Tomáš Pekhart (#9)

  • Im Kader, aber derzeit auf der Bank, es stürmt Lafata von Sparta Prag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Im Kader, aber derzeit auf der Bank, es stürmt Lafata von Sparta Prag


    Hat in Tschechien eine gute Quote der Lafata.
    Hoffe der Pekhart kriegt noch paar Minuten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat in Tschechien eine gute Quote der Lafata.
    Hoffe der Pekhart kriegt noch paar Minuten.


    Er kam nicht mehr rein. Tschechien ging anscheinend mit 0:3 gegen Dänemark unter.

  • Vielleicht sein bestes Spiel in dieser Saison und er war einer der Hauptverantwortlichen für die Wende nach der Halbzeit.


    Zeigte aggressives Vorchecking, gutes Kopfballspiel und auch am Boden gutes Kobinationsspiel.


    Hierauf gilt es aufzubauen.

  • Vielleicht sein bestes Spiel in dieser Saison und er war einer der Hauptverantwortlichen für die Wende nach der Halbzeit.


    Zeigte aggressives Vorchecking, gutes Kopfballspiel und auch am Boden gutes Kobinationsspiel.


    Wäre sein Kopfball statt an die Latte ins Tor gegangen, hätte er seine gute Leistung auch noch belohnt.


    Schade....

  • Schade, dass er seinen Treffer nicht noch machen konnte.
    War ein belebendes Element im 2.Durchgang.
    Jemand, der die Zweikämpfe zu unseren Gunsten gewonnen hat, was uns in der 1.Halbzeit fast gänzlich gefehlt hat.


    Man kann immer nur sagen: Weiter so!

  • War heute richtig gut, kann sogar mitspielen, den Ball halten und behaupten. Der Lattenkracher war Pech, hätte ihm den Siegtreffer gegönnt. Weiter so !

  • Wie schon im Spielgeschehen vermerkt, Pekki spürt den Druckk! ("huch es geht auch ohne mich?")
    Wiesinger alles richtig gemacht!


    War dann ein ziemlich geiler Auftritt von Pekhart, nur das Sahnehäubchen hat gefehlt! Aber viel Einsatz, vorne und hinten, gut so!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat mich bei ein paar seiner aktionen richtig überrascht und ich habe mich gewundert, ob daß der pekhart ist, den wir in der vorrunde bewundern durften. gutes spiel von ihm.


    winzie

  • Zitat von winzie

    hat mich bei ein paar seiner aktionen richtig überrascht und ich habe mich gewundert, ob daß der pekhart ist, den wir in der vorrunde bewundern durften. gutes spiel von ihm.


    winzie



    Muss man, auch ich, der nicht gerade ein Fan seines Spiels ist, heute so unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!