SV Darmstadt 98

  • 28.800 EURO GELDSTRAFE FÜR DARMSTADT 98
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten SV Darmstadt 98 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier unsportlicher Verhalten seiner Anhänger mit Geldstrafen in Höhe von 18.000 sowie 10.800 Euro belegt. Von ersterer kann der Verein einen Betrag von bis zu 6000 Euro für sicherheitstechnische, infrastrukturelle oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 31. Dezember 2022 nachzuweisen wäre. Vor und während des Zweitligaspiels beim 1. FC Nürnberg am 9. April 2022 brannten Darmstädter Zuschauer insgesamt mindestens 30 pyrotechnische Gegenstände ab.

    ...

    28.800 Euro Geldstrafe für Darmstadt 98
    Das DFB-Sportgericht belegt Zweitligist SV Darmstadt 98 im Einzelrichterverfahren nach Anklage durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier unsportlicher…
    www.fussball.de

    It's a jungle out there.

  • Hirnhautentzündung: Seydel fällt zum Saisonstart aus

    Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 muss zum Saisonstart auf Stürmer Aaron Seydel verzichten. Bei dem 26-Jährigen wurde nach eingehenden Untersuchungen eine Hirnhautentzündung festgestellt, teilte der Verein am Mittwoch mit. Seydel, der seit längerer Zeit über Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindelgefühle geklagt hatte, bleibt vorerst zur Beobachtung im ...

    Lilien-Neuzugang Yassin Ben Balla: "Jede Minute genießen"
    Ein komplettes Jahr fiel Lilien-Neuzugang Yassin Ben Balla verletzt aus. Beim SV Darmstadt 98 will der Sechser nun wieder zu alter Stärke finden.
    www.hessenschau.de

    It's a jungle out there.

  • Haben den 18-jährigen Stürmer Vilhelmsson für 1,5 Mio aus Göteborg verpflichtet. Scheint ein großes Talent tu sein. Letzte Saison 11 Spiele 2 Tore und insgesamt 34 Spiele 7 Tore. An seiner Treffsicherheit wird er noch arbeiten müssen. Zeigt aber auch was für Preise für solche Stürmer-Talente aufgerufen werden.


    Fix: Darmstadt verpflichtet Vilhelmsson – „Eines der vielversprechendsten Talente“ Schwedens
    Darmstadt 98 hat den Transfer des Angreifers Oscar Vilhelmsson von IFK Göteborg bestätigt. Der Linksfuß unterzeichnete einen Vertrag bis 2026.
    www.transfermarkt.de

  • Darmstadt-Star fällt lange ausDarmstadt 98 muss langfristig auf Abwehrspieler Thomas Isherwood verzichten. Der Schwede erleidet einen Muskelbündelriss.
    Der 24 Jahre alte Schwede erlitt beim Ligastart am Samstag bei Jahn Regensburg (0:2) einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel und muss laut den Lilien mit einer „mehrwöchigen Ausfallzeit“ rechnen.

    ...

    Darmstadt 98: Isherwood fällt lange aus
    Darmstadt 98 muss langfristig auf Abwehrspieler Thomas Isherwood verzichten. Der Schwede erleidet einen Muskelbündelriss.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Nach schwerer Verletzung von Innenverteidiger Isherwood Neuzugang von Norwich City bei Darmstadt 98 im AnflugNach den vielen schlechten Nachrichten gibt es endlich wieder gute News bei Darmstadt 98. Nach der 0:2-Niederlage zum Saison-Auftakt in Regensburg, nach gelb-roter Karte für Patric Pfeiffer und der schweren Verletzung von Innenverteidiger-Kollege Thomas Isherwood, ist ein Neuzugang im Anflug. Er heißt Christoph Zimmermann, ist 1,94 Meter groß, 29 Jahre alt und kommt vom Premier-League-Absteiger Norwich City. Ein entsprechender Bericht der Bild deckt sich mit Informationen des hr-sport.

    ...

    Neuzugang von Norwich City bei Darmstadt 98 im Anflug
    In der Innenverteidigung von Darmstadt 98 brennt es. Vor allem, weil Thomas Isherwood viele Wochen ausfällt. Jetzt ist ein Neuzugang von…
    www.hessenschau.de

    It's a jungle out there.

  • Darmstadt weiter im Verletzungspech: Vilhelmsson fällt ausDas Verletzungspech beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 reißt nicht ab. Die Hessen müssen auf unbestimmte Zeit auch auf Neuzugang Oscar Vilhelmsson verzichten. Der Stürmer hat sich im Training einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Der 18 Jahre alte Schwede ist der fünfte Spieler, der derzeit verletzungs- oder krankheitsbedingt ausfällt.

    ...

    Darmstadt weiter im Verletzungspech: Vilhelmsson fällt aus
    Das Verletzungspech beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 reißt nicht ab. Die Hessen müssen auf unbestimmte Zeit auch auf Neuzugang Oscar Vilhelmsson...
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Familiäre Gründe: Lilien vorerst ohne Lieberknecht
    Torsten Lieberknecht wird die Mannschaft aus familiären Gründen in dieser Woche nicht auf das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vorbereiten. Der Cheftrainer…
    www.sv98.de

    da kann man dem Lieberknecht nur viel Glück und vor allem seiner Frau viel Gesundheit zusprechen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wichtigste von allem ist die Gesundheit von Frau Lieberknecht. Werden sie bitte wieder ganz gesund. Wir hier vom Forum, kann ich glaub ich sagen, drücken ihnen alle Daumen, dass sie wieder ganz gesund werden

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!