Markus Feulner (#7)

  • Zitat von MichaE

    So leid es mir für ihn tut, er ist für mich kein RV-Ersatz, das ist nicht seine Position. Daher bitte auf der Position noch nachrüsten. Gibt es da einen bei den Amateuren, der den Sprung schaffen könnte?


    Ja, Pascal Itter. Muss sich aber erst noch im Männerfußball etablieren. In der U17 beim DFB spielt er das. Bei uns war er schon Kapitän der U19.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Ne Zocker, da bist Du falsch. Ich weiss nicht, wie Du auf Kama als "Schuldigen" gekommen bist, aber auf Club TV ist deutlichst zu sehen, dass Feulner das Foul gemacht hat.


    sah im Stadion so aus :wink:

  • Was erwartet Ihr....der wird´s nicht mehr lernen. Feulner + Fußball - das passt nicht zusammen :mrgreen:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Dürfte es eher schwer haben, in der 1. Aufstellung zu stehen. Denke, dass Chandler wieder RV spielen wird bei den Möglichkeiten, die wir jetzt auf den Außen haben.

  • Wird schwer für ihn mit einem Stammplatz, aber wir werden noch froh sein einen wie ihn auf der Bank zu haben, der gehobenes Mittelmaß spielen kann.

  • wird defensiv zu den Alterantiven auf RV und eventuell DM gehören. Mehr eher nicht ... worum ich auch nich so wirklich traurig bin.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich würde sagen auf die Bank? Nicht nur Feulner sondern zum Glück auch der Club hat einen Schritt nach vorne gemacht, im DM dürfte er wie in dem Artikel schon steht nicht an Balitsch oder Simons vorbeikommen, hinten rechts ist hoffentlich Chandler gesetzt und weiter vorne dürfte Kiyo und Gebhart auch die Nase vorn haben. Er wird sich diese Saison wohl oder übel als "backup" begnügen müssen, ausser jemand verletzt sich schwerer. Vielleicht kommt aber auch mal das ein oder andere Spiel in dem Hecking mal wieder die defensive stärken möchte und ihn dann aufstellt.

  • Zitat von T-Byrd

    Das wird auch wieder eine knochenharte Saison und wir werden jeden brauchen. Wir werden noch froh sein ihn zu haben!



    Ich seh schon die Posts nach einem 1:1 zuhause gegen Düsseldorf: "Mein Gott - so ein Glück, dass wir den Feulner haben! Ohne ihn hätten wir heute verloren. Der Punkt wird am Ende noch verdammt wichtig sein! Danke Markus!"


    :lol:


    :wink:

  • Zitat von hankkann

    auch wenn seine Standards nicht das Gelbe vom Ei sind hätte ich mir heute ein paar Feulner-Freistöße und Ecken gewünscht.


    lächerlich

  • Zitat von fcnpower

    lächerlich


    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


    Freude über Feulner Ecken. :schaem:

  • Mein tiefes Beileid,,,


    jetzt ist auch klar, warum er im Kader fehlte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Dieter Hecking:


    "Diesen Sieg widmen wir Markus Feulner, dessen Vater gestern ganz plötzlich verstorben ist. Die Mannschaft hat für ihn gespielt heute."


    Mein Beileid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!