• erstes heimspiel, da bewegt selbst der faulste clubfan seinen arsch...vor 4 jahren haben wir gegen wacker auch die hütte vollgemacht...so ist das nicht. die können mit 5000 zufrieden sein, und ausverkauftes haus wird das, da eben derby.


    aber selbst wenn es ausgeglichen sein sollte - stimmungstechnisch denen unterlegen? haha! :lol:


    finds halt amüsant das die zum topfavoriten der liga fahren, das testspiel vom letzten sommer als maßstab ansetzen und vom aufstieg reden...sind echt fast schon so amüsant wie ihre münchener kollegen :wink:

  • also wie gesagt, was die augsburger stimmungstechnisch letzte saison in fürth gezeigt haben, war echt ned von schlechten eltern. und wie's etz zukünftig bei uns is, kann man auch noch ned abschätzen.

  • Zitat von FuriaRoja

    also wie gesagt, was die augsburger stimmungstechnisch letzte saison in fürth gezeigt haben, war echt ned von schlechten eltern. und wie's etz zukünftig bei uns is, kann man auch noch ned abschätzen.


    In F***h erzeugt jeder Auswärtsverein mit 10 Mann schon eine bessere Stimmung, als der Heimverein ! :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    In F***h erzeugt jeder Auswärtsverein mit 10 Mann schon eine bessere Stimmung, als der Heimverein ! :wink:


    da haste auch wieder recht.

  • Der FCA schlägt sich schon selber:

    Zitat

    Der FC Augsburg, Gegner des Clubs am ersten Spieltag, feierte dagegen gestern einen 6:1-Kantersieg gegen den Bundesligisten FC Augsburg.


    -->NZ
    :lol:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Augsburg hat den vereinslosen Dino Toppmöller verpflichtet.

    Zitat

    Augsburg: Vertrag bis Saisonende
    Toppmöller überzeugt und wird belohnt


    Trainingsgast Dino Toppmöller (27, vereinslos, zuletzt Kickers Offenbach) ist der nächste Zugang des FCA. "Er trainiert sehr gut. Mit ihm haben wir eine weitere Alternative im Offensivbereich", so Fach. Zudem traf Toppmöller wie auch Hdiouad am Sonntag beim 2:2 im Test gegen Bayern II.


    weiterlesen

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Thomas

    Augsburg gewinnt jetzt fast jedes Spiel


    Schon seit 8 Spielen ohne Niederlage


    Respekt


    und dabei war fach schon so gut wie entlassen

  • Zitat von BennyR.

    Hmm ja sind die Augsburger nicht eigntl. auch alle Bayernfans bzw. Sympatisanten?
    Und deswegen auch die Rivalität mit den Löwen?


    das stimmt nicht das wir alle Bayernfans sind. es gibt ein paar Bayernfans unter FCA Fans aber die sind ned so beliebt das sind ja die Erfolgsfans wir haben generell was gegen München weil München für uns eine Verbotene Stadt ist.deswegen die Rivallität mit den 59er.für uns zählt nur der FCA und kein Bayern oda 59.

  • Zitat von ThePunisher84


    :shock::roll::lol:


    Ja wie jetzt? Einerseits aber dann doch nicht oder wie :lol:


    Naja, ne Meldung wie wir sie eigentlich beim Club erwarten dürften :wink:


    Aber Holger hält es auch nirgendwo wirklich lange aus, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber Holger hält es auch nirgendwo wirklich lange aus, oder?


    Besser gesagt: Keiner hält es wirklich lange mit Holger aus :lol:

  • Laut Sat-1-Text und fc-augsburg.de ist der Fach jetzt schon entlassen worden.
    Das gleiche wie mit Fred Rutten...Hat schon jemals ein Trainer, dessen Abgang zum Saisonende sicher war, diese Saison noch überstanden?

  • Zitat von baernwirt

    Laut Sat-1-Text und fc-augsburg.de ist der Fach jetzt schon entlassen worden.
    Das gleiche wie mit Fred Rutten...Hat schon jemals ein Trainer, dessen Abgang zum Saisonende sicher war, diese Saison noch überstanden?


    bringt es das überhaupt einen trainer weiterzubeschäftigen, von dem jeder weiß, dass er spätestens am saisonende dann doch weg ist?

  • Naja, ich bin sicher kein Fan von Holger Fach, aber der wurde eigentlich die ganze Zeit über vom Vorstand und vom Manager Rettig demontiert.


    Bisher war hald nur nicht die Gelegenheit da, den Trainer zu feuern, was jetzt nach der Negativserie anders war.


    Daher verdient die Siegesserie Ende 08 sehr viel Respekt!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von moonlight

    bringt es das überhaupt einen trainer weiterzubeschäftigen, von dem jeder weiß, dass er spätestens am saisonende dann doch weg ist?


    Ja eben...das hab ich mich auch gefragt. Mir fällt eben kein Beispiel ein, bei dem das mal geklappt hat. Hitzfeld wurde aber jetzt genannt, ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!