Tomáš Pekhart (#9)

  • [

    Zitat von Werner31

    ... Muss lt Kicker das Ingolstädter Spielsystem noch verinnerlichen


    Nach dem Weggang von M. Wiesinger aus Ingolstadt, scheint sich zumindest spieltechnisch, einiges getan zu haben.

  • muss sich halt erst noch an die Spielweise gewöhnen........

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Krass..... Ingolstadt spielte dann heute die letzten Minuten nur noch zu 10. ..... :shock:


    :lol:


    Ich habs nicht gesehen, hatte er noch den ein oder anderen Ballkontakt?

  • Zitat von SyG1987

    Krass..... Ingolstadt spielte dann heute die letzten Minuten nur noch zu 10. ..... :shock:


    :lol:


    Ich habs nicht gesehen, hatte er noch den ein oder anderen Ballkontakt?


    Wieso sollte er Ballkontakte haben? Er bindet Gegenspieler, schafft Räume für Mitspieler,
    arbeitet hervorragend nach hinten und täuscht Kopfballversuche so geschickt an, dass alle Gegenspieler verwirrt sind.
    Ein Pekhart braucht keine Ballkontakte :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat zwar nicht viel mehr auf die Reihe bekommen (Ingolstadt hat natürlich auch nicht mehr viel nach vorne gespielt), ist aber schön gelaufen (ungefähr 4 mal so schnell als noch bei uns), in die Zweikämpfe (1-2 Stück) hat er sich reingehauen, gefiel mir insgesamt besser als noch bei uns. Trotzdem hat das bei ein paar Minuten natürlich wenig Aussagekraft.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Cohen? Eigler?



    Ist klar.



    Jedenfalls wären wir mit ihm nicht schwächer, als Verstärkung haben sich die Neuzugänge auf seiner Position jedenfalls nicht erwiesen.

  • Zitat von Exilfrange

    nach 30 min ausgewechselt worden soeben.


    Und danach fing Ingolstadt an zu spielen.



    Zitat von Auszug aus'm Kicker-Ticker

    Spielerwechsel: R. Bauer für Pekhart (FC Ingolstadt 04)
    Hasenhüttl reagiert früh auf die schwache Angriffsleistung seiner Elf.

  • Zitat von mariO_o

    Spielt wohl nächstes Jahr wieder 1.Klassig, Ironie des Schicksals


    Er spielt vielleicht BEI einer Erstligamannschaft.. Das ist ein unterschied.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der kann spielen wo er will, ein Stürmer wird aus ihm nie.
    Vielleicht findet er mal einen einsichtigen Trainer, der aus ihm einen Inenverteidiger macht.
    Könnte sein, dass er das besser kann.

  • Zitat von T-Byrd

    Der kann spielen wo er will, ein Stürmer wird aus ihm nie.
    Vielleicht findet er mal einen einsichtigen Trainer, der aus ihm einen Inenverteidiger macht.
    Könnte sein, dass er das besser kann.


    so lange er zwei bis drei klassen besser ist als das was hier als stürmeralternative geplant war :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    so lange er zwei bis drei klassen besser ist als das was hier als stürmeralternative geplant war :brodel:


    Ich bitt' dich, Mar, die sind beide gleich blind. Kein Ahnung wer denen einredet hat sie wären Stürmer.
    Vorallem haben aber beide ihre Unfähigkeit vielfach unter Beweis gestellt. Trotzdem gibt's Sportmanager, die sie dennoch verpflichten.
    Das muss man sich mal vorstellen, was da für Geld rausgeschmissen wird für Angestellte die keine Gegenleistung erbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!