Timm Klose (#15)

  • Ja, und wenn erst die Gündogan-Millionen fliessen, dann werden hier wieder Transfers möglich sein, von denen wir heute noch nicht einmal träumen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Veteran

    Im Prinzip haben wir den Stieber mit der Kohle die wir für Timm Klose bekommen schon finanziert...
    :hoch:


    wieso? wir bekommen doch nur 250.000 € und eine Verpflichtung würde über 1 mio. kosten.

  • Zitat von DerClubfan

    wieso? wir bekommen doch nur 250.000 € und eine Verpflichtung würde über 1 mio. kosten.


    gemeint war die Leihgebür, und sicherlich wenigstens Teile des Gehalts :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Veteran

    Im Prinzip haben wir den Stieber mit der Kohle die wir für Timm Klose bekommen schon finanziert...
    :hoch:


    in letzter zeit fällt mir echt auf wie riesig der unterschied zur erstligazeit ist. wir sind froh über jeden pfennig und freuen uns dass wir mit dem geringen anteil der kloseablöse nen anderen finanzieren können. bitte nicht falsch verstehen.:D dass wir uns finanziell zurücknehmen müssen hab ich schon beim abstieg gecheckt.;) nur: wen hätten früher die viertel-million gejuckt? hätte man einfach emotionslos zur kenntniss genommen! die größenordnung in der wir nun denken ist im vergleich zu früher ganz schön geschrumpft. :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ist doch vollkommen klar . Mit dem Abstieg ging es steil bergab , und die Verantwortlichen konnten den Verein viel schneller an die Wand fahren . Mit 250.000€ kommt man zwar nicht weit, Kleinvieh macht aber halt auch Mist. Und selbst wenn man dadurch 75% der Stieberleihe finanziert , dann ist das doch auch schon etwas. Dazu spart man noch bei dem einen oder anderen Gehalt..


    Finde es trotzdem Schade, dass nicht noch mehr rausgesprungen ist. Klose wollte ja unbedingt zur WM, da hätte man sicherlich auch darauf spekulieren können , dass er bei der WM schon groß aufspielt und dann für gutes Geld wechseln könnte .

  • 250.000 das muessten so 2 Prozent sein?


    Komische Beteiligung ist das ?


    Wahrscheinlich hat der Allofs damals 2 % Skonto abgezogen, und die kriegen wir jetzt zurueck ?

  • Zitat von Conan O Brien

    250.000 Euro ist die festgeschriebene Ausbildungsentschädigung . Nix prozentual!


    Dachte, ausbildungsentschaedigung betrifft amateurfussball ?
    Und klose war doch schon profi, als er zu uns kam ?

  • Zitat von bauernkobbn

    Dachte, ausbildungsentschaedigung betrifft amateurfussball ?
    Und klose war doch schon profi, als er zu uns kam ?


    bei uns hat er erst das Geradeauslaufen gelernt

  • Zitat von Veteran

    Im Prinzip haben wir den Stieber mit der Kohle die wir für Timm Klose bekommen schon finanziert...
    :hoch:


    Im Prinzip können wir davon gerade mal ca. 3-4 Monate das Gehalt eines Timo Gebhart zahlen....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Im Prinzip können wir davon gerade mal ca. 3-4 Monate das Gehalt eines Timo Gebhart zahlen....


    den luxus, einen timo gebhart ääääääääääh, wait...

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Im Prinzip können wir davon gerade mal ca. 3-4 Monate das Gehalt eines Timo Gebhart zahlen....


    oder einen Monat Gebhart und einmal Pyro

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ist leider auch bezeiten dem lockruf des geldes erlegen und hat sich wie so viele keine gefallen damit getan...


    Ich hatte eher das Gefühl, daß Bader der Verkauf finanziell sehr gelegen kam.....das er das nach draussen anders kommunizierte, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!