Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von hattrick

    Jetzt verarsch mal den Judt und den Wolf net so.


    Alternativ dazu könnte natürlich auch Plattenhardt oder Nilsson die vakante 10er Rolle von Ekici übernehmen.
    Wir sind ja jetzt gut besetzt und haben auf allen Positionen genügend Alternativen.


    (Und wer jetzt die Ironie immer noch nicht erkannt hat: Ich mach mir Sorgen um unser kreatives Mittelfeld und stelle mich wieder auf Zufallsbälle nach Freistössen ein. Ekici war seit langem der beste Standardspieler, den wir hatten.)

  • Zitat von Zühnigger

    Alternativ dazu könnte natürlich auch Plattenhardt oder Nilsson die vakante 10er Rolle von Ekici übernehmen.
    Wir sind ja jetzt gut besetzt und haben auf allen Positionen genügend Alternativen.


    (Und wer jetzt die Ironie immer noch nicht erkannt hat: Ich mach mir Sorgen um unser kreatives Mittelfeld und stelle mich wieder auf Zufallsbälle nach Freistössen ein. Ekici war seit langem der beste Standardspieler, den wir hatten.)


    Hier hast ein Taschentuch :cry:

  • Hab eben auf kicker.de entdeckt, dass in der heutigen Ausgabe ein Interview mit ihm ist. Kann jemand mal die Aussagen von ihm grob zusammenfassen? Danke!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab eben auf kicker.de entdeckt, dass in der heutigen Ausgabe ein Interview mit ihm ist. Kann jemand mal die Aussagen von ihm grob zusammenfassen? Danke!


    Na ja-so viel Aussagekräftiges war da jetzt drin gestanden.


    Er macht einen recht bescheidenen Eindruck und meinte, dass seine respektablen
    Torquoten nichts bringen, weil er sich erst in der Buli beweisen muss. Es schwang da
    auch ein gehöriger Respekt vor dem Niveau der 1. Liga mit.


    Darauf angesprochen, dass er als Ersatz für Schieber verpflichtet wurde, meinte er dass
    er vollkommen anderer Spielertyp sei.


    Ansonsten stand noch drin, dass ihm Kuka und Blazek zum Wechsel nach Nürnberg geraten haben
    und dass Hecking schon vor einem halben Jahr Kontakt zu ihm aufgenommen hat.


    Ach so : und dass er sich ärgert, den Torschützenkönigtitel so knapp verpasst zu haben.


    Das war's so im Großen und Ganzen.

  • Zitat von Remember68

    Hab eben auf kicker.de entdeckt, dass in der heutigen Ausgabe ein Interview mit ihm ist. Kann jemand mal die Aussagen von ihm grob zusammenfassen? Danke!


    Bin noch nicht zu gekommen, obwohl der print-kicker hier neben mir liegt. Lohnt sich denk ich aber mal rein so vom 2 Sekunden-Drüberfliegen - edit: auch wenn Wikinger das anders beurteilt - schon. Ist auch schon n ganz schön fettes Drum das Interview mit denk ich schon auch einigen interessanten Punkten. Nochmal edit: Hab auch nur so das letzte Viertel überflogen - Dass er betont, ein komplett anderer Spielertyp als Schieber zu sein - fand ich zwar jetzt auch nicht total neu und unerwartet - aber in eben seiner Betonung, schon AUCH irgendwo bemerkenswert. Gewisse Aufgaben eben z.B als Solospitze und Goalgetter sind ja schon zumindest ähnlich.

  • Vielleicht war die Aussage, dass er ganz anderer Spielertyp wie Schieber ist auf Schiebers
    Qualitäten als Vorlagengeber bezogen.


    Müsste ihn jetzt mal bei der U21-EM spielen sehen, um mir ein Bild zu machen.


    Vielleicht spielt Hecking ja dann demnächst wieder mit einem echten 4-4-2. Mal sehen...
    :wink:


  • Öha der Blazek hätt ich etz ned gedacht hat ja eher schlechte erfahrungen in NBG gemacht^^

  • Zitat von LionelHutz

    Öha der Blazek hätt ich etz ned gedacht hat ja eher schlechte erfahrungen in NBG gemacht^^


    Der Patzek hat doch selbst mal in einem Interview gesagt, dass es ihm in Nürnberg total gut gefallen hat und er gerne an die Zeit zurückdenkt.

  • Bin mal gespannt ob der seine Nummer 11 bei uns bekommt (wasich aber ned glaub) oder ob er die 9 von Harry erbt....

  • Zitat von sillygolfer

    Die 11 wird es mindestens diese Saison NICHT geben!


    Jo, so schauts aus. Die Nummer 11 wird er (mind.) zur kommenden Saison auf keinen Fall bekommen.

  • ich glaube er wäre ganz gut gewesen wenn er von seinen mitspielern mehr bälle bekommen hätte.... hat zumindest viel laufarbeit verrichtet und die gelbe karte die er bekommen hat war in meinen augen ein witz...

  • Zitat von briizdor

    ich glaube er wäre ganz gut gewesen wenn er von seinen mitspielern mehr bälle bekommen hätte.... hat zumindest viel laufarbeit verrichtet und die gelbe karte die er bekommen hat war in meinen augen ein witz...


    Erste Halbzeit recht auffällig mit gutem Zweikampfverhalten als Solospitze. In der zweiten Halbzeit - wie briizdor schreibt - ohne Zuspiele von seinen Mitspielern, daher dann unauffällig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spielt heute mit Tschechien gegen Spanien. Ab 18 Uhr live auf Eurosport


    Bin ja mal gespannt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von briizdor

    ich glaube er wäre ganz gut gewesen wenn er von seinen mitspielern mehr bälle bekommen hätte.... hat zumindest viel laufarbeit verrichtet und die gelbe karte die er bekommen hat war in meinen augen ein witz...



    Das könnte heuer ein problem werden!
    Könnte....!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!