NLZ allgemein

  • ohne Nüssing wären wir aufgeschmissen

    Tut mir leid, aber das ist irgendwie ein Quatsch!

    Nüssing, wenn auch schon älter, ist nunmal bei uns beschäftigt und verrichtet somit seine Arbeit.

    Dafür bezahlen wir ihn ja!

    Wäre er nicht mehr da, dann würde (müsste) dies ein anderer machen.

    Ob besser oder schlechter lasse ich mal dahingestellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dazu empfehle ich den Total beglubbt Podcast Entenmanns Ecke.

    Da berichtet Flo Zenger, dass die Personalplanungen im NLZ im Plan sind und für die neue Saison quasi abgeschlossen sind.

    Nüssing war wieder im Saarland und in Rheinland-Pfalz fleißig am scouten. ?

    Schon sehr viele Interessante Fakten in dem Potcast.


    - Shuranov hat Profivertrag

    - Wendlinger soll TW Nr. 3 werden

    - Hinz und Rosenlöcher sicher in die U21 übernommen.

    - co Trainer Wechsel bei U21/19 hat gefruchtet und passt besser.

    - Nüssing Plündert das Saarland und die Pfalz

    - Engelhardt wird gehen wahrscheinlich 3 Liga

    - Aslan, Medic, Kraulich, Stecyck, Nürnberger, Grimmer mit Chancen für Profis


    Wirklich viele Themen angesprochen, die Planung NLZ soll sehr gut laufen auch ohne SV

  • Klingt ja interessant, werde ich mit mal anhören.

    Im Gegensatz zu den anderen sagt mir Grimmer kaum was. Bei TM steht er als IV gelistet mit 1,75 Körpergröße? Die Position stimmt wohl nicht?


    Medic und Kraulich finde ich interessant fuer die Zukunft einer wird es bestimmt als IV Nr. 4 wenn packen nächstes Jahr. Wer weiss bei Abstieg vllt sogar als Nr. 3 sollte uns ein IV verlassen.

    Aslan sei wohl ein grosses Talent hab ich allerdings noch nicht spielen sehen. War ja auch lange verletzt.


    Nürnberger zu letzt bei den Profis dabei scheint sich gut zu entwickeln, ob es fuer nächstes Jahr schon langt als LV back up?


    Das Engelhardt geht ist in Ordnung, er sollte den nächsten Schritt tun, für uns langt es wohk nicht.


    Steczyk traue ich es eher nxiht zu nächstes Jahr eine Rolle zu spielen.

  • Tut mir leid, aber das ist irgendwie ein Quatsch!

    Nüssing, wenn auch schon älter, ist nunmal bei uns beschäftigt und verrichtet somit seine Arbeit.

    Dafür bezahlen wir ihn ja!

    Wäre er nicht mehr da, dann würde (müsste) dies ein anderer machen.

    Ob besser oder schlechter lasse ich mal dahingestellt!

    sorry, Nüssing ist sehr wertvoll für uns und nicht nur ein Angestellter, wenn man das nicht sehen will, nur weil man ja keine Kritik üben darf :fearful_face:

  • Tut mir leid, aber das ist irgendwie ein Quatsch!

    Nüssing, wenn auch schon älter, ist nunmal bei uns beschäftigt und verrichtet somit seine Arbeit.

    Dafür bezahlen wir ihn ja!

    Wäre er nicht mehr da, dann würde (müsste) dies ein anderer machen.

    Ob besser oder schlechter lasse ich mal dahingestellt!

    Quatsch ist das nicht.

    Weiß du eigentlich welche Spieler er zum Club gebracht hat die den Sprung zu den Profis geschafft haben?


    Wenn er nicht da wäre, bezweifel ich, dass es ein anderer in der Qualität machen könnte!


    Also nicht zu schnell Urteilen :winking_face:

  • Das Nüssing wichtig für uns ist, dass ist doch unbestritten.

    Du wirst auch von mir niemals ein schlechtes Wort über ihn hören.

    Ich mag nur diese Aussagen nicht, dass wir ohne ihn aufgeschmissen wären.

    Damit kanzelt man irgendwie alle anderen Beschäftigten ab, deren Tätigkeiten ja scheinbar ohne Nüssing für den Arsch wären.

    Nüssing ist wichtig, sehr wichtig sogar, aber sollte der Verein ohne ihn aufgeschmissen sein, dann bitte den Laden dicht machen.

    Irgendwann wird es, altersbedingt, sowieso ohne ihn gehen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nee du damit kanzelt man niemanden ab, sondern stellt die Bedeutung von Nüssing dar :nix:

  • nee du damit kanzelt man niemanden ab, sondern stellt die Bedeutung von Nüssing dar :nix:

    Die Bedeutung von Nüssing darf man ja gerne herausheben, aber aufgeschmissen?

    Niemand ist unersetzlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir mal jemand sagen, wie die Situation von Neuzugang IV Seid Korac aus der U19 aussieht ? Der ist ja erst im Winter aus Luxemburg (denke ich) gekommen und ist eingeschlagen wie eine Granate. Er ist mir schon beim ersten Spiel gegen heidenheim aufgefallen. Er scheint der Mannschaft auch neuen Schwung gebracht zu haben. Er soll ja auch schon bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Weiß da jemand mehr ?

  • Mit Celebi und Shuranov hat man ja schon 2 der vielversprechsensten Talenten einen Profivertrag gegeben. In der U19 sind halt noch Piwernetz und Korac, die herausstechen. Wobei Latteier auch einen sehr guten Eindruck macht

  • Hey ein neuer??


    Willkommen...

    (es sei denn du bist der Fanatiker, aber das is ein Insidergag und du musst das nicht beachten)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Celebi und Shuranov hat man ja schon 2 der vielversprechsensten Talenten einen Profivertrag gegeben. In der U19 sind halt noch Piwernetz und Korac, die herausstechen. Wobei Latteier auch einen sehr guten Eindruck macht

    Shuranov und Profivertrag.... hmm Naja wird man sehen..

  • Wie kommt man auf so nen Nick? :grinning_face:


    Die U19 kämpft grad gegen den Abstieg, aber da spielen nur gute Spieler? :thinking_face: lass mich kurz nachdenken, worauf das hinaus läuft? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!