Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Clubi

    Bin ein wenig skeptisch was ihn betrifft.
    Liegt allerdings weniger an ihm, als eher an der Art Stürmer die er verkörpert.
    Große, eher unbewegliche Stürmer der Marke Crouch, finde ich im allgemeinen nicht so gut.


    Wendige, schnelle mag ich einfach lieber. Sie dürfen gerne groß sein, wie Schieber, aber beweglich sollten sie sein.


    Hallo Pessimist... Schieber war doch genau der Typ, den du willst. Der ist doch auch groß und auf den ersten Blick unbeweglich. Hat uns aber doch viel Freude gemacht, oder? Jetzt sollten wir doch mal abwarten was Pekhart so alles bringen wird. Ich bin da sehr optimistisch...

  • Zitat von gipsy

    Hallo Pessimist... Schieber war doch genau der Typ, den du willst. Der ist doch auch groß und auf den ersten Blick unbeweglich. Hat uns aber doch viel Freude gemacht, oder? Jetzt sollten wir doch mal abwarten was Pekhart so alles bringen wird. Ich bin da sehr optimistisch...


    Das Schieber ein völlig anderer Spielertyp ist sieht man doch auf den ersten Blick.
    Schieber ist der Typ Stürmer, der sich auch selbst einmal den Ball holen und ihn nach vorne treiben kann. Zudem mit einer ordentlichen Technik, Schnelligkeit und Schußkraft ausgestattet.


    In Pekhart sehe ich einen völlig anderen Stürmertyp. Eher den Strafraumstürmer, Marke Koller oder Crouch, der auf Zuspiele und Flanken angewiesen ist.
    Wohl keiner der selbst den Ball nach vorne bringen kann. Seine Technik und Schnelligkeit möchte ich noch nicht abschließend beurteilen.
    Spieler seiner Kategorie wirken zumeist halt eher hüftsteif, was aufgrund seiner Größe normal ist.


    Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, Schieber wäre ähnlich veranlagt.
    Schieber ist kleiner und eigentlich ein Modellathlet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ciric war auch so einer, der da vorne stand und irgendwie das Ding reingemacht hat;
    vielleicht ändert Hecking ja das System ein wenig



  • Woher hast du denn deine informationen? Hast du dir die u-21 spiele angeschaut oder wie?


    Pekhart ist sehrwohl ein Stürmer der sich den Ball auch im Mittelfeld holt.

  • :mrgreen:
    Is halt Sommer!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schon die ersten beiden Tore für'n Ruhmreichen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    schon die ersten beiden Tore für'n Ruhmreichen!


    Freut mich :slightly_smiling_face:
    Der legt ja gleich los wie die Feuerwehr!

  • Zitat von kleinerUdo

    scheint ein knipser zu sein.


    Solang er kein Flitzer ist... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • in solchen Spielen trifft Schäfer auch, wenn er MS spielt - darauf geb ich nix....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!