Tomáš Pekhart (#9)

  • Der Doppelpassversuch mit Gebhart ... Epic!
    Er kam gottseidank unverletzt davon, die Haxen waren bereits in einer bedenklichen Stellung, die zu Brüchen hätten führen können :schwitz:

  • Bekam die Flanke von Ramirez mustergültig serviert, was dabei rauskam konnte man sehen. Aber mit mehr Selbstvertrauen und Liebesbeweisen aus der Kurve wird das schon werden. Nächste Saison in Liga 3 traue ich ihm locker 3-4 Buden zu.

  • Wie erwartet großartiges Spiel von Pekhart! Zwei völlig verkorkste Ballkontakte und einen Ball ca. 10 m neben das Tor gesetzt. Wir sollten ihm gleich im nächsten Spiel noch mal die Chance geben seine Klasse zu zeigen. :lol:
    Pekhart nie mehr zweite Liga!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Der Doppelpassversuch mit Gebhart ... Epic!
    Er kam gottseidank unverletzt davon, die Haxen waren bereits in einer bedenklichen Stellung, die zu Brüchen hätten führen können :schwitz:


    den gleichen gedanken hatte ich auch... antifußballer vor dem herrn!!!


    Zitat von Sektion Bergstraße

    Bekam die Flanke von Ramirez mustergültig serviert, was dabei rauskam konnte man sehen. Aber mit mehr Selbstvertrauen und Liebesbeweisen aus der Kurve wird das schon werden. Nächste Saison in Liga 3 traue ich ihm locker 3-4 Buden zu.


    ich denke mal, daß ramirez mit seinen 1,65m den ball besser aufs tor gebracht hätte. pekhart kann einfach nichts... aber wahrscheinlich hatte er das gefühl ausgepfiffen worden zu sein bei der einwechslung :schaem:


    winzie

  • Zitat von hattrick

    Er ist und bleibt ein Antifußballer.



    Ja das schlimmne daran ist das Mlapa auch net besser ist,nur das er mit seiner zweikampfsträrke räume schaft wenn sich welche ergeben :mrgreen:

  • Zitat von Club1978

    Ja das schlimmne daran ist das Mlapa auch net besser ist,nur das er mit seiner zweikampfsträrke räume schaft wenn sich welche ergeben :mrgreen:


    Hat auch ne miserable Chancenverwertung. Gegen Aue und heute wieder. Naja. Wir können ja den nächsten Ersatzspieler holen.

  • aber der ist doch unser super 2 . Liga wunderstürmer hat doch unser Trainer erst gesagt.
    auch das wir fans ja daran schuld sind weil wir ihm ja auch im vierten jahr nix zutrauen und ihm nicht wenn er aufs Feld kommt wie Jesus zujubeln

  • Ihr mit eurem Pekhart immer. Der war letzte Saison ein untauglicher Spieler in einer untauglichen Mannschaft und heute war es nicht anders. Pekhart raus? Meinetwegen! Aber mind. 5 andere gleich mit dazu!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja Mann, Pekhart raus - er kann keinen einzigen Ball annehmen, keinen einzigen Pass spielen und bewegt sich wie ein Hackstock. Dazu rennt er sinnlos in der Gegend rum und kann noch nicht mal Räume schaffen. Ich mag eigentlich VI recht gern und dachte, der könnte mal wieder ein gscheiter Trainer werden. Aber er verspielt sich mit dieser Vollpfeife schon wieder viel Kredit

  • Er muß in seinen Vertrag eine Klausel haben,das er spielen muss.Es gibt sonst wirklich keinen Grund warum er immer wieder Spielt,egal bei welchen Trainer.
    Hier stimmt was gar nicht,ich kenne wirklich niemanden,der ihn Aufstellen und spielen lassen,würde.Ist leider so.
    Ich wünsche ihn keine Verletzung,aber es wäre super wenn er uns verlässt,lieber noch heute als morgen.

  • Dange Dieter Hecking für diesen 2 Millioen Wunschtransfer! Dange, Dange, Dange, Dieter Hecking!
    Also seid mir nicht böse, aber wer in den drei Aktionen, die er heute hatte, nicht erkannt hat, dass er ein völlig überforderter Fussballspieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Seit Jahr und Tag stolpert der charakterlich einwandfreie Pekki über den Rasen, man möchte ihn erlösen.
    Jeder, der ihm nur einen Hauch an sportlicher Klasse attestiert, hat ihn entweder noch nie live erlebt oder von dieser Sportart keinerlei Ahnung.

  • Ich habe ihn ja immer verteidigt....aber nach der heutigen Einwechselung, gebe auch ich zu, daß es keinen Zweck mehr hat.
    Er hat überhaupt kein Selbstvertrauen....den Kopfball, den er meilenweit am Tor vorbeisetzte, kann man wirklich auch mal machen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe ihn ja immer verteidigt....aber nach der heutigen Einwechselung, gebe auch ich zu, daß es keinen zweck mehr hat.
    Er hat überhaupt kein Selbstvertrauen....den Kopfball, den er meilenweit am Tor vorbeisetzte, kann man wirklich auch machen.


    und dabei stand er doch so völlig alleine vor Hesl und hat sich nie was zu Schulden kommen lassen

  • Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel gut und er startet woanders noch mal durch. Vielleicht können wir ihn mit Augsburg gegen Mölders tauschen. Oder steht nicht Thomas Schaaf auf diesen Typ Stürmer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!