• wenigstens was gemacht, macht aber wenig Sinn, wenn dann sollte was gemacht werden, womit man seine Chancen erhöht, alles andere ist nur blinder Aktionismus.

    Zu dem was wir da gerade veranstalten könnte man ja Einstein zitieren (müßte Einstein gewesen sein), aber ich erspare mir das lieber...

  • wenigstens was gemacht, macht aber wenig Sinn, wenn dann sollte was gemacht werden, womit man seine Chancen erhöht, alles andere ist nur blinder Aktionismus.

    Das ist immer so, dass man sich immer erst hinterher sicher sein kann, ob das eingesetzte Mittel effektiv war.

    Aber ob die Option gar kein Mittel einzusetzen, die richtige ist, damit es gut oder auch nur besser wird, möchte ich mal stark bezweifeln.

  • ob das Gras jetzt wirklich grüner wird in Augsburg, werden wir sehen und auch was unser Weg bringt

  • Das ist immer so, dass man sich immer erst hinterher sicher sein kann, ob das eingesetzte Mittel effektiv war.

    Aber ob die Option gar kein Mittel einzusetzen, die richtige ist, damit es gut oder auch nur besser wird, möchte ich mal stark bezweifeln.

    Blinden Aktionismus hatten wir beim FCN lang genug. Wo das hingeführt hat weißt du ja.


    Ihr seht nur die Tabelle zur Zeit, blendet aber das nachhaltige komplett aus.


    Es mag in die Hose gehen was AB gerade macht. Aber es ist auch ein neues Mittel, den Verein zu finanziell zu festigen.


    Dieses kurzfristige Denken ist einfach nicht mehr zielführend. Dazu wurden wir zu lange durch Aktionen wie es Augsburg gerade macht, ruiniert.


    Verstehe nicht, warum auf einmal jede Scheiße anderer als Allerheilmittel oder super Aktion hochgelobt wird.

  • Na ja, ob es jetzt Scheiße ist was Augsburg macht weiß man erst später. Auch hier wurde in letzter Zeit ja häufig darüber diskutiert, ob vielleicht ein Bundesligaerfahrener Co. unseren Trainer gut tun würde. Uns eins ist mal sicher, soviel falsch hat Stefan Reuter, seit er in Augsburg ist, nicht gemacht.

    Mit dem blinden Aktionismus gebe ich Dir recht. Auch Dein Argument mit der Nachhaltigkeit stimmt. Nur bin ich halt der Meinung, dass für genau diese Nachhaltigkeit, Köllner der falsche Trainer ist.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich bin ja mal gespannt. SIeht ja fast nach so ner Art Schattentrainer oder Aufpasser für Baum aus. Hätte Lehmann die Fußballlehrerlizenz falls man irgendwann doch der Meinung ist, dass es Baum nicht mehr bringt?

  • Augsburg zerlegt sich gerade auch selbst.


    Hinteregger kritisiert Baum stark.

    Einer der beiden dürfte Geschichte sein.

    Hinteregger darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein sofort verlassen.

    Zitat Baum " Er ist von unserem Weg nicht mehr überzeugt. Da macht es keinen Sinn Ihn wieder aufzunehmen "

  • Hinteregger darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein sofort verlassen.

    Zitat Baum " Er ist von unserem Weg nicht mehr überzeugt. Da macht es keinen Sinn Ihn wieder aufzunehmen "

    Eigentlich müsste man ihn eher rauswerfen, wenn er vom derzeitigen Weg

    überzeugt wäre, aber bitte ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!