NLZ allgemein

  • Für den Gilt das genauso. Bin halt nicht immer so schnell alle Beiträge durchzulesen und parallel zu schreiben. ?‍♂️

    Akzeptiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wie großzügig und wie immer mitten in die Diskussion rein und nicht erst mal alle Posts gelesen :thinking_face::grinning_face:

  • Interessant dass das bei Legos Beitrag nicht kam

    Ernsthaft? Das ist das worauf du dich stürzt?


    FCN_FANATIKER

    Also gibst du zu, dass es dir rein um etwas Persönliches geht. Na endlich. Der FCN dürfte dir dabei absolut egal sein.


    Und wenn es um Gottes menschliche Fehlkeiatungen geht braucht man nur deine Hassposts lesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So viel zum Thema Inhalte. Absolute Selbstentlarvung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie kann ich mich mit diesen Beiträgen auseinandersetzen, wenn schon längst klar ist, dass es ihm weder um das NLZ noch den Nachwuchs geht?


    Es liegt sicher einiges im Argen im Nachwuchsbereich, aber auch der Charakter von Spielern und so ein Spielerumfeld wie der Fanatiker und seine Compagnons trägt dazu bei.


    Was mich immer wieder zum Lachen bringt: Unter Zietsch herrschten gleiche Seilschaften Strukturen, da hat man hier nix gelesen.


    Ich jedenfalls drücke allen Jugendmannschaften die Daumen, kämpft und seht zu, dass ihr über eine Mannschaftsleistung zu Punkten kommt, wenn es spielerisch nicht reichen sollte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das erinnere ich aber anders aus der Zietsch-Zeit. Zum Beispiel unser Pseudoinsider ChrisN war da ganz beschäftigt gegen diverse Betreuer zu schießen und Vetterleswirtschaft zu unterstellen, die zB angeblich dazu führten dass der Zietsch-Sohn nur zu Einsätzen kommt obwohl er nix drauf hat.

  • Ganz andere Frage an die Insider:

    Wer außer Schommers hat denn noch die Ausbildung zum Fussballlehrer?

    Marek meines Wissens noch nicht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ganz andere Frage an die Insider:

    Wer außer Schommers hat denn noch die Ausbildung zum Fussballlehrer?

    Marek meines Wissens noch nicht.

    Hintermaier und Wimmer!


    Wenn man alleine von den Ausbildungen unsere Trainer im NLZ anschaut muss da ganz klar was passieren.


    Neben Köllner war auch der vor der Saison zu Augsburg abgewanderte Wimmer Fußball Lehrer

  • Hintermaier und Wimmer!


    Wenn man alleine von den Ausbildungen unsere Trainer im NLZ anschaut muss da ganz klar was passieren.


    Neben Köllner war auch der vor der Saison zu Augsburg abgewanderte Wimmer Fußball Lehrer

    Nüssing.

  • Hintermaier und Wimmer!


    Wenn man alleine von den Ausbildungen unsere Trainer im NLZ anschaut muss da ganz klar was passieren.


    Neben Köllner war auch der vor der Saison zu Augsburg abgewanderte Wimmer Fußball Lehrer

    Danke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hintermaier und Wimmer!


    Wenn man alleine von den Ausbildungen unsere Trainer im NLZ anschaut muss da ganz klar was passieren.


    Neben Köllner war auch der vor der Saison zu Augsburg abgewanderte Wimmer Fußball Lehrer

    Nein, Michael Wimmer ist und war keiner! Er hatte lediglich die Zulassung für den kommenden Lehrgang

  • Nein, Michael Wimmer ist und war keiner! Er hatte lediglich die Zulassung für den kommenden Lehrgang

    Ein Grund für seinen Weggang soll ja gerade gewesen sein, daß er sich vom Verein in der Ausbildung zu wenig unterstützt gesehen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kenne Köllner seit mehr als 30 Jahren persönlich und kann mit reinem Gewissen behaupten, dass er die mit Abstand größte menschliche Fehlleistung des lieben Gottes darstellt, mit dem ich jemals in Verbindung geraten bin!

    Womit für mich klar ist, dass es hier mehr um persönliche Belange geht.

  • und die menschliche Größe muss man erst mal haben, jemanden öffentlich als größte menschliche Fehlleistung des lieben Gottes zu bezeichnen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!