Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er uns die Klasse rettet kann ich damit leben.
    Es liegt ja nicht an ihm oder dem Club.
    Lieber einen Spieler verlieren, der uns wirklich geholfen hat als einen Leihspieler bei uns gammeln zu haben, der nix gebracht hat.
    Das ist eben das Beschissene an einer Leihe ohne Kaufoption.


    Ich finds aber wenigstens positiv, dass die Verantwortlichen reagiert haben und Kiyotake geholt haben! Des gleiche muss jetzt bei Wollscheid geschehen!

  • wen der preis stimmt sollte man ihn verpflichten
    er hat sich nach seinem miniskusriss immer mehr wenn auch langsam in den vordergrund gespielt
    er passt momentan richtig in unser konzept jung talentiert und entwicklungsfähig obwohl die einzigste position wo er spielen kann leider der 10er ist da er über außen zu langsam ist


  • Joah, hat ja ganz gut geschmeckt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon

    So, jetzt mach ich mal einen auf Besserwisser und sage dass ich schon immer an sein Potenzial geglaubt habe. Auch Ekici hat letztes Jahr eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht, schade dass diese einem Didavi nicht gegönnt wurde und die Mehrheit (!) der Clubfans ihm die Klasse absprach. Ein geübtes Auge sollte eigentlich erkennen wer was drauf hat und wer nicht - bei Eigler sah man sofort dass er keinen Bundesligaansprüchen genügt, bei Mak und Didavi war das Gegenteil der Fall. In beiden Fällen freut es mich sehr dass die beiden jetzt vielleicht ihren Durchbruch schaffen, den lästernden Clubfans gönne ich es allerdings nicht so richtig :roll:


    Heut war er für mich bester Mann, aber er ist einfach zu unkonstant. Das Talent hat er, aber das muss er auch viel öfter zeigen, dann werden alle Kritiker verstummen.

  • Zitat von Plerchi

    Der war echt schlecht! Warum hat er nur zwei Tore gemacht, da muss mehr kommen so können wir ihn gleich nach Stuttgart zurück schicken.


    Und dann diese Vorlage! Hip-Hop hörender und Klappe aufreißender Söldner!

  • unfassbar, der war zuletzt an fast allen Treffern beiliegt. alles dran setzen zu halten, ist vielleicht auch in seinem Interesse noch längere zeit stammspieler zu bleiben...

  • Super Leistung gestern, hat sich ja die lezten Spiele angedeutet. Leider aber spätestens seit diesem Spiel völlig unerschwinglich für uns geworden.

  • Wetten, dass in den nächsten Tagen die Leier kommt, dass man ihn eh nicht halten kann und Bäder wieder alles falsch gemacht hat.

  • Zitat von eintakter


    als ich heute die schlagzeile gesehn hatte ... :schaem: fresse halten und durch leistung überzeugen, das sollte die devise sein!!!


    nun, ich sag's nochmal...


    Tore sind Gold

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Chris
    Ich finde es ja an sich wirklich ehrenhaft, dass du unsere Spieler gegen teilweise überharte und unsachliche Kritik verteidigst.
    Ganz ironiefrei.
    Aber man muss doch sagen dürfen, dass Didavi bis auf das Tor fast unsichtbar war.
    Das ist für eine zentrale Position im Mittelfeld einfach zu mau.


    Und heute..??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heut muß ich den Daniel auch mal loben.
    Wohl sein bestes Glubbspiel bisher.
    Zweikampfstark und torgefährlich.
    Für mich der beste Glubb-Spieler gg. Schalke.
    Einfach klasse. :hoch:
    Herr Bader bitte handeln sie!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ich bin mal gespannt wie das läuft. er will anscheinend unbedingt hier bleiben. hat noch nie gesagt, dass er sich auch eine rückkehr zum vfb vorstellen kann, sondern betont immer den überragenden zusammenhalt in der mannschaft hier.


    wenn es nicht modernes sklaventum im fußball gibt, muss er doch vor der saison, als er auch unbedingt zum club wollte, irgendein zugeständnis vor der vertragsverlängerung bekommen haben, das auch sein wille nach der saison gewicht hat!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!