mich schon gefragt, ob da meine Meinung exklusiv ist. Dieser weiße Reisverschluss macht die ganze geile Jacke kaputt n.m.G.

    Da müssen doch Designer im Meeting sitzen die das abnehmen und sich fragen, sind wir wirklich schon fertig mit der Jacke?

    sorry, aber der weiße Reißverschluss ist genau das, was momentan "in" ist (sagt zumindest meine Nichte mit ihren zarten 17 Jahren) und die Designer deshalb wahrscheinlich bewusst so rein haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Suche einen bestimmten Fanschal. Vielleicht kann mir einer helfen.

    Ist schwarz im roter Schrift. Es dürfte Nürnberg oder 1. FC Nürnberg in der Mitte stehen. An den Seiten einmal das Club-Logo und einmal das Stadtwappen.

    Gab es zu kaufen an der Hauptribüne bei den Fressbuden. Der Verkaufsstand steht aber schon lange nicht mehr.

    Jetzt finde ich diesen Schal in mehr.....

    Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

    Hätte da 2 zu bieten

  • Nur noch in Zeltgröße 2XL lieferbar. 🙄

    Echt, hab gestern noch M erworben und da waren noch andere größen verfügbar.

    Krasser Abverkauf gestern.

    Dann ham wir nochmal Glück gehabt, hab am Freitag für Sohnemann u mir in Größe L bestellt und warn gestern schon da. So schnell warn die doch noch nie.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es gab mal so schlichte schwarz-graue Schals nur mit dezentem weißem (Rahmen-)Logo. Gut für eher feierliche Anlässe. Meiner is kaputt :face_with_rolling_eyes: Weiß da Jemand was? Im Netz nicht wirklich was gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!