• Glückwunsch auch von meiner Seite. Gott sei Dank erspart man sich ein Endspiel gegen Fädd. Jetzt noch die U16 aufsteigen und alles wäre ideal gelaufen. Allerdings muss man die aktuelle U16 wohl ein wenig verändern, wenn man in der nächsten Saison in der U17-Bundesliag bestehen will.

  • Zitat von Norimbergala

    1:0 Fürth
    spielerisch ist Fürth überlegen! Gott sei Dank am Donnerstag Aufstieg klar gemacht!


    Wern halt gefeiert haben bzw. ist die Luft raus.

  • Zitat von Norimbergala

    Wenns ein anderes Gegner wär, ok!
    Aber Fürth ist Prestige!



    Zum Glück gibt es wieder was zu maulen. Wie können Jungs in dem Alter auch feiern nach einem Aufstieg in die BL und dann ein paar Prozent weniger Leidtung bringen. Unglaublich sowas. Köllner, Bornemann und Wimmer raus. Kann doch nicht sein, dass die U17 2 Spiele in einer Saison verliert.

  • Zitat von Daniel1982

    Zum Glück gibt es wieder was zu maulen. Wie können Jungs in dem Alter auch feiern nach einem Aufstieg in die BL und dann ein paar Prozent weniger Leidtung bringen. Unglaublich sowas. Köllner, Bornemann und Wimmer raus. Kann doch nicht sein, dass die U17 2 Spiele in einer Saison verliert.


    Was hier wieder hinein interpretiert wird... Ohweh das tut weh!
    Gerade zum Saisonausklang im Derby sollte man nochmal hoch motiviert sein!
    Das du die Bornemann, Köllner und Wimmer in deinem Post erwähnst, zeugt von keinem sachlichen Sachverstand!

  • Das 3:1 für Fürth war wirklich hochverdient - man kann froh sein, dass es nicht höher ausgegangen ist. Fürth hatte einfach noch ein Ziel vor Augen - nämlich der Derbysieg. Unsere Jungs dagegen hatten kein richtiges Ziel mehr, dieses wurde mit dem Aufstieg schon erreicht, das hat meines Erachtens den Unterschied heute ausgemacht. Klar ist ein Derby immer wichtig, aber nach der starken Saison kann man den Jungs heute keinen großen Vorwurf machen denke ich.

  • Sind denn bei diesem Kader Jungs dabei denen mans zutrauen kann dass sie evtl auch mal in den Profikader kommen?


    Wie siehts bei dem Spielführer aus? Piwernetz oder so?

  • Neu: David Pfeil (U17 Aue)

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Testspiel
    1.FC Nürnberg - SpVgg Ansbach 6:0

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!