Tomáš Pekhart (#9)

  • Was hatn der da ständig an der hand??? Versucht er wie sein landsmann cech einen auf markenzeichen zu machen oder wie?Wer verletzt ist spielt nicht!!

  • Zitat von Dude

    Was hatn der da ständig an der hand??? Versucht er wie sein landsmann cech einen auf markenzeichen zu machen oder wie?Wer verletzt ist spielt nicht!!


    Hat einfach Pech und sich zum zweiten Mal einen Finger gebrochen.

  • Ich hab echt die Hoffnung gehabt, dass er nach seinem ersten Jahr hier im zweiten förmlich explodiert. Aber bei manchen Ballannahmen heute war manchmal ein Hauch von Gomis dabei.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude


    Warum spielt er dann?


    Weil Verletzungen an Armen und Händen bei Fußballern nicht so ins Gewicht fallen?
    Lahm hat (falls ich das richtig im Kopf hab) die WM 2006 mit gebrochenem Arm gespielt, und ein super Turnier gemacht. Nur um einen zu nennen. Ist doch gang und gäbe bei Handverletzungen.


    :roll:

  • er hat heute echt nen zweikampf gewonnen und nen ball zurückgekommen...
    ich konnte mich jetzt echt nicht dran erinnern, wann seine übereifrigen von 5m reinspringen zweikämpfe jemals was gebracht hätten...


    trotzdem absolut ein totelausfall!

  • Zitat von Austa - FCN

    Weil Verletzungen an Armen und Händen bei Fußballern nicht so ins Gewicht fallen?
    Lahm hat (falls ich das richtig im Kopf hab) die WM 2006 mit gebrochenem Arm gespielt, und ein super Turnier gemacht. Nur um einen zu nennen. Ist doch gang und gäbe bei Handverletzungen.


    :roll:


    Halte ich für ein gerücht dass man die hände nicht braucht. Der lahm ist einer der besten av der welt. Der peckhart setzt sich nicht mal in tschechien durch.
    Aber ich will ihn nicht zu arg kritisieren. Er stellt sich ja net selbst auf.

  • Wie der Chaos letztens so schön gesagt hat:


    Dieser Stürmertyp ist im jetzigen Fußball nicht zu gebrauchen. Zu langsam um am schnellen Umschaltspiel zu partizipieren, zu wenig Ballbehauptung und Kopfballstärke ist durch das moderne Torwartspiel für einen Stürmer sowieso kein Pfund mehr.


    Da kanner nix dazu, er is halt nunmal so ein Stürmer. Und er hat zu all diesen Nachteilen noch den einen großen, dass die Mannschaft genau nicht so spielt wie ers gebrauchen kann.

  • Im Grunde ist es nicht schlimm, einen eindimensionalen Stürmer wie ihn zu haben. Wenn man einen anderen Stürmertyp fürs Zentrum auch noch hat. Dies haben wir leider nicht. Für Kiyotake braucht man keinen Brecher, sondern einen der auch mal geschickt werden kann. Selbst ein Eigler oder Bunjaku wären für Kiyotake der bessere Stürmer.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jetzt redet nicht auch noch vom Bunjaku, ich bin schon wegen Maroh fertig genug... aber ja, ich bin mir äußerst sicher, dass ein beweglicherer Stürmer uns momentan mehr helfen würde. Der Pekhart ist nicht schlecht, aber wenn eh nichts nach vorne geht...



    *lol*


    weil der Verein nicht in der Lage war, adäquate Spieler zu verpflichten werden jetzt durchschnittliche Zweitligakicker hochgejazzt, nur weil die mal hier waren ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Im Winter meistbietend verkaufen und einen Stürmer holen,der diesen Namen auch verdient. Sorry, aber da waren Harry und Eigler auch nicht schlechter.


    Unfug - wenn ich vorne mit einem großen Stoßstürmer spielen will, muss ich entsprechende Flanken vorsehen. Leider haben wir niemanden der wirklich Flanken schlägt. Stattdessen haben wir besser noch als die letzten Jahre jemanden, der einen feinen Pass in die Spitze spielen könnte. Aber hierfür haben wir keinen Stürmer mehr im Kader.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Unfug - wenn ich vorne mit einem großen Stoßstürmer spielen will, muss ich entsprechende Flanken vorsehen. Leider haben wir niemanden der wirklich Flanken schlägt. Stattdessen haben wir besser noch als die letzten Jahre jemanden, der einen feinen Pass in die Spitze spielen könnte. Aber hierfür haben wir keinen Stürmer mehr im Kader.


    Nix Unfug ! Ich kann diese Opfer-Argumentation nicht mehr hören. Er hat einfach zu viele Mängel in der Ballbehandlung und in der Ballverarbeitung. Das ist doch nicht mehr zum anschauen. Es kann nicht angehen, dass alles immer auf die Vorbereiter geschoben wird. Und Du schreibst es ja selbst, dass wir nun einen haben,der feine Pässe in die Spitze spielen kann. Und wenn er damit nix anfangen kann, hat er in der Liga nix verloren.

  • Zitat von wikinger

    Nix Unfug ! Ich kann diese Opfer-Argumentation nicht mehr hören. Er hat einfach zu viele Mängel in der Ballbehandlung und in der Ballverarbeitung. Das ist doch nicht mehr zum anschauen. Es kann nicht angehen, dass alles immer auf die Vorbereiter geschoben wird. Und Du schreibst es ja selbst, dass wir nun einen haben,der feine Pässe in die Spitze spielen kann. Und wenn er damit nix anfangen kann, hat er in der Liga nix verloren.


    Seh ich auch so :hoch:

  • Kann mich mit ihm immer noch nicht so recht anfreunden. Hat Schwierigkeiten bei der Ballannahme, wirkt viel zu hüftsteif und langsam. Würde mir einen Spielertypen wie Schieber wünschen, der sich den Ball auch mal selber holt, beweglich ist und öfter mal einen aus der zweiten Reihe raushaut. Pekhart ist ein guter Kopfballspieler, aber das wars dann schon.

  • Die Realität läuft einfach falsch...
    Bombestürmer der Junge... In Fifa...
    Im 12er scho und im 13er auch wieder.
    Bester Toschütze der Liga zur Winterpause.


    Für 12 Millionen verscherbelt...

  • Testet doch mal, wie er sich als IV macht...


    und dann online petition an Hecking


    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ende der Rückrunde wurde er gefeiert, jetzt ist er wieder der depp. Wenn er diese Saison wieder Ca. 10 Kisten macht ist alles i Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!